AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich sehe es so.
Die Umvolkung ist mittlerweile in den letzten Käffern angekommen, und die Globalisten haben keine Befürchtung mehr,
daß diese revidiert werden könnte. Wie denn auch, die Restdeutschen sind hoffnungslos überaltert und bei den jungen Männern
längst in der Minderheit. Wer soll zig Millionen ausschaffen?
Da die Tatsachen geschaffen wurden, lassen sie nun eine kontrollierte Opposition zu.
Für eine Änderung in diesem "demokratischen" System ist es längst zu spät.
Das hätte vor 30 Jahren geschehen müssen, v.a. durch Geburtenankurbelung bei Deutschen und striktes Zuwanderungsverbot.
Es ist vorbei.
Das deutsche Volk wurde erfolgreich abgewickelt, die AfD wird daran rein gar nichts mehr ändern!
---
Lass mir doch wenigstens diesen kleinen Hoffnungsschimmer.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Lass mir doch wenigstens diesen kleinen Hoffnungsschimmer.
Kein Volk überlebt, das 50 Jahre eine Geburtenrate von 1,3 Kindern pro Frau hat und das gleichzeitig jährlich mit Hunderttausenden Ausländern als Ersatz geflutet wird.
Man muss den Realitäten doch mal ins Auge blicken.
Die AfD kann auch nicht Wunder vollbringen und die demografischen Entwicklungen der letzten 50 Jahre umkehren, schon gar nicht in dieser "Demokratie".
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kein Volk überlebt, das 50 Jahre eine Geburtenrate von 1,3 Kindern pro Frau hat und das gleichzeitig jährlich mit Hunderttausenden Ausländern als Ersatz geflutet wird.
Die AfD kann auch nicht Wunder vollbringen und die demografischen Entwicklungen der letzten 50 Jahre umkehren, schon gar nicht in dieser "Demokratie".
---
Das weiß ich doch alles. Meine Frau ist überm Durchschnitt mit ihren drei Kindern. Mir wäre es auch lieb, wenn mehr Deutsche sich dazu entschließen könnten, das Kanackenpack wegzuficken.
Aber genau diese Grundstruktur eines intakten Landes/einer intakten Bevölkerung hat man den Deutschen (vornehmlich im Westen) sauber abtrainiert. Nach meinem Dafürhalten sollte sich das Deutsche Volk lieber in der von Schäuble definierten Inzucht bewegen, als irgendwelche halbbraunen Zöglinge in die Welt zu setzen.
War mir schon immer suspekt und deswegen hatte ich nie ne Frau, die irgendwas mit Negern oder Kanacken hatte. Solche Weiber stoßen mich regelrecht ab.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Das wird mir heute zum ersten Mal so richtig bewusst durch Deinen Post.
Mein armes Heimatland.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das weiß ich doch alles. Meine Frau ist überm Durchschnitt mit ihren drei Kindern. Mir wäre es auch lieb, wenn mehr Deutsche sich dazu entschließen könnten, das Kanackenpack wegzuficken.
Aber genau diese Grundstruktur eines intakten Landes/einer intakten Bevölkerung hat man den Deutschen (vornehmlich im Westen) sauber abtrainiert. Nach meinem Dafürhalten sollte sich das Deutsche Volk lieber in der von Schäuble definierten Inzucht bewegen, als irgendwelche halbbraunen Zöglinge in die Welt zu setzen.
War mir schon immer suspekt und deswegen hatte ich nie ne Frau, die irgendwas mit Negern oder Kanacken hatte. Solche Weiber stoßen mich regelrecht ab.
Dann geht halt nicht mehr wählen. Die AfD wird euch auch nicht retten, aber einmal erneut bescheißen, wie die zig Parteien zuvor.
Tatsache werden nicht über die Wahlurne geschaffen, sondern über die Kreißsäle.
Als ob unsere Vorfahren irgendwelche Wahlplakate und Gesülze von AfD-Politiker brauchten, LOL.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich sehe es so.
Die Umvolkung ist mittlerweile in den letzten Käffern angekommen, und die Globalisten haben keine Befürchtung mehr,
daß diese revidiert werden könnte. Wie denn auch, die Restdeutschen sind hoffnungslos überaltert und bei den jungen Männern
längst in der Minderheit. Wer soll zig Millionen ausschaffen?
Da die Tatsachen geschaffen wurden, lassen sie nun eine kontrollierte Opposition zu.
Für eine Änderung in diesem "demokratischen" System ist es längst zu spät.
Das hätte vor 30 Jahren geschehen müssen, v.a. durch Geburtenankurbelung bei Deutschen und striktes Zuwanderungsverbot.
Es ist vorbei.
Das deutsche Volk wurde erfolgreich abgewickelt, die AfD wird daran rein gar nichts mehr ändern!
---
Ich finde es ist ja nicht grundsätzlich schlimm wenn es Einwanderung gibt .
Aber das muss kompatibel sein .
die urdeutschen können sich doch nicht an jede andere kultur anpassen .
die , die kommen müssen sich integrieren und hier einfügen
anders kann es gar nicht gehen
Das fängt mit der Sprache an
Ich als deutscher kann doch nicht jede Sprache lernen die hier einwandert
Also gibt es nur 3 möglichkeiten ,
die einwanderer lernen die deutsche sprache
es gibt hier eine internationale Amtssprache (Englisch)
Oder se fliegen einfach wieder raus
Ich habe einen kollegen der lebt auf den philippinen , ist verheiratet und hat da 2 Kinder , als der mit seiner frau mal nach deutschland kam musste seine Frau einen deutschkurs in A1 nachweisen um ein Visum zu bekommen obwohl die nur zu Besuch waren .
Geld bekam se sowieso nicht für die Zeit wo se hier war
aber jeder Neger der nicht lesen und schreiben kann , und einzig das Wort Asyl sagt und auch keinen pass hat kommt hier rein und bekommt unterstützung auch wenn er straftaten begeht.
Das ist doch nicht normal.
Und diese Afgahnen die nur Ziegenhirten sind und Ihren Steinzeitglauben mitbringen , was sollen die hier verbessern .
Wieviel tote gab es seit 2015 die es nicht gegeben hätte wenn dieses Gesocks nicht hier wäre
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dann geht halt nicht mehr wählen. Die AfD wird euch auch nicht retten, aber einmal erneut bescheißen, wie die zig Parteien zuvor.
Tatsache werden nicht über die Wahlurne geschaffen, sondern über die Kreißsäle.
Als ob unsere Vorfahren irgendwelche Wahlplakate und Gesülze von AfD-Politiker brauchten, LOL.
---
Armes Deutschland ,- nun bist Du unwiderruflich auf dem Weg ins Krematorium ,- die deutschen Weiber würden nichtmal für hohe Prämien die Geburtsquoten erhöhen...
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Ich finde es ist ja nicht grundsätzlich schlimm wenn es Einwanderung gibt .
Aber das muss kompatibel sein .
die urdeutschen können sich doch nicht an jede andere kultur anpassen .
die , die kommen müssen sich integrieren und hier einfügen
anders kann es gar nicht gehen
Das fängt mit der Sprache an
Ich als deutscher kann doch nicht jede Sprache lernen die hier einwandert
Also gibt es nur 3 möglichkeiten ,
die einwanderer lernen die deutsche sprache
es gibt hier eine internationale Amtssprache (Englisch)
Oder se fliegen einfach wieder raus
Ich habe einen kollegen der lebt auf den philippinen , ist verheiratet und hat da 2 Kinder , als der mit seiner frau mal nach deutschland kam musste seine Frau einen deutschkurs in A1 nachweisen um ein Visum zu bekommen obwohl die nur zu Besuch waren .
Geld bekam se sowieso nicht für die Zeit wo se hier war
aber jeder Neger der nicht lesen und schreiben kann , und einzig das Wort Asyl sagt und auch keinen pass hat kommt hier rein und bekommt unterstützung auch wenn er straftaten begeht.
Das ist doch nicht normal.
Und diese Afgahnen die nur Ziegenhirten sind und Ihren Steinzeitglauben mitbringen , was sollen die hier verbessern .
Wieviel tote gab es seit 2015 die es nicht gegeben hätte wenn dieses Gesocks nicht hier wäre
Deutsche brauchen gar keine Zuwanderer, welche die Sprache lernen oder dem Sozialstaat nicht auf der Tasche liegen.
Brauchten die Vorfahren ja auch nicht, trotzdem haben sie eine funktionierende Kultur geschaffen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deutsche brauchen gar keine Zuwanderer, welche die Sprache lernen oder dem Sozialstaat nicht auf der Tasche liegen.
Brauchten die Vorfahren ja auch nicht, trotzdem haben sie eine funktionierende Kultur geschaffen.
---
natürlich gehts auch ohne zuwanderung ,
aber Kapitalismus will immer Wachstum
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Die Briefwahlen werden beweisen, dass nicht alle nach rechts durchdrehen. Eure Freude ist zu früh.
Könnte passieren.
https://www.belltower.news/wp-conten...11-sellner.png