User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Es trauen sich immer mehr, ihrem Unmut endlich Luft zu machen. Und die fürchten auch keine Gesinnungswächter mehr. Die Zecken verkriechen sich in ihren Assislums in Connewitz oder in Jena in der Innenstadt oder in Berlin in den besetzten Häusern.
Jeder einigermaßen blickige Mensch in diesem Land sieht das Politikversagen seit mindestens 30 Jahren.
Verrecken sollen diese Scheißdemokraten! Ich vergesse sehr selten. Vergeben werde ich niemals!
Die Umvolkung ist mittlerweile in den letzten Käffern angekommen, und die Globalisten haben keine Befürchtung mehr,
daß diese revidiert werden könnte. Wie denn auch, die Restdeutschen sind hoffnungslos überaltert und bei den jungen Männern
längst in der Minderheit. Wer soll zig Millionen ausschaffen?
Da die Tatsachen geschaffen wurden, lassen sie nun eine kontrollierte Opposition zu.
Für eine Änderung in diesem "demokratischen" System ist es längst zu spät.
Das hätte vor 30 Jahren geschehen müssen, v.a. durch Geburtenankurbelung bei Deutschen und striktes Zuwanderungsverbot.
Es ist vorbei.
Das deutsche Volk wurde erfolgreich abgewickelt, die AfD wird daran rein gar nichts mehr ändern!
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41