AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Das stimmt.
Hab gerade geschaut, was ich aus heutiger Sicht jetzt kaufen würde, ich fahre kaum noch.
-Peugeot 205 GTI 1.9
-Renault 5 GT Turbo
:D:cool:
Von französischen Autos habe ich die Schnauze schon lange voll. Ich fahre meist zuverlässige Japaner.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wenn man wie ich, von Kindheit an alle möglichen Musikrichtungen angehört hat, und sich wirklich drauf einließ, kann man sich da einfühlen. Endet nur meistens in Saufgelage, weil die traurige Realität heute nicht mehr anders zu ertragen ist. Solange ich denken kann, wird jedes Jahr für so gut wie Alle immer beschissener.
ja so ist es, wollte ich eine besserung nennen, müsste ich lange nachdenken.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das sind paramilitärische Einheiten. Teilweise sogar extrem gut ausgebildet. Und du kommst an die nicht ran. Die sind irgendwie tabu. Die können mit Gehwegplatten auf Leute schmeissen, Autos abfackeln, mit der Zwille Steine und Stahlkugeln in Demos schießen, den Hiltergruß zeigen oder auch Bengalos in Menschenmengen werfen. Und da gibts noch mehr ungeahndete Straftaten....
Staatlich finanzierter Terror.
ne, die, die ich meine, waren nicht staatlich finanziert.
Zitat:
Zitat von
Widder58
da zeigt sich eben wieder, was da für ein Dreck verimpft wird.
Eine "Neutralisierung von 95% hat es bei Delta NIE gegeben.
Wozu auch? Omi ist harmlos. Jetzt auch noch einmal von einer schottischen Studie bestätigt
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ne, die, die ich meine, waren nicht staatlich finanziert.
Dann steh ich grad voll aufm Schlauch.
Zitat:
Zitat von
Endgame
Das System hat die Angst und das mangelnde Logikverständnis der Allgemeinheit ausgenutzt, um zur Hexenjagd und Schikaniererei auf Ungeimpfte anzublasen und dafür noch uneingeschränkte Zustimmung von ca. guten 50 % der Bevölkerung zu bekommen.
Manche Ältere haben mittlerweile durch die öffentlich Rechtlichen soviel Angst vor einen grausam, zappelndem Erstickungstod, dass sie Selbstmord begehen. Beispielsweise nachts mit ihrem Auto versuchen, auf die Durchfahrgleise in einen Bahnhof zu fahren, aber vorher stecken bleiben, aussteigen und sich dann selbst vor den Zug legen.
Vlt ist ja Sinn und Zweck.der ganzen Übung das man wahnsinnig wird.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn sich die infolge der eskalierten Pandemie der Pflegenotstand verschaerft ist die
Regierung dazu gezwungen hart durchzugreifen. Entschaedigungslose Verstaatlichung
aller privatisierten Pflegeeinrichtung und Zwangsverpflichtung des Personals unter
Aufsicht der Bundeswehr. Da im Gegensatz zu den privaten Betreibern mit der Pflege
von alten und kranken Menschen keine Profite gemacht werden muessen, kann man
die Gehaelter des Personals verdoppeln, womit sich dann relativ zuegig die Aufsicht
durch das Militaer eruebrigt. Die Vorgehensweise ist innerhalb einer Woche umsetzbar!
Die alte lernresistent schlafende Regierung ist schuld am Pflegenotstand .
Die neue Regierung wartet anscheinend nicht auf eine Verschärfung desselben, es macht mit einem Bonus erste Nägel mit Köpfen:
Bis zu 3000 Euro pro Person sind bisher im Gespräch. Insgesamt will die neue Regierung eine Milliarde Euro dafür zur Verfügung stellen.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft...erung-101.html
...
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Vlt ist ja Sinn und Zweck.der ganzen Übung das man wahnsinnig wird.
Dummfug, verursacht durch deine fixe Idee, das ist eine sehr gefährliche Krankheit.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du juedischer Jubelperser mit Fluchterfahrung scheinst verunsichert! Entscheide Dich mal. Esel, Gaul oder Schaf! :D
Gerade wütet Omikron! Seh zu dass Deine Tiere auch geimpft sind, bevor du sie beglückst!
AW: Russische Verschwörungstheorie zu Omikron
Ja das könnte durchaus so sein...
Aber warum wollen sie es jetzt beenden?
Zitat:
Hier wird es seltsam. Es gibt eine große Lücke in der Zeitleiste der omicron-Variante.
Sequenzmerkmale im Genom jedes Virus können in Datenbanken mit anderen Stämmen abgeglichen werden, sodass Experten ihre Herkunft ableiten können. Wissenschaftler verfolgen diese Stammbäume, um mehr über die Abstammung eines Virus zu erfahren, und hoffen, dass diese Informationen ihnen helfen, es zu besiegen. Die neuesten identifizierbaren Sequenzen im Genom der Omikron-Variante stammen jedoch von vor über einem Jahr, bis Mitte 2020. Wissenschaftler können es daher nicht mit derzeit zirkulierenden Stämmen in Verbindung bringen. Sie wissen jedoch mit Sicherheit, dass sich dieser Stamm stark von dem ursprünglichen SARS-CoV-2-Stamm unterscheidet, der Anfang 2020 die Welt in die Knie zwang.
Was erklärt diese Lücke? Woher kommt die Omicron-Variante?
Fred Hutchinson Cancer Research Center in Seattle, sagte gegenüber NPR, dass er bezweifelt, dass die Omikron-Variante in einem Tier entstanden ist, da er in seinem Genom kein restliches genetisches Material von diesen Tieren sieht, sondern eine Insertion von menschliche RNA. Dies "weist darauf hin, dass es sich entlang des evolutionären Zweigs von Omicron in einem Menschen entwickelt hat...
https://www.salon.com/2021/12/21/the...s-family-tree/