10 Jahre nach dem 2. Weltkrieg ist Deutschland Nato-Mitglied geworden. Das sagt doch schon alles zu Deinem schwarzmalen.
Druckbare Version
Vorschlag von mir: Diesen Artikel Punkt für Punkt diskutieren!!!
Gerne kann jemand Anderes den Anfang machen!
Als DANKESCHÖN für den Artikel verlinke ich HIER die Bewegung und fordere alle, sie ein paar Euro über haben, zum Spenden auf.
Ein Prozent
Volle Zustimmung!
Die Beleidigungen werden hier auch immer unappetitlicher. Man kann ja mal jemanden im Eifer des Gefechts und in Ermangelung von wirklichen Argumenten als Volltrottel oder Blödmann bezeichnen; aber was sich hier manche Herren der Schöpfung herausnehmen, ist schon unterirdisch: -lutscher, -zäpfchen, -schwuchtel usw.usf.
Du meinst, wenn wir schon bei Faschisten sind, warum nicht auch für Russland...?
Nawalny ist eine politische Nullnummer. Das weiß man auch im Westen.
Putin ist ein zuverlässiger Partner - und er wird es für eine gewisse Zeit auch nach diesem unvermedlichen Krieg sein.Zitat:
Insofern dürfte für gewisse Teile des unterwanderten "Westens" Mr. Putin genau der Richtige sein.
Er setzt halt den Plan für eine Neuordnung bzw. eurasische NWO gewaltsam durch.
Der Mann fürs Grobe.
Die USA/CIA und NATO haben mit Unterstützung der ukrainischen Faschisten den Bogen überspannt. Das wird jetzt final geregelt.
Danach kehrt wieder vermeintliche Ruhe ein, wobei sich die globale Gewichtung vor allem hinsichtlich der Banken- und Wirtschaftswelt
verschieben wird. Europa hat eine letzte Chance zur Korrektur.