.. wenn der Typ so blöd ist , ich hätte Gysi schon einige Argumente gebracht ..
Druckbare Version
Nur noch wirres Zeug von Hurespondenten, Presstituierten und Journutten :haha::haha::haha:
Zitat:
Zitat von Fleischhauer im Spiegel
Warum bist du so nett zu denen? Glaubst du, das beleidigt die? Nein, das beleidigt die nicht. Nur Lügenpresse beleidigt sie. Ich meine, herausgefunden zu haben, warum.
Denn an Kraftausdrücken ist es sicher nicht der stärkste Begriff, den es gibt. Aber es ist durch den Nationalsozialismus vorbelastet! Deswegen ist die Lügenpresse so beleidigt, wenn man sie so nennt. Vulgäre Begriffe, wie Presstituierte oder so stört die nicht. Im Gegenteil, als wahrer Demokrat besteht man auf eine vulgäre Sprache. Nur in Diktaturen sind Menschen nicht so drauf, da ist die Sprache gepflegter.
Laut Infratest steht die AfD nun bei 12%.
Dort stand sie auch bei den Wahlfälschungsinstituten schon lange nicht mehr...
Die Sozis bei katastrophalen 20%...
Da geht noch mehr.
Nur Lügenpresse beleidigt sie. Nicht Lückenpresse, Presstituierte oder was du dir sonst noch so einfallen lässt. Es sei denn, du benutzt Wörter, die explizit vom Nationalsozialismus geschaffen oder geprägt/verwendet wurden. Nur das bringt die Lügenpresse in Rage.
Mir ist leider außer Lügenpresse noch kein weiterer Begriff bekannt, aber ich bin da durchaus für weitere Vorschläge offen. :D
.. jede Menge ... nur mal so aus dem täglichen Leben ..
.. fangen wir mal damit an , daß man auch am Tage "auf dem Sande" sich ständig umsehen muß , ob da nicht irgendwelche Nafris oder sonstige Asylschmarotzer vielleicht was von dir wollen , warum ständig und ewig "auf dem Sande" nun ein oder zwei Polizeiwagen patrouillieren , warum auf dem Bahnhof ständig zwei , drei oder sogar vier Bundesbahnpolizisten rumlaufen .... warum ständig und ewig Fahrräder am Bahnhof geklaut werden , warum in der METRO nach Hamburg die Sitze beschmiert und zerschnitten sind , war früher doch nicht so , denn da sitzen Gruppen von Asylschmarotzer und/oder Nafris die dann nach Hamburg Stadtmitte reinfahren, warum die gesamte Gegend wo diese Flüchtlingsunterkünfte in windeseile aufgestellt wurden , so verdreckt sind , warum nun in der Stadt vor fast jedem Laden ein muskelbepackter Bodyguard steht .. usw. usw. usw.
Das müßt ihr euch ansehen! MerkelMußWeg-TV!
Die ersten Folgen sind qualitativ weniger gut. Das ändert sich aber nach der dritten oder vierten Folge (ich habe noch nicht alle gesehen).
https://www.youtube.com/watch?v=jDmejRva7Uc
Alle Folgen in einer Playlist:
https://www.youtube.com/watch?v=2Yij...KqND1cW3HpzDrA