AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
dorbei
Doch.
Gaddafi = gut
Rebellen = böse
So einfach ist das. :cool:
Das gehört zum Dümmsten, was in Sachen Libyen niedergeschrieben werden kann.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Kann mir nicht helfen, aber wenn ich mir das Video ansehe, fällt mir ein, daß Hillary Clinton auf Webseiten als praktizierende Satanistin im Sinne von Marc Dutroux genannt wird.
[...]
Was man über die Nebenwirkungen von Psychopharmaka hört und liest, ist leider nicht grundsätzlich falsch. Trotzdem wären sie Dir eine große Hilfe.
Zitat:
Zitat von
Widder58
[...] Aber der Springerkonzernabhängige Dümmling glaubt nun mal an den bösen Wolf der Märchenerzähler.
Bist Du nicht selbst jemand, der nur zu gern vom bösen Wolf erzählt, der ein armes Rotkäppchen nach dem anderen fressen will?
Zitat:
Zitat von
umananda
Deine Totschlags-Phantasien interessieren mich eigentlich nicht.
Servus umananda
Der gemeine Zionist schlägt nur auf geraubtem Land tot, ansonsten läßt er totschlagen, bzw. wie in der brd, läßt er schleichend totschlagen!
:O
Zitat:
Zitat von
Marwitz
Es ging vielen so.
Auch für Branka, in einem pöhsen Forum gefunden:
*Every revisionist was once a believer.*
Gaddafis Mörder hat sich jetzt zu erkennen gegeben:
http://www.heraldsun.com.au/news/bre...-1226173672847
Die Geschichte klingt IMO glaubwürdig.
Interessant auch der letzte Absatz:
Zitat:
He said the Misrata fighters confiscated his pistol and threatened him with death if he returned to Libya's third city.
Nachwievor starke Spannungen zw. Ost und West.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Seh ich anders. Vor 30 jahren hätte man mir auch jeden Mist erzählen können,[...]
Wenn Du mich fragst, hat sich daran nichts geändert. Du willst immer noch absolute Wahrheiten, wo es kaum relative zu finden gibt. Du gehst davon aus, daß der Gegenspieler eines Lügners nur der Verkünder unumstößlicher Wahrheiten sein kann. Dabei gibt es in diesem Zusammenhang nur eine einzige Wahrheit. Nach oben geschafft und sich dort gehalten, hat es noch niemals und nirgendwo jemand, der dazu neigt Wahrheiten auszusprechen, die ihm selbst nicht von Nutzen sind. An den Schalthebeln der Macht sitzen und saßen immer und überall gewohnheitsmäßige Lügner. Das gilt für Merkel, Obama und Sarkozy, wie es für Gaddafi, Hussein und Ajmadinejad und die Mullahs hinter ihm gilt. Sogar in Serbien ist das so.
Die durchaus traurige Konsequenz daraus ist, das Aufdecken einer Lüge führt nicht zwangsläufig zum Erkennen der Wahrheit, sondern allzu oft nur dahin, dem nächsten Lügner auf den Leim zu gehen.
Lügner gibt es nämlich überall.
Zitat:
Zitat von
derRevisor
Nun denn, bleiben wir eben bei kindischen Unterstellungen: Du scheinst wohl die Dunkelheit zu bevorzugen? Magst du etwa auch die Kanalisation und genießt dort die feine Gesellschaft der hiesigen Bewohner?
Bist du dir auch tatsächlich sicher, dass Diktaturen ihren Bewohnern keine Entscheidungsfreiheit in Ausreisefragen einräumen? Ist dies also ein notwendiges Merkmal einer Diktatur, oder ist diese Behauptung einfach nur deiner überschäumenden Phantasie entsprungen?
Man will sich nur nicht eingestehen, daß über jedem bösen Schatten auch ein böses Objekt / Subjekt steht und arrangiert sich lieber mit dieser künstlich heilen Welt, wohlwissentlich das zigmillionen Menschen darunter bitterböse zu leiden haben! Es wird jede Öffnung, aus der der Gestank dieser Verwesung hervortritt mit Konsum, Lüge und Propaganda zubetoniert, damit ja kein Geruch an das westlich gepuderte und auf Ozeanen von Leichen gebettete Näschen dringt!
Das nennt man [fremdbeherrschten] Verdrängungmechanismus zum Wohle und der Pflege des egoistischen Daseins!
Zitat:
Zitat von
Houseworker
Achtung!
brutalste Videos!
Nichts für schwache Nerven! Gut überlegen, ob Ihr Euch das antun wollt.
Ich habe es keine zwei Minuten ausgehalten.
http://www.obamaslibya.com/
Das ist der wahre Islam!
Ein gefangener und gefesselter Soldat der lybischen Armee wird unter "Allah u akbar"-Rufen geschächtet.
Das muß ja ein merkwürdiger Gott sein, dem zu Ehren solche Unmenschlichkeiten verübt werden.
Zitat:
Zitat von
umananda
Ach ... ich lebe in den westlichen Ländern ausnahmslos gut und auch gerne. Mir gefällt es ... dass ich sagen und schreiben kann was ich mag ... mein Lebensstandard mir ein angenehmes Leben gestattet. Was also willst du denn hier großartig verkünden? Herumstreiten ... weil dir jeder Widerspruch, den du dir aus den Fingern saugst, ein Lustgewinn verspricht?
Also, was ist an den Demokratien in Österreich, Frankreich oder sonst wo "dunkel"? Wenn du die Mauscheleien und Korruptionen ansprechen willst, dann kann ich dich beruhigen. Die laufen innerhalb von Diktaturen weitaus heftiger ab und werden niemals enthüllt. Es sei denn, der Tyrann wird gestürzt.
Servus umananda
Du machst es DIR viel zu einfach und lügst DEIN Gewissen rein!
Es ist für jeden denkenden Menschen durchaus klar, daß DIE blutsaufende TYRANNIS, der als Demokratie bemäntelten menschlichen Rattenplage, es überhaupt nicht mehr großartig verdeckt, welche barbarische Bestie sie ist!