AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht
Zitat:
Zitat von
Maggie
Also ich könnte mir Jan Böhmermann auch gut als Verfassungsrichter vorstellen.
Ja oder Micky Maus!
Zitat:
Zitat von
Maggie
Also ich könnte mir Jan Böhmermann auch gut als Verfassungsrichter vorstellen.
Guter Vorschlag, so tief ist man mit dieser Mafia Klientel Politik Frau
Fakten, Lügen und Null Rechtswissen. die ganze Uni Potsdam ist so deppert im Nazi Stasi System dort
https://www.youtube.com/watch?v=K91QmgW6otE
Korrupt ist das System, mit bestellten Gutachten von Ratten
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Sollte Merz jetzt nicht reagieren, werden wir einen satten Putsch erleben und die Nazis im roten Kleidchen treiben Deutschland in einen Krieg. Innerhalb und ausserhalb.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sollte Merz jetzt nicht reagieren, werden wir einen satten Putsch erleben und die Nazis im roten Kleidchen treiben Deutschland in einen Krieg. Innerhalb und ausserhalb.
.
*** Verfassungsrichter und “Demokratie”: AfD als zweitstärkste Fraktion ohne Vorschlagsrecht ***
.
....
Zitat:
Dank der beiden umstrittenen SPD-Kandidatinnen ist das deutsche Bundesverfassungsgericht in aller Munde. Hier wird eine weitere Schwäche der angeblich so wehrhaften deutschen Demokratie offensichtlich: Die Richter werden vom Bundestag berufen und nach Vorschlag durch den Wahlausschuss durchs Plenum gewählt. Dank der Brandmauer kann die zweitstärkste politische Kraft in Deutschland keine Kandidaten ins Rennen schicken. Stattdessen setzt die abgewählte SPD den Bürgern ihre fragwürdigen Wunschrichterinnen vor. Wo ist das demokratisch? ..
.
.
... https://report24.news/verfassungsric...rschlagsrecht/ ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Diese BRD ist weder souverän noch demokratisch!
Zitat:
Zitat von
Soraya
Weiter geht es
Klonen die diese Weiber?! Die sieht doch genauso aus, wie die Brosius!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Diese BRD ist weder souverän noch demokratisch!
.. wollen leider und haben leider noch viele nicht begriffen .. auch einige User hier im HPF leiden darunter ,,
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das ist eine prima Idee. Warum hast du das nicht einfach schon immer so gemacht? Eine Mauer kann man sich ja vorstellen, bzw. sollte die Einsicht genügen, sich auch ohne Mauer aus dieser total verkommene BRD herauszuziehen, seinen BRD-Pass abzugeben und sich einem andern Staat zuzuwenden. Ungarn wär doch schön, oder Brasilien. Für die USA ist es im Moment noch zu schwierig, aber das gibt sich wieder. Geh mit Gott, aber geh!
Leider ist Deutschland (das Gebiet auf dem sich die BRD etabliert hat) meine Heimat! Und ich lasse mir nicht von einer etwas grenzdebilen Menschengruppe die Hoffnung nehmen, das sich das Leben in Deutschland noch normalisieren kann.....:D
Und noch etwas, ich fordere Dich doch auch nicht auf dies Land zu verlassen! Jedes Land muß mit solch Typen wie Dir zurecht kommen.....
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Verkauft und verraten von Sozialdemokraten! Wieder einmal!
Darin haben diese Brüder doch Übung!