AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"Fetzen fliegen"?...Sehnsucht nach einer Neuauflage der täglichen Straßenkämpfe am Ende der Weimarer Republik 31-33 ?:cool:
Das Land wurde von der politmedialen Kaste derartig tief gespalten, daß das zukünftig nicht mehr auszuschließen ist.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"Fetzen fliegen"?...Sehnsucht nach einer Neuauflage der täglichen Straßenkämpfe am Ende der Weimarer Republik 31-33 ?:cool:
Sehnsucht nicht, mit Sicherheit nicht, aber dass das gegenwärtige System kaputt ist, die Parteien ideenlos sind, die Kanzlerin körperlich und mental am Ende ist, die Migrantenströme nicht gestoppt (werden sollen) und der EUR daniederliegt ist ja nun mit den Händen zu greifen. Das wird nun selbst der unparteiischste Mensche zugeben müssen. Und CoVid -19 legt nun auch noch schonungslos offen, dass nichtmal die staatlichen Grundaufgaben funktionieren. Ich weiss, Du bist so eine CSU-Sprechpuppe, aber ich denke, tief in Deinem Inneren weißt Du, wie im Arsch alles ist. Da hilft nur der Reset.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Sehnsucht nicht, mit Sicherheit nicht, aber dass das gegenwärtige System kaputt ist, die Parteien ideenlos sind, die Kanzlerin körperlich und mental am Ende ist, die Migrantenströme nicht gestoppt (werden sollen) und der EUR daniederliegt ist ja nun mit den Händen zu greifen. Das wird nun selbst der unparteiischste Mensche zugeben müssen. Und CoVid -19 legt nun auch noch schonungslos offen, dass nichtmal die staatlichen Grundaufgaben funktionieren. Ich weiss, Du bist so eine CSU-Sprechpuppe, aber ich denke, tief in Deinem Inneren weißt Du, wie im Arsch alles ist. Da hilft nur der Reset.
Vergiß nicht...die CSU ist der Hausmeister der BRD.Erst wenn es sie nicht mehr gibt, geht es den Bach runter.Früher hieß es, Bayern sei die Ordnungszelle des Reichs. Da ist sicher was dran.Sprechpuppen brauchen auch nicht so einen Quatsch wie den Islam.Geh nach Mekka zum Beten.:fuck:
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Die Leute hier werden wieder mit dem Spruch verarscht; Wir brauchen eine europäische Lösung. Das übliche Dumm Gequatsche und der Buntmichel schluckt auch wieder diese Pille, wenn dann 2 Mill Invasoren in die BRD kommen.
Wir brauchen eine europäische Lösung, aber selbstverständlich. Und zwar wie folgt:
Irgendeine europäische Mittelmeerinsel wird zum europäischen Alcatraz! Und das, meine Freunde, ist mein voller ernst!
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir brauchen eine europäische Lösung, aber selbstverständlich. Und zwar wie folgt:
Irgendeine europäische Mittelmeerinsel wird zum europäischen Alcatraz! Und das, meine Freunde, ist mein voller ernst!
Tschernobyl anmieten, ganze Städte mit bezugsfreien Wohnungen.
Zitat:
Zitat von
herberger
Tschernobyl anmieten, ganze Städte mit bezugsfreien Wohnungen.
Das wäre die Bedingung, dass die Ukraine in die EU darf. Und Tschernobyl wäre eine Enklave mit Guantanamo-Status.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Klar. Ich bin nur gespannt wie sich die betroffenen Länder zeigen. Wird sie Slowenien oder Österreich durchlassen? Wenn ja, was sagt unsere Regierung dazu?
Danke.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wenn es darum geht innerhalb einer Gesellschaft meine Ansichten zu stärken, würde ich es natürlich begrüssen wenn Menschen die meine Ansichten teilen hinzukommen.
Aus dir spricht der westlich geprägte Individualist. So ticken Muslime aber nicht. Moslems sehen sich als Teil einer globalen Gemeinschaft.
Ich bin kein Individualist und schon gar nicht westlich. Aber ich sehe die Realität. Araber usw. sind dreist und nehmen alles, was man ihnen vor die Nase hält. Und das tut das BRD-System. Trotzdem halten sie nicht zusammen und teilen mit anderen Moslems weltweit auch nicht
Wo sollen die hin bei uns in der Stadt kommen die aus allen Ecken das komplette Stadtbild hat sich seit 4 Jahren verändert überall sieht man Nafris.