AW: Türkei schisst russischen Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Nach Sachlage versucht Erdowahn die Juden im Weltenbrandzündeln noch zu übertrumpfen:
Zitat:
Der Wahnsinn geht weiter: Die Türkei wird in Syrien einmarschieren
in Contra-Spezial, Naher Osten 25. November 2015 42 Comments
Ankara versetzt die Armee in Alarmbereitschaft. Angesichts der jüngsten Eskalation mit Russland will die türkische Regierung nun in Syrien neue Tatsachen schaffen und mit Söldnern einmarschieren.
Von Marco Maier
In einem Brief an die Vereinten Nationen erklärt die türkische Regierung, dass der "Islamische Staat" von syrischem Boden aus mehrere Angriffe und Anschläge auf die Bevölkerung der Türkei verübt habe und die syrische Regierung nicht fähig sei, diese Angriffe zu verhindern. Deshalb werde die Türkei gemäß Artikel 51 der UN-Charta nun alles Notwendige unternehmen, um die Sicherheit der Türkei zu gewährleisten.
Schon früher gab es seitens der türkischen Regierungsvertreter immer wieder Ankündigungen eines Einmarsches in das südliche Nachbarland. Nun werden diese Pläne wohl mit Söldnern in die Tat umgesetzt. Ankara hatte schon zuvor eine mehrere Kilometer tief in das syrische Territorium reichende "Sicherheitszone" deklariert, die als Puffer zwischen den auf syrischem Gebiet operierenden Kräften und der Türkei dienen soll...
Dabei dürften die türkischen Truppen jedoch auch den Russen in die Quere kommen, wodurch der aktuelle türkisch-russische Konflikt eine neue Eskalationsstufe erreichen könnte. Denn Russland kündigte an, künftig jede Bedrohung für die legal in Syrien operierende Luftwaffe gnadenlos zu eleminieren. Dies betrifft auch die türkischen Einheiten.
http://www.contra-magazin.com/2015/1...inmarschieren/
kd
Der Türkei dürfte es gemäß dieser Quelle auf folgendes ankommen:
"...Sollte die Türkei diese Ankündigung in die Tat umsetzen, dreht sich die Eskalationsspirale noch weiter. Denn weder die (angeblichen) Angriffe des "Islamischen Staates", noch der vorgeschobene Schutz der Turkmenen, die ohnehin vorwiegend im von Damaskus kontrollierten Teil leben, rechtfertigen einen solchen Schritt Ankaras.
Erdogan will lediglich neue Tatsachen schaffen und so sein Ziel des Sturzes von Syriens Präsidenten Baschar al-Assad in die Tat umsetzen...."
http://www.contra-magazin.com/2015/1...inmarschieren/
Er will natürlich nicht den IS bekämpfen, sondern die Turkmenen bei ihrem Krieg gegen Assad unterstützen.
Dadurch werden die Türken wohl in den Bombenhagel der russischen Bomber geraten, was wohl beabsichtigt ist:
Nachdem der Bomberabschuss nicht den WKIII NATO-Russland erzeugte, soll es eben auf diese Weise versucht werden?!
Erdowahns Hass gegen Assad wäre der Zünder, der das auslösen soll.
Da er letztlich im Auftrag der Zionisten handelt, kann von einem Übertrumpfenwollen eigentlich keine Rede sein.
Noch ist aber wie schon oft nur von Alarmbereitschaft die Rede und nicht vom Einmarschbefehl....
AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Danke! Korrigigieren kann ich es nicht mehr.
Ich achte selbstverständlich nach wie vor auf korrekte Schreibung, nur macht mir meine Tastatur laufend einen Strich durch die Rechnung, indem sie getippte Buchstaben häufig in ungewollte Windows-Befehle umsetzt oder das Browserfenster schließt, so dass ich schon an einen Virus gedacht habe.
In der Folge muß ich regelmäßig meine Beiträge im Nachhinein kontrollieren und korrigieren. Da entgeht mir dann auch mal ein ausgelassener Buchstabe.
Schreibst Du auf nem MacBook Pro?
Bei den Dingern gibt es einen Fehler in der Hardware beim Trackpad.
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Durchschnittlicher IQ Russland= 96
Durchschnittlicher IQ Türkei= 90
Optimistische Schaetzung oder getuerkte Statistik ?
Zitat:
Zitat von
tosh
Dadurch werden die Türken wohl in den Bombenhagel der russischen Bomber geraten, was wohl beabsichtigt ist
Das sind dann doch erfreuliche Nachrichten, denn wenn diese Terrorunterstützer dort einmarschieren, dann wird es keine offizielle NATO Unterstützung geben können
Zitat:
Zitat von
SeZo
Das mit den S-400 ist auch so eine Sache die stehen da schon mindestens seit 2 Jahren und wer glaubt das Russland erst jetzt den Kampf gegen den "IS" aufgenommen hat liegt auch falsch. Die Russen sind da unten bereits länger und taugen wie die Amerikaner zu nichts.
Was du alles weisst. Die S-400 wird bisher nur von der russischen Armee verwendet. Und die S-300- Lieferung an Syrien wurde damals von Putin aus Rücksichtnahme auf Netanjahu gestoppt. Trotzdem hat Syrien ja schon einmal ganz ohne S-300 eine Türkenmühle über syrischem Hoheitsgebiet abgeschossen, woraufhin Erdowahn sofort nach der NATO gekräht hat.
http://www.welt.de/politik/ausland/a...mpfjet-ab.html
Zitat:
Zitat von
torun
Optimistische Schaetzung oder getuerkte Statistik ?
Ich finde es auch irgendwie noch etwas hoch angesetzt bei den Türken aber so ist die Statistik laut "IQ and the Wealth of Nations" ( ISBN 978-0275975104)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Diese Eselbegatter haben sich noch nie um irgendwelche Konventionen geschert. Die ballern sich ja selbst bei Hochzeiten gegenseitig ab, weil sie zu dämlich sind.
Ich hoffe, dass die Russen diesen Halbhirnen mal ne richtige Kelle verpassen! Verdient haben sie es schon lange!
Die Törken sind irre.Die werden in dieser Region gerade absolut isoliert.
Jeder Nachbarstaat und Nachbarvolk hasst die Türken, wegen der Unterstützung des IS. Im Innern wächst die Unzufriedenheit und der Hass der Kurden immer mehr,
da die Törken und der IS ihre Landsleute abschlachten.
Marschieren die Türken in Syrien ein, wars das für die Törken.
Die Törken haben bisher jeden Krieg gegen die Russen verloren.
Wird mal wieder Zeit diesen turkmenischen Nomaden Benehmen beizubringen.
https://www.youtube.com/watch?v=ZmskmfM5hx8
https://www.youtube.com/watch?v=t74er5nTMHo
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
gute Frage..
Habe selbst recherchiert, bereits gepostet:
Leider liefert Russland nun doch keine S-300 an Syrien:
S-300: Iran – ja, Syrien – nein
“…vor gar nicht langer Zeit äußerten die Israelis ihre Befürchtungen zum Thema der Lieferungen der S-300-Systeme an ein anderes Land der Region und lenkten unsere Aufmerksamkeit darauf, dass – käme es zu solchen Lieferungen – diese schwerwiegende Veränderungen bewirken würden, es käme zu geopolitischen Verschiebungen in der gesamten Region, denn vom Territorium dieses Landes aus könnten die S-300 das Territorium Israels erreichen… Wir haben diesen Vertrag storniert und auch die Anzahlung in Höhe von 400 Millionen US-Dollar bereits wieder zurückerstattet.”...
http://www.chartophylakeion.de/blog/.../#.VlXNnF6QNKI
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Diese Eselbegatter haben sich noch nie um irgendwelche Konventionen geschert. Die ballern sich ja selbst bei Hochzeiten gegenseitig ab, weil sie zu dämlich sind.
Ich hoffe, dass die Russen diesen Halbhirnen mal ne richtige Kelle verpassen! Verdient haben sie es schon lange!
Bleibt zu hoffen, daß es auch die Richtigen trifft. Ich der Überzeugung, daß die überwiegende Mehrheit der Leute in der Türkei diese Entwicklung ebenfalls mit großer Sorge sehen. Die wollen auch nur in Frieden leben und mit der ganzen Kriegs-und Zionistenscheiße nix zu schaffen haben....glaube ich.
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Das sind dann doch erfreuliche Nachrichten, denn wenn diese Terrorunterstützer dort einmarschieren, dann wird es keine offizielle NATO Unterstützung geben können
Hhm, die Türken haben versucht sich abzusichern:
"...In einem Brief an die Vereinten Nationen erklärt die türkische Regierung, dass der "Islamische Staat" von syrischem Boden aus mehrere Angriffe und Anschläge auf die Bevölkerung der Türkei verübt habe und die syrische Regierung nicht fähig sei, diese Angriffe zu verhindern. Deshalb werde die Türkei gemäß Artikel 51 der UN-Charta nun alles Notwendige unternehmen, um die Sicherheit der Türkei zu gewährleisten...."
Es wird ihnen nichts nützen, die UNO wird wegen der Vetos von Russlan und China einen türk. Einmarsch nicht sanktionieren.
Was die von den USA kontrollierte NATO macht ("Bündnisfall") steht auf einem anderen Blatt und ist abzuwarten.