da wiederholt sich der zusammenbruch der su! da waren auch alle anderen dran schuld, nur nicht die eigene führung. das kommt davon, wenn die geister der vergangenheit im hintergrund immer noch die strippen ziehen.
Druckbare Version
Ich glaube, dass es viel schlimmer kommen koennte ? Russland waere auf Jahre wie die Ukraine destabilisiert und wuerde in einem Buergerkrieg versinken. Das Russische Reich koennte zerfallen.
Ich weiss nicht, ob das in Eurem deutschen Interesse liegt ? Ganz Europa koennte eine Destabilisierung Russlands treffen, zumal Ihr selber wirtschaftlich bei dem hohen Schuldenstand angeschlagen seid. Ich erinnere an Euer marodes FIAT-Geld und die Derivate-Blase, die den gesamten Bankensektor Europas in den Abgrund stuerzen lassen koennte. Der Steuerzahler kann diese Banken nicht mehr retten.
Der Kollaps Russlands koennte Schockwellen fuer Euren Bankensektor ausloesen und ganz Westeuropa destabilisieren ?
Ich glaube, das wisst Ihr aber ? Euer Geldadel muesste sich dieser Gefahr bewusst sein ?
Um zu ueberleben, muss das Russische Reich zentral gelenkt und ueberwacht werden. Die Russen brauchen eine harte Hand und einen starken Mann an der Spitze. Anders kann man Russland nicht regieren.
Wahrscheinlich wird die Russische Zentralbank bald verstaatlicht werden ? Der IWF wird ueber diese Zentralbank dann keinen Zugriff mehr auf Russland bekommen.
Ich bin jetzt fuer ein ganz hartes Vorgehen gegen die Feinde Russlands im Innern.
Der Kreml duerfte das ein wenig anders sehen ? Dort hat sich der Eindruck festgesetzt, dass der Westen mit den Sanktionen und dem Angriff auf den Rubel bzw. den Manipulationen beim Oelpreis Russland im Innern destabilisieren wollen, um einen Sturz Putins in Moskau herbeizufuehren.
Du musst nur mal die Leute auf der Strasse in Russland oder die Fuehrungspersonen im FSB befragen.