AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Wir haben auffallend oft Bullen aus NRW oder Hessen zu Gast bei unseren Spaziergängen in Sachsen. Einerseits soll die sächsische Bullerei durch Corona
(übrigens bis zu achtzig Prozent Impflinge bei den Positiven/Infizierten) dezimiert sein, andererseits geht das Gerücht, dass unsere Gauleitung den eigenen
Beamten nicht vertraut. Wahrscheinlich nicht unbegründet. Den sächsischen Polizisten fehlt noch die Söldnermentalität, die man anderswo verinnerlicht hat.
in Pirna waren letztens welche vom Carolagläubigen aus NDS , ausserdem haben die gar nicht genug Büttel um in 50 Städten gleichzeitig zu sein :D
Die 400 Polizeischüler aus Rothenburg missbrauchen die auch schon für Kontrollen:crazy:
Zitat:
Zitat von
dscheipi
fuhr der bub mit regionalzügen oder dem ice? es gab ne zeit, da war das mit verspätungen an schnee gekoppelt...naja mei, alles wird schlechter.
kannst du beim testen nicht aufs spucken bestehen?
War ne abenteuerliche Mischung aus Regio, ICE und S-Bahn mit Frühbucherpreis (knapp 40 Euro) und Erste Klasse. Es lagen wohl ein paar Schneeflocken auf den Gleisen. Da bricht die pünktliche Bahn gerne mal zusammen.
PCR wird nicht als Spucktest angeboten. Und ansonsten haben sie meistens auch nur diese Bürstendinger.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Wenn sich in den Wochen vor dem Impfpflichtstichtag die Arbeitssuchendmeldungen bei der Agentur häufen und aus dem Pflegenotstand ein Pflegestillstand zu werden droht, ziehen die Affen hoffentlich die Reißleine. Die Politik kann sich nicht leisten, Auslöser einer Verschärfung der Kliniksituation zu sein. Es sei denn, sie wollen wirklich alles gezielt an die Wand fahren. Dann kann uns die Impfpflicht aber auch egal sein.
da hilft wirklich nur noch beten... ich denk den leuten sehr, denen, die nicht den weg des geringsten widerstands gehen.
Zitat:
Zitat von
Dani
Er ist doch nur neidisch, dass Ostdeutsche mehr Sex haben.:D
Kann sein. Guter Sex sieht für ABAS aber etwas anders aus als für uns; strenge Dame, Lack, Leder, Peitsche. Dass er nicht ganz normal ist, ist recht offensichtlich.
Ich glaube, er ist derzeit etwas frustriert und braucht mal wieder einen großen Dildo im Achterdeck......
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das weiss ich doch! Querdenkertum ist Pushing, Posing, Showmaking und Maulheldentum.
Du schriebst von Gefahr und von Unfaellen und Todesopfern unkalkulierbarer Groessenordnungen.
OK, dann bin ich jetzt beruhigt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die meisten ehemaligen Ungeimpften entscheiden sich aus Angst vor der Omikron Varinate
um und lassen sich durchgeimpfen. Bis Ende Februar werden mehr als 90 % des Volkes
vollstaendig 3 mal durchgeimpft sein. Die Einfuehrung einer Impfpflicht die strategisch fuer
Maerz 2022 geplant und taktisch jetzt schon angekuendigt wird, wird damit obsolet.
Ausserdem sterben alle Ungeimpften im Verlauf der 5. Welle ohnehin an der Omikron Variante.
Fuer Ungeimpfte die verstorben sind, muss man keine gesetzliche Impfpflicht einfuehren. Tote
koennen sich der Impfung nicht mehr verweigern.
du brabbelst ständig wie eine karfreitagsratschn.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Wenn sich in den Wochen vor dem Impfpflichtstichtag die Arbeitssuchendmeldungen bei der Agentur häufen und aus dem Pflegenotstand ein Pflegestillstand zu werden droht, ziehen die Affen hoffentlich die Reißleine. Die Politik kann sich nicht leisten, Auslöser einer Verschärfung der Kliniksituation zu sein. Es sei denn, sie wollen wirklich alles gezielt an die Wand fahren. Dann kann uns die Impfpflicht aber auch egal sein.
Wenn schon Bettenabbau belohnt wird, was wird wohl dann die Regierung über Pflegestillstand denken? Nichts, aber dennoch den Impfverweigerern (oder wahlweise Corona-Leugner) die Schuld geben.
Da sie selbst in Privatkliniken behandelt werden, ist ihnen das Volk scheißegal.
AW: ard: "... gewaltbereiten Impfgegnern ... Ähnlich wie Terroristen verbreiten sie Angst und Schrec
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aber, aber, ich liebe euch doch alle
:haha:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Komme gerade von der Corona-Demo aus München nach Hause. Meine erste Demo, nachdem das was mir Bekannte letzte Woche erzählten und per WhatsApp schickten und was am nächsten Tag in den Zeitungen stand wollte ich jetzt ein eigenes Bild machen:
1. Es waren locker über 10.000 Menschen
2. Es waren alle Bevölkerungsgruppen vertreten, auffallend viele Ältere, aber auch erfreulich viele Jüngere, vom Aussehen nach waren alle politischen Richtungen vertreten
3. Die Demo dauerte gut 3h, man „spazierte“ durch Schwabing
4. Ich war meist immer an der Spitze, dort wo dann jeweils immer die Konfrontation mit der Polizei war.
5. Es gab soweit ich das überblicken konnte keine Aggressionen von Demonstranten, was mir aber auffiel waren stets aggressive Bullen und zweimal wurden jeweils ein älterer Mann und eine Stunde später eine Dame um die 50 beim Versuch mit den Polizisten zu sprechen, abgeführt. Ich war 2 Meter entfernt und kann sagen von beiden gingen weder Handgreiflichkeiten aus noch nahm ich wahr das Beleidigungen ausgesprochen wurden. Beide wurden angeschrien mehr Abstand zu halten (beide waren locker 1,5m von den Bullen entfernt), als die beiden der Aufforderung nicht nachkam wurden beide von jeweils 2 Bullen schnurstracks hinter die Polizeikette gezogen
6. Da der Zug durch nicht nur über die Leopoldstrasse verlief sondern quer über Schellingstrasse, Türkenstrasse etc. blockierten wir natürlich den Verkehr. Etliche im Stau stehende Fahrer zeigten per Handgeste ihre Zustimmung, einer spielte mit voller Lautstärke und offenen Fenstern in seinem Autoradio „Freiheit“ von Westernhagen. Anwohner aus ihren Wohnungen klatschen ab und zu
Also ich bin jetzt mal gespannt was die Münchner Presse schreibt!
Hmmm... so wie du das beschreibst, könnte sich das in einer neutralen Berichterstattung dann in etwa so lesen:
Eine sich immer mehr radikalisierende Randgruppe von Coronaleugnern, Impfverweigerern, Extremisten und Rechten zog gestern duch München und sorgte erneut für Chaos und Gewalt auf den Straßen. Die Mindestabstände wurden nicht eingehalten und auch das Tragen einer schützenden Maske wurde von Demonstranten verweigert. Auch Randale und gewalttätige Übergriffe auf Polizeibeamte blieben nicht aus. Die ohnehin schon bedrohliche Pandemiesituation wird von Vertretern der sog. "Querdenkerszene" instrumentalisiert und angeheizt, um unsere freiheitlichen, demokratischen Werte zu gefährden. Was sind das für Menschen? Was treibt sie an? Wir haben einen Experten gebeten, eine erste Einschätzung hierzu abzugeben [....]
:haha: