AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Hast doch Freiheit als Geimpfter !
Wäre auch hin, wusste keine Zeit.
ohne regelmässige Boosterung ist die aber schnell wieder dahin :D:appl:
AW: ard: "... gewaltbereiten Impfgegnern ... Ähnlich wie Terroristen verbreiten sie Angst und Schrec
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Angst und Schrecken verbreiten? Das darf man doch gar nicht. Würde unsere Regierung auch nie tun
Nein, nur ein wenig Pandemie-Angst seit fast 2 Jahren!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Na also, geht doch.
Ich zahle es nicht, sondern mein Kunde. Ansonsten würde ich nicht hin. Er braucht mich aber gerade vor Ort, weil der Laden aus Sicherheitsgründen nicht online administrierbar ist.
---
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich habe eine blutjunge, schlanke, unverdorbene, sehr attraktive Impfablehnerin gefunden. Die wird sich demnächst daneben spritzen lassen. Kostet etwas, aber die wird nicht versaut. :cool:
Es gibt mehr ablehnende Frauen, wie man denkt
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Ächz...wenn Du einen Lachsmilie setzt, sollte er schon irgendwie passen. Ich rate mal: Du gehörst zu denen, die im nüchternen Zustand über Mario Barth lachen können?
Ich weiss nicht wer Mario Barth ist? Vielleicht ein Ossi wie Du?
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Ächz...wenn Du einen Lachsmilie setzt, sollte er schon irgendwie passen. Ich rate mal: Du gehörst zu denen, die im nüchternen Zustand über Mario Barth lachen können?
Er ist doch nur neidisch, dass Ostdeutsche mehr Sex haben.:D
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich hoffe so sehr, dass du recht hast.
Wenn sich in den Wochen vor dem Impfpflichtstichtag die Arbeitssuchendmeldungen bei der Agentur häufen und aus dem Pflegenotstand ein Pflegestillstand zu werden droht, ziehen die Affen hoffentlich die Reißleine. Die Politik kann sich nicht leisten, Auslöser einer Verschärfung der Kliniksituation zu sein. Es sei denn, sie wollen wirklich alles gezielt an die Wand fahren. Dann kann uns die Impfpflicht aber auch egal sein.
AW: ard: "... gewaltbereiten Impfgegnern ... Ähnlich wie Terroristen verbreiten sie Angst und Schrec
Zitat:
Zitat von
Buella
Nein, nur ein wenig Pandemie-Angst seit fast 2 Jahren!
Aber, aber, ich liebe euch doch alle
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Lese gerade die ersten Merkur und BILD Artikel…..mein Gott…..deutsche Presse nur noch Lügen….faszinierend!
Spiegel, SZ, Merkur Ippen Netzwerk, Immer dabei
Zitat:
Zitat von
dscheipi
mit gottglauben kann ich dem ganzen gar nicht kommen... das was läuft ist m.e. satanisch und nichts schützt uns, wie es aussieht.
Tja, das ist eben bei jedem Menschen anders. Mich hingegen tröstet es und lässt nicht verzweifeln. Im Gegenteil, je dunkler es ausschaut, desto mehr sehne ich mich nach dem Herrn. Und der gibt mir Trost.
Schau doch mal, wie ich früher hier geschrieben habe. Wenig Mitgefühl war da zu lesen. Arroganz und Hochmut dagegen sehr viel. Und Verachtung für all die dummen Mitmenschen. Noch gibt es das in mir, aber es ist kein Vergleich mehr zu früher. Corona hat mich Demut gelehrt vor denen, die ich nicht geachtet hatte.
Und Gott gibt mir Frieden in einer unruhigen Welt. Deswegen schreckt mich auch nicht die Zukunft, obwohl ich kein Realitätsverleugner bin und die Probleme sehe, die wohl auf uns alle zukommen. Schlimme Zeiten werden kommen, aber kein Grund, zu verbittern.