AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Derzeit jeden Tag, weil ich zu Kunden fahre per Bahn. Test kostet 15 Euro, einer pro Woche ist kostenlos. Aber ist entspannte Atmosphäre, auch das Bahnpersonal stresst nicht rum.
---
ich würd das nicht aushalten. hab im netz mal geschaut, dauert dort, wo die testen, 20 - 30 minuten bis zum ergebnis. eine scheiß prozedur ist sowas.
Zitat:
Zitat von
tosh
Oooch, der schreibt u.a. auch sachliche, fundierte Beiträge - im Gegensatz zu anderen die nur Müll produzieren.
Aber höchstens in ganz anderen Themenbereichen.
Geländewagen oder so. Egal, ich lese den nicht mehr und würde mir eine Funktion wünschen, die auch seine durch andere Mitglieder zitierten Beiträge für mich unlesbar werden läßt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Komme gerade von der Corona-Demo aus München nach Hause. Meine erste Demo, nachdem das was mir Bekannte letzte Woche erzählten und per WhatsApp schickten und was am nächsten Tag in den Zeitungen stand wollte ich jetzt ein eigenes Bild machen:
1. Es waren locker über 10.000 Menschen
2. Es waren alle Bevölkerungsgruppen vertreten, auffallend viele Ältere, aber auch erfreulich viele Jüngere, vom Aussehen nach waren alle politischen Richtungen vertreten
3. Die Demo dauerte gut 3h, man „spazierte“ durch Schwabing
4. Ich war meist immer an der Spitze, dort wo dann jeweils immer die Konfrontation mit der Polizei war.
5. Es gab soweit ich das überblicken konnte keine Aggressionen von Demonstranten, was mir aber auffiel waren stets aggressive Bullen und zweimal wurden jeweils ein älterer Mann und eine Stunde später eine Dame um die 50 beim Versuch mit den Polizisten zu sprechen, abgeführt. Ich war 2 Meter entfernt und kann sagen von beiden gingen weder Handgreiflichkeiten aus noch nahm ich wahr das Beleidigungen ausgesprochen wurden. Beide wurden angeschrien mehr Abstand zu halten (beide waren locker 1,5m von den Bullen entfernt), als die beiden der Aufforderung nicht nachkam wurden beide von jeweils 2 Bullen schnurstracks hinter die Polizeikette gezogen
6. Da der Zug durch nicht nur über die Leopoldstrasse verlief sondern quer über Schellingstrasse, Türkenstrasse etc. blockierten wir natürlich den Verkehr. Etliche im Stau stehende Fahrer zeigten per Handgeste ihre Zustimmung, einer spielte mit voller Lautstärke und offenen Fenstern in seinem Autoradio „Freiheit“ von Westernhagen. Anwohner aus ihren Wohnungen klatschen ab und zu
Also ich bin jetzt mal gespannt was die Münchner Presse schreibt!
Hast doch Freiheit als Geimpfter !
Wäre auch hin, wusste keine Zeit.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Gerade gestern habe ich mal wieder geschaut und ein Impf-Werbe-Clip gesehen. Da waren rote sich drehende Spiralen auf weißem Grund. Das sind Werkzeuge zur Hypnose. Aber schon Wille reicht, sich dagegen zu wehren. Und wer unter dem Schirm des Allerhöchsten steht, der wird nochmal ganz besonders geschützt. Nicht nur vor Hypnose.
mit gottglauben kann ich dem ganzen gar nicht kommen... das was läuft ist m.e. satanisch und nichts schützt uns, wie es aussieht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Derzeit jeden Tag, weil ich zu Kunden fahre per Bahn. Test kostet 15 Euro, einer pro Woche ist kostenlos. Aber ist entspannte Atmosphäre, auch das Bahnpersonal stresst nicht rum.
---
Na also, geht doch.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und überhaupt höchstens 300 Leute.
das hab ich vorrausgesetzt :D
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich hoffe so sehr, dass du recht hast.
Die meisten ehemaligen Ungeimpften entscheiden sich aus Angst vor der Omikron Varinate
um und lassen sich durchgeimpfen. Bis Ende Februar werden mehr als 90 % des Volkes
vollstaendig 3 mal durchgeimpft sein. Die Einfuehrung einer Impfpflicht die strategisch fuer
Maerz 2022 geplant und taktisch jetzt schon angekuendigt wird, wird damit obsolet.
Ausserdem sterben alle Ungeimpften im Verlauf der 5. Welle ohnehin an der Omikron Variante.
Fuer Ungeimpfte die verstorben sind, muss man keine gesetzliche Impfpflicht einfuehren. Tote
koennen sich der Impfung nicht mehr verweigern.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Schicksal! Ihr " Ossis " werden euch wohl mit eurer Rolle abfinden muessen, stets die " Geficken " zu sein! :haha:
Ächz...wenn Du einen Lachsmilie setzt, sollte er schon irgendwie passen. Ich rate mal: Du gehörst zu denen, die im nüchternen Zustand über Mario Barth lachen können?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich habe schon von drei unabhängigen Ecken gehört, dass die mit der Impfpflicht nicht durchkommen, weil das nur als Einmalimpfung machbar wäre, aber nicht als Impfabo ohne Kündigungsoption. Da beißen die sich die Zähne dran aus. Keiner weiß im Moment, ob nicht doch Verfassungsrechtler im Hintergrund dagegen ankämpfen.
Trotzdem wollen sie als Genugtuung wenigstens eine Doppelimpfung für jeden. Der Ethikrat hat heute ja sein Okay gegeben.
---