Merkt man auch hier im Forum. Das Hass-Level steigt.
Ich sehe einen großen europäischen Bürgerkrieg, in dem sie sich hier gegenseitig die Köpfe einschlagen.
Die Ukraine wird bald überall sein.
---
Druckbare Version
Indien, China, Rußland, Pakistan, Iran, Kasachstan, Weißrussland usw. machen bei dieser NWO nicht mit.
Putin hat diesen Arschlöchern einen Strich durch die Rechnung gezogen, deshalb versuchte der Westen seit Jahren auch Putin zu stürzen um eine westliche Marionette zu installieren
und deshalb hetzen die Medien auch seit 15 Jahren gegen Putin und Rußland.
Die Feinde der Völker erleben jetzt ihr Waterloo.
Juda wird und muß vernichtet werden.
https://www.youtube.com/watch?v=kB4seJSQl2A&t=424s
Du bist ein Verlierer! Typen wie du schreiben gerne Unsinn und an den Haaren herbeigezogenen Müll. Andere deiner Gesinnungsgenossen posten Bilder ohne Quelle. Was soll man von dir (euch) halten? Nichts ist noch zuviel gesagt. Ich sag dir mal was: Du bist einfach nur Doof. Eventuell wirst du das anders sehen, aber die meisten Idioten sehen ihr eigenes Dilemma nicht. Schön das auch Leuten wie dir hier gerne eine Plattform bereitgestellt wird und du dich mit deinesgleichen austauschen kannst. Ich denke mal du bist gut aufgehoben bei Leuten die sich Atombomben auf deutsche Städte wünschen.
Erdogan kann auch Kreuzberg abstimmen lassen und darauf bestehen, dass wir das Resultat anerkennen. Es ist eben Sache der gesamten Ukraine, ob sie Teile ihres Territoriums aufgibt. Deswegen will er vermutlich auch eine Volksabstimmung. Theoretisch würde er damit Landesverrat begehen, wenn er Teile des Landes einfach wegschenkt. Mit einem Referendum holt er sich ein Mandat.