AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
Hinterfrager

70 % ist doch jetzt Hoch ! ??

Egal, durch AZ sind tatsächlich Menschen gestorben, deshalb wird es hier nicht mehr verimpft, Bestände werden an arme Negerkinder verschenkt.

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Fakt ist doch.
Egal, wen sie hervorzerren, es handelt ich immer um einen Älteren oder einen Dicken.
Du bist als Frau sowieso weniger betroffen, auch wenn du die Menopause schon hinter dir hast.
---

Nach meiner anekdotischen Beobachtung sind die Altvorderen eher gelassen. Hysterisch sind eher die Jüngeren, die statistisch am wenigsten gefährdet sind für einen schweren Verlauf.
So haben sich viele Studenten auf "meinem" westdeutschen Campus wegen 2G inzwischen boostern lassen mit Moderna, obwohl das bei unter 30jährigen abgeraten wird.(Andere Impfstoffe gibt es hier aktuell nicht)
 Die liegen dann u.U.  paar Tage flach. Wobei das eh meist Schneeflöckchen sind, die wegen bisserl Fieber, Schüttelfrost und Gliederschmerzen gleich den Notarzt rufen.

Zitat:

Zitat von 
Pillefiz

Nicht zu lange benutzen, ich habe wohl deswegen gerade eine bakterielle Entzündung der Nebenhöhlen hinter mir.

Hatte ich Mitte des Jahres. Sinusitis - Feine Sache. Ich versuche die Dinger so selten wie möglich zu tragen und auch nur die medizinischen Masken.

Zitat:

Zitat von 
Kurti

Die Corona-Viren sind begeistert und freuen sich diebisch auf fette, ungeschützte Demonstranten-Beute.

Eher auf fette Tiere die das Maul zu weit auf machen.

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Ist  Die Sendung mit der Maus gerade zu ende oder wie kommt dieser infantile Schwachsinn von sich Hände reibenden Viren in dein Hirn?

Auf KIKA kam grad "logo!".

Zitat:

Zitat von 
Nicht Sicher

O-Ton vom U-Boot Swesda: "Es sind nur 1% der Bevölkerung so störrisch." 
Dabei haben wir jetzt bundesweit, praktisch jeden Tag, Demos in Deutschland!

1% der Bevölkerung wären 830.000. Davon geht nur ein bescheidener Teil auf die Strasse. Das ist Sicher.

Zitat:

Zitat von 
Ansuz

Nach meiner anekdotischen Beobachtung sind die Altvorderen eher gelassen. Hysterisch sind eher die Jüngeren, die statistisch am wenigsten gefährdet sind für einen schweren Verlauf.So haben sich viele Studenten auf "meinem" westdeutschen Campus wegen 2G inzwischen boostern lassen mit Moderna, obwohl das bei unter 30jährigen abgeraten wird.(Andere Impfstoffe gibt es hier aktuell nicht)
 Die liegen dann u.U.  paar Tage flach. Wobei das eh meist Schneeflöckchen sind, die wegen bisserl Fieber, Schüttelfrost und Gliederschmerzen gleich den Notarzt rufen.

Die Jüngeren vertrauen  dem Regime und der Propaganda jedes Wort. Die Älteren erinnern sich und wissen, wie oft die Politiker schon gelogen haben. Ich glaub den Politikern kein Wort mehr. Ich glaub nicht mal mehr, dass sie es ehrlich meinen.

Zitat:

Zitat von 
Hinterfrager

Siehste, diesmal umgedreht !
Die Spaltung der " Bürger " wird von der Politik betrieben !

Du solltest mal anfangen zu hinterfragen oder deinen Namen ändern. :))
Omikron ist selbstverständlich besonders für Ungeimpfte gefährlich. War auch bei den anderen Varianten so.

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Auf KIKA kam grad "logo!".

Das erklärt natürlich die Beiträge der kleinen Einsteins
	Zitat:

Zitat von 
Kurti

Die Corona-Viren sind begeistert und freuen sich diebisch auf fette, ungeschützte Demonstranten-Beute.

Zitat:

Zitat von 
tosh

Die Viren freuen sich auch schon sehr auf Weihnachten...

Zitat:

Zitat von 
tosh

Du solltest mal anfangen zu hinterfragen oder deinen Namen ändern. :))
Omikron ist selbstverständlich besonders für Ungeimpfte gefährlich. War auch bei den anderen Varianten so.

Nein, die sind davon gar nicht betroffen.