AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich weiss schon, wozu Ihr im VS faehig seid.
Deshalb bin ich ja auch so vorsichtig. Ich rechne aber jeden Tag mit Eurem Zugriff.
Bei einem Freund von meiner Familie wurde 2 Mal die Wohnung vom VS durchsucht. Er hatte einen hohen Posten in einem Bundesministerium in Berlin. Er hatte sich kritisch zur Bundesregierung geaeussert, was dem VS natuerlich nicht gefallen hat...
Meine Wohnung ist auch schon geheimdienstlich 2 Mal durchsucht worden. Allerdings weiss ich nicht, ob Ihr das vom VS oder ein anderer Geheimdienst gewesen ist ?
Ich bin nie offiziell von Eurer Seite oder von einem anderen Geheimdienst darueber informiert worden. Das habe ich Ihnen aber schon mehrfach erzaehlt. Ist also keine Neuigkeit fuer Sie.
Mehr sage ich dazu nicht ohne meinen Anwalt.
amendment macht nur Spaß, der ist doch nicht vom VS.
---
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
..............
Was auch sehr auffallend war bei virtuel, das Hitler unterdrückte Reich und die bandera in keinster Weise bei ihm eine Kritik gefunden haben und das ist alles Taktik von ihm weil er will die Nazis hier die russophob sind auf seine Seite bringen und das will sich die Juden doch sicher dass hier nie wieder Nazis an die Macht kommen......................
Einfach Mitleid haben mit solchen Gestalten, der Kriegsgeilen Lügen Banden
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
amendment macht nur Spaß, der ist doch nicht vom VS.
---
Kann schon sein, dass er nur Spass machen wollte.
Die VS-Problematik mit dem Freund meiner Familie ist real. Der hat seinen Top-Job in einem Bundesministerium wegen Aeusserungen in sozialen Plattformen verloren. Ich glaube es war Facebook ?
2 Mal wurde von ihm vom VS die Wohnung durchsucht. Der VS liest also nicht nur passiv mal so mit. Der macht auch den Zugriff.
Der Freund hatte sich kritisch zur Lockdownpolitik der Bundesregierung und gegen den Krieg in der Ukraine ausgesprochen.
Mehr darf ich dazu aber nicht sagen, um ihn und meine Familie zu schuetzen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und warum hatte Putin den hirnlosen Einfall, die Ukraine erobern zu wollen?
Entnazifizierung,
De-Militarisierung,
Keine NATO-Mitgliedschaft
von "Ukraine erobern" redet nur der Westen (a.k.a. t-online).
Die Ukraine hatte jede Chance als souveränes Land inklusive Donbass (allerdings ohne russische Krim) aus der Geschichte rauszukommen. Alle Gebietsverluste seit März 2022 gehen auf die Kappe von ZeleBob und seinen westlichen "Beratern". Die Wahrscheinlichkeit, dass am Ende ein überlebensfähiger Staat Ukraine übrigbleibt, sinken täglich, was aber mitnichten ein russisches Ziel der SMO war/ist.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Entnazifizierung,
De-Militarisierung,
Die Ukraine hatte jede Chance als souveränes Land inklusive Donbass (allerdings ohne russische Krim) aus der Geschichte rauszukommen. Alle Gebietsverluste seit März 2022 gehen auf die Kappe von ZeleBob und seinen westlichen "Beratern". Die Wahrscheinlichkeit, dass am Ende ein überlebensfähiger Staat Ukraine übrigbleibt, sinken täglich, was aber mitnichten ein russisches Ziel der SMO war/ist.
"Entnazifizierung" bei einer jüdischen Regierung, der war gut. Ich bin nicht für Krieg mit Russland, aber dieser Grund ist ebenso eine Lüge wie die Gründe, die der Westen abgibt. Hinter den Kulissen schütteln sich die Auserwählten zudem eh grinsend die Hände, von New York bis Moskau. Dieses Kriegstheater dient ihren Interessen
Zitat:
Zitat von
Schloss
Entnazifizierung,
De-Militarisierung,
Was ein Dünnschiss schon wieder...
Um die Ukraine zu entwaffnen und zu "entnazifizieren" muss man die zwangsläufig erobern. Das geht nämlich nur wenn man sie auf irgendeine Art und Weise kontrolliert. Also entweder die Regierung wechselt, Mithilfe der Bevölkerung oder eben Besatzung.
Das musste selbst ein Roeper ein paar Monate nach Kriegsbeginn zugeben.
Aber natürlich wundert das nicht, dass du hier wieder Lügen verbreitest. Typen wie dir geht es ja nur um Propaganda. Nicht um Gespräch, nicht um Erkenntnis, nicht um Wahrheit. Nur darum "zu gewinnen" und andere schlecht dastehen zu lassen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass die Russen immer mehr an globalem Einfluss verlieren und sie sich langfristig ihrem Hegemon China als devoter Vasall zu unterwerfen haben, ist inzwischen schon zum realistischen Szenario führender Think Tanks geworden.
...
So unfrei und unterworfen wie der Buntland-Dackel wird der russische Bär nie werden.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die prügeln die Männer an die Front und wundern sich dass sie den Krieg verlieren. :vogel:
Es ist riskant einen zum Dienst geprügelten Mann eine Waffe in die Hand zu geben. Da braucht man immer genug andere Männer, die ihn bewachen. Im Prinzip ist ein gepresster Soldat wertlos.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Es ist riskant einen zum Dienst geprügelten Mann eine Waffe in die Hand zu geben. Da braucht man immer genug andere Männer, die ihn bewachen. Im Prinzip ist ein gepresster Soldat wertlos.
sind halt die "Werte" und "Logik" der Dumm Kartoffeln wie Ursula von der Leyen, Baerbock, Strack-Zimmermann und den anderen Hirnlosen Spinnern
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist dann aber um so erstaunlicher, dass Putins Russland immer noch nicht gegen einen Haufen unmotivierter, an die Front geprügelter Ukrainer gewonnen hat! Wie schwach müssen die russischen Streitkräfte vor diesem Hintergrund eigentlich sein?
Die in den Dienst geprügelten Ukros haben halt derzeit noch mehr Angst vor den eigenen Vorgesetzten und den Sperreinheiten.
http://www.helmutcaspar.de/aktuelles...19/gewehr1.jpg