AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Welcher Idiot schickt die armen Kerle zur schlachtbank , wo sie nie gewinnen können
sinnloses verheizen ist das
Trifft das nicht auf beide Seiten zu ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Und genau wegen so einer Scheiße, die ihr zwei Spießgesellen hier verbreitet, wäre ich Ende 2019 fast wieder gegangen; damals hatten User und ein paar Mods mir Gleiches unterstellt.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Als ich neu im Forum war kannte ich Tino Brandt und die Umtriebe der Agent Provokateure des VS nicht. Beleg ? Beweis ? Indiz ? Weisst du das oder vermutest du das ?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Einfach meine persönliche Meinung bzw. mein Eindruck....
Ok, du und soshana vermuten nur das amendemend VS ist. Starker tobak, gegen den er sich fast nicht wehren kann. Wie soll man beweisen das man was nicht ist ???? Ich vermute es aber bei ihm gerade nicht. Wie gesagt, ich kannte TB auch nicht. Ich hatte auch nie etwas mit dem politischen VS zu tun, dafür aber regelmässig mit Spitzeln und V-Leuten der normalen Kripo. Beruflich bedingt. Drogen, Waffen usw. Wollten Infos usw....Und ich darf dir sagen, keiner dieser Denunzianten und Strolche hat sich auch nur annähernd so verhalten wie amendment. Keiner hat so geredet. Amendment ist authentisch, direkt und offen, beleidigt nur zurück, stellt keine Fallen, und postet nichts was den § 130 tangiert. Wäre er beim VS, müsste er hier gar nichts schreiben, sondern nur lesen oder die User zu strafbaren Post verleiten. Das aber macht er gerade nicht.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Welcher Idiot schickt die armen Kerle zur schlachtbank , wo sie nie gewinnen können
sinnloses verheizen ist das
Ich kenne ja einen taxifahrer aus Kharkifv er ist 59 einhalb und Gott sei Dank nicht eingezogen oder im Krieg.
Euphorisch hat er mir immer erzählt was die Russen in Kharkiv nicht geschafft haben und die Stadt nicht überrennen konnten und nicht einnehmen konnten und ich sage dir dann nur .... egal ihr könnt das nie gewinnen dann kam keine Antwort mehr
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nicht so direkt weil in Russland melden sich täglich 1000 Soldaten freiwillig.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Eben gerade Pistorius gehört , Fernsehnachrichten , er hielt eine Rede in Manila !
Und wie vorausgesagt , ja , es ist wichtig und notwendig und dient unserer aller Sicherheit wenn wir mit den Philippinen eine Militärische bla und blubb eingehen !
Also , demnächst wird unser aller Sicherheit auf den Philippinen verteidigt !
Die Bundeswehr soll Israel helfen ,- jetzt wird es richtig lustig.....
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25135...f3fd4caa42.jpg Politik
Beteiligung an Schutzkoalition? Ruf nach Unterstützung Israels durch Bundeswehr
Ein Angriff des Iran gegen Israel wird immer wahrscheinlicher. Der Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung hält eine militärische Unterstützung Deutschlands zumindest nach einer Anfrage für "gerechtfertigt". CDU-Außenpolitiker Kiesewetter geht noch weiter.
Hier, als Auffrischung, die Fahne des Föderativen Staates Neurussland.
Wir wünschen baldigen Frieden.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...russia.svg.png
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Im Grunde ja , da haste Recht
Aber wer sich die landkarte ansieht , kann sehen das die Russischen Toten für Landgewinn stehen , die Ukrainischen dagegen stehen für Landverluste .
Und so wird es weiter gehen .
Trotzdem haben die Toten auf beiden seiten nichts davon , und verheizt werden immer die unteren
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ok, du und soshana vermuten nur das amendemend VS ist. Starker tobak, gegen den er sich fast nicht wehren kann. Wie soll man beweisen das man was nicht ist ???? Ich vermute es aber bei ihm gerade nicht. Wie gesagt, ich kannte TB auch nicht. Ich hatte auch nie etwas mit dem politischen VS zu tun, dafür aber regelmässig mit Spitzeln und V-Leuten der normalen Kripo. Beruflich bedingt. Drogen, Waffen usw. Und ich darf dir sagen, keiner dieser Denunzianten und Strolche hat sich auch nur annähernd so verhalten wie amendment. Keiner hat so geredet. Amendment ist authentisch, direkt und offen, beleidigt nur zurück, stellt keine Fallen, und postet nichts was den § 130 tangiert. Wäre er beim VS, müsste er hier gar nichts schreiben, sondern nur lesen oder die User zu strafbaren Post verleiten. Das aber macht er gerade nicht.
Ja, da stimme ich durchaus zu. Seine Argumentation ist aber sehr subtil zu 100% systemtreu. Natürlich kann ich nicht wissen, was er ist. Im Sinne einer Meinungsmache würde ich aber als staatl. Behörde durchaus so arbeiten
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:gp:
Diesen Blödsinn heißt du auch noch für gut?
Über die freie und souveräne Ukraine wird entschieden, dass sie gefälligst ein Pufferstaat zu sein hat - ob sie will oder nicht?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Eben gerade Pistorius gehört , Fernsehnachrichten , er hielt eine Rede in Manila !
Und wie vorausgesagt , ja , es ist wichtig und notwendig und dient unserer aller Sicherheit wenn wir mit den Philippinen eine Militärische bla und blubb eingehen !
Also , demnächst wird unser aller Sicherheit auf den Philippinen verteidigt !
Ist doch in Ordnung so. Dafür wird die russische Sicherheit in Nordkorea von einem russischen Vasall verteidigt!