AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Als Mensch mit rationalen Verstand und Verkuender der Wahrheit bin ich reines Gewissens!
Ob durch Konfrontatio mit der Wahrheit die Gefuehle und Befindlichkeiten einiger weniger
qeurdenkender Sonderlinge tangiert werden, geht mir glatt am Hintern vorbei, weil das voellig
unbedeutend ist. Im Krieg und bei Katastrophen muss der rationale Verstand die Oberhand
behalten. Die Regierung muss Gefuehle und Befindlichkeit des Poebels unterdruecken, weil
sonst der Krieg verloren und die Katastrophenlage nicht bewaeltigt werden kann.
Ob Du und Deinesgleichen sich in ihren Grund- und Freiheitsrechten, der freien Entfaltung
ihrer gestoerten Persoenlichkeit durch die Regierungsmassnahmen verletzt fuehlen, sollte
sowohl der Regierungen als auch der Masse der verstaendigen, vernuenftigen, disziplinierten,
sozial kompetenten und rechtstreuen Buerger egal sein. In der Realitaet ist das auch so!
Euch nichtsdenkende, gefuehlsgesteuerten Dummspacken nimmt Keiner ernst!
Ein Wahrheitskämpfer ! TOP. Das finde ich gut. Du hast bestimmt nichts gegen einen offenen Diskurs über Sinn und Ursprung dieser "Pandemie" also ohne staatliche Zensur oder ?
Der Herrgott möge mir verzeihen aber du bist eine Ratte, du und Deinesgleichen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Aus dem Beispiel geht hervor, dass selbst der größte Impfkritiker erst seine Meinung ändert wenn er selbst betroffen ist.
Er hatte Glück, dass er nicht schwer erkrankt ist. Ob es bei ihm wie bei Covid19 oft üblich auch langzeitige Folgen geben wird ist nicht auszuschliessen.
Wie du habe ich keine Angst vor Covid19. Ich leiß mich erst im September impfen weil mir das dauernde Testen für Hallensport und Restaurants zu blöd war.
Aber die allermeisten Menschen haben einen leichten Verlauf, vor allem junge Menschen und was zur Hölle ist denn so schlimm daran, einen Infekt zu durchlaufen und sich dadurch auf natürliche Weise zu immunisieren? Wieso darf man das denn plötzlich nicht mehr tun? Ich weiß auch nicht so recht, wieso du Kimmich jetzt unbedingt als Geläuterten verkaufen willst.
Deine Impfung schützt dich übrigens auch nicht vor einem Infekt, das weißt du. Dass du den Vorteil, dann der Testpflich zu entgehen gerne für dich in Anspruch nimmst, ist nachvollziehbar, vermutlich für den Großteil der jüngeren Menschen der einzige Grund überhaupt, die Spritze zu nehmen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das gewöhnliche Volk und auch die Orthodoxen in Israel werden genauso angeschissen.
Man darf sich den zionistischen Machtblock nicht als völkisch homogenen Block vorstellen.
Prinzipiell sind es nur einige Hochfinanz-Familien, die diese Agenda durchsetzen, denen ja auch 90% der Welt faktisch gehört
und die entsprechend die Medien und Staaten steuern können.
---
Dies wäre zu ergründen.
Kennt Ihr diese Videos aus Israel, wo "Orthodoxe" lachend tanzen und singen "Corona, Corona, Corona"???
Solange man etwas nicht weiß, kann man das als These hinstellen. Ich tendiere dazu, daß die "Menschen, wie sie die Bibel vorschreibt", Menschen bleiben werden, ohne "Technik-Zusatz" und Blutveränderung. Das macht sie dann zu wahren Menschen. Also von den Rechten der Juden (Menschenrechte) hin zu einer Welt, in der es "Menschen mit additiven Seren" im Blut gibt und Menschen die so sind, wie alle vor dem Dezember 2020.
Wäre ja ein Knaller.
Es ist ganz einfach:
Menschen die diese Maßnahmen und dieses Narrativ mit Inbrunst verteidigen sind geisteskrank und in vielen Fällen auch einfach charakterlich bösartig und verdorben.
Genau der Menschentyp den dieses Satanssystem will und fördert.
Abschaum.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
....Defintiv.
Das wäre ein Widerspruch zu der These, daß diese Pandemie zionistisch sei.
Oder aber man hat vorgebaut und Israel als "Avantgarde" der zionistischen globalen Impfkampagne extra aufgeführt, um die Nichtjuden zu täuschen und ihnen klarzumachen,
daß diese These sowieso grundfalsch ist.
Die Frage ist also, mit was werden Israelis wirklich gespritzt? (und ich meine nicht die semitischen Palästinenser).
Wirklich die selbe Zusammensetzung von Pfitzer, Biontech und Moderna?
Die arbeiten doch zusammen:
Der Pfizer-Chef | Jüdische Allgemeine
https://www.juedische-allgemeine.de › juedische-welt
04.05.2021 — Albert Bourla ist Sohn von Schoa-Überlebenden - und hat als CEO des Pharmakonzerns maßgeblich zu Israels Impferfolg beigetragen
...
Zitat:
Zitat von
AntiArchont
Ein Wahrheitskämpfer ! TOP. Das finde ich gut. Du hast bestimmt nichts gegen einen offenen Diskurs über Sinn und Ursprung dieser "Pandemie" also ohne staatliche Zensur oder ?
Der Herrgott möge mir verzeihen aber du bist eine Ratte, du und Deinesgleichen.
Das gerade gefuehlsdominierte Menschen dem religioesen Glauben und Sektentum verfallen,
wie z.B. der " Querdenken711 " Sektenbewegung, ist nun wirklich nicht Neues!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Dies wäre zu ergründen.
Kennt Ihr diese Videos aus Israel, wo "Orthodoxe" lachend tanzen und singen "Corona, Corona, Corona"???
Solange man etwas nicht weiß, kann man das als These hinstellen. Ich tendiere dazu, daß die "Menschen, wie sie die Bibel vorschreibt", Menschen bleiben werden, ohne "Technik-Zusatz" und Blutveränderung. Das macht sie dann zu wahren Menschen. Also von den Rechten der Juden (Menschenrechte) hin zu einer Welt, in der es "Menschen mit additiven Seren" im Blut gibt und Menschen die so sind, wie alle vor dem Dezember 2020.
Wäre ja ein Knaller.
Was die eint, sind ihre heiligen Schriften, aber das gilt für alle Religionen.
Stell dir diese Gruppe aber nicht so vor, dass sie ein Monolith ist, wo alle an einem Stang ziehen.
Es gibt ganz natürlich divergierende Interessen.
Die NWO wird von einflussreichen Familien der Hochfinanz gesteuert, die mittels Stiftungen und Verflechtungen mit der Politik den Zeitgeist bestimmen.
---
Übrigens sind es meistens die mit dem Banner "gegen rechts !" die dann auch das Profilbildchen mit "Maske auf, Solidarität tut nicht weh!" vor sich hin tragen.
Einmal die rote Linie erkennen und man sieht die Urheber und ihre Ziele. An allen Fronten.
Wir kämpfen gegen den Teufel und seine Jünger und wir werden siegen. Wir haben bereits gesiegt.
Es gibt in Wahrheit zwei auserwählte Völker.
Eines mit positivem Pol und eines mit negativem.
Beide entspringen der weißen Rasse.
Wer ist eigentlich aktuell auf der Welt das wirklich verfolgte Volk ?
Zitat:
Zitat von
AntiArchont
So ein Hirn gepaart mit menschlicher Vernunft ist eine echte fixe Idee :)
Ihr könnt hetzen, sabbern und geifern wie ihr wollt. Es ändert nichts an der Verbreitung eurer Lügen.
:isgut: Bei einer fixen Idee ist professionelle Hilfe nötig. Ich hätte nicht versuchen sollen zu helfen.