User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Sobald es einen offenen Diskurs über Deutschland und die deutsche Geschichte gibt fällt die BRD wie ein Kartenhaus. Deswegen der Hass, deswegen die Hetze.
Deswegen der Schaum vorm Mund bei dem Gedanken alleine an Ungeimpfte.
Ihr kriegt uns nicht, niemals.

Was wäre eigentlich wenn gut böse ist und böse gut, könnte das sein ?
Geht bis zum Sündenfall zurück dieses Theaterstück hier![]()
Defintiv.
Das wäre ein Widerspruch zu der These, daß diese Pandemie zionistisch sei.
Oder aber man hat vorgebaut und Israel als "Avantgarde" der zionistischen globalen Impfkampagne extra aufgeführt, um die Nichtjuden zu täuschen und ihnen klarzumachen,
daß diese These sowieso grundfalsch ist.
Die Frage ist also, mit was werden Israelis wirklich gespritzt? (und ich meine nicht die semitischen Palästinenser).
Wirklich die selbe Zusammensetzung von Pfitzer, Biontech und Moderna?
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Als Mensch mit rationalen Verstand und Verkuender der Wahrheit bin ich reines Gewissens!
Ob durch Konfrontation mit der Wahrheit die Gefuehle und Befindlichkeiten einiger weniger
qeurdenkender Sonderlinge tangiert werden, geht mir glatt am Hintern vorbei, weil das voellig
unbedeutend ist. Im Krieg und bei Katastrophen muss der rationale Verstand die Oberhand
behalten. Die Regierung muss Gefuehle und Befindlichkeit des Poebels unterdruecken, weil
sonst der Krieg verloren und die Katastrophenlage nicht bewaeltigt werden kann.
Ob Du und Deinesgleichen sich in ihren Grund- und Freiheitsrechten, der freien Entfaltung
ihrer gestoerten Persoenlichkeit durch die Regierungsmassnahmen verletzt fuehlen, sollte
sowohl der Regierung als auch der Masse der verstaendigen, vernuenftigen, disziplinierten,
sozial kompetenten und rechtstreuen Buerger egal sein. In der Realitaet ist das ja auch so!
Euch nichtsdenkende, gefuehlsgesteuerten Dummspacken nimmt Keiner ernst!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Das gewöhnliche Volk und auch die Orthodoxen in Israel werden genauso angeschissen.
Man darf sich den zionistischen Machtblock nicht als völkisch homogenen Block vorstellen.
Prinzipiell sind es nur einige Hochfinanz-Familien, die diese Agenda durchsetzen, denen ja auch 90% der Welt faktisch gehört
und die entsprechend die Medien und Staaten steuern können.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41