Ich bezog mein Statement nicht alleine auf Palmer und seine angebliche Aussage (die ich nicht überprüft habe), sondern ganz allgemein. Und da hat sich Corona als Kontrastmittel zwischenzeitlich als recht zuverlässig und aussagekräftig erwiesen.
Druckbare Version
Warum tun eigentlich die Corona Besorgten alles dafür das diese "Pandemie" nie aufhört ? Es könnte in zwei Wochen beendet sein, de facto morgen schon.
Da liegt der Hase im Pfeffer: Sie oder wir. Stürzt ihr Galaxien Lügen Corona Narrativ verschwindet diese Brut von der Erde.
Richtig, mein Mäuschen.
https://concept-veritas.com/nj/sz/gr...er-kubicki.jpg
"Söder kreischt und tobt gegen alle, von denen er sich entlarvt fühlt. Er tobte gegen Wolfgang Kubicki (FDP, Vizebundestagspräsident), weil dieser die Terrormaßnahmen der BRD-Gates-Handlanger, bekannt als Politiker, ziemlich direkt - und immer wieder - angreift. Vor allem, weil sich Kubicki klipp und klar gegen das Zwangs-Gift-Spritzen positioniert. Kubicki: "Vielen Impfpflicht-Befürwortern scheint es um Rache und Vergeltung an den Ungeimpften zu gehen. Die Freude vieler Menschen an 2G-Regeln und Impfpflicht halte ich für nicht mehr rational." Daraufhin geiferte Söder: "Was Kubicki sagt, geht in die Rechtsaußen-Ecke. (WELT, 20.12.2021)
Somit ist also jeder Mensch, der sich nicht totspritzen lassen will, ein Rechtsextremist. Damit dürfte vielen die Augen geöffnet werden, dass die seit Jahrzehnten anhaltende Hetze gegen sogenannte "Rechte" und sogenannte "Neonazis" nichts als Hetze gegen die Freiheit und die Menschrechte ist. Auch die abscheulichen Lügen über unsere Geschichte werden mit der Entlarvung des Corona-Terrors als die gigantischsten Lügen der Menschheitsgeschichte vor unser aller Augen explodieren."
http://www.concept-veritas.com/nj/sz...m_medium=email
Diese Nazis aber auch: wollen sich von Dämokraten und Zionisten nicht totspritzen lassen.
Schlimm, gaaanz schlimm.
Aus dem Beispiel geht hervor, dass selbst der größte Impfkritiker erst seine Meinung ändert wenn er selbst betroffen ist.
Er hatte Glück, dass er nicht schwer erkrankt ist. Ob es bei ihm wie bei Covid19 oft üblich auch langzeitige Folgen geben wird ist nicht auszuschliessen.
Wie du habe ich keine Angst vor Covid19. Ich leiß mich erst im September impfen weil mir das dauernde Testen für Hallensport und Restaurants zu blöd war.
Hat er! Hier kannst du es bei Bild selber hören, bei 4:15 geht es los und er sagt das wörtlich genauso:
https://www.bild.de/video/clip/bild-...6438.bild.html
Meine Vermutung ist, dass er nur zum Teil ein Überzeugungstäter ist, sondern schlichtweg auch korrupt ist und nach seinen politisch unkorrekten Aussagen, dass er seine Kinder nicht impfen lassen will, hatte er ein oder mehrere Gespräche gehabt. Womöglich, wenn nicht eher wahrscheinlich, hat man da was in der Hand gegen ihn.
Deswegen trägt er jetzt so dick auf, um sich als williger Apparatschik darzustellen, seine Loyalität zum System zu beweisen. Aber deswegen wird er als Schreibtischtäter kein Bisschen besser! Sie bildeten schon immer die Basis jeder Diktatur, während die Überzeugungstäter nur einen kleinen Teil ausmachen. Der Rest ist schlichtweg korrupt.
Warum kommt man eigentlich in der Bundesrepublik Deutschland hinter Gitter, egal welches Alter ü90 etc, wenn man sich geschichtlich unorthodox äußert ?
Ich finde das asozial.