AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich kenne einige "Urchristen". Das reicht mir schon
Ich bin unter christlichen Heuchlern gross geworden. Ich reagiere allergisch auf Heuchler. Aber auf alle Heuchler. Wenn also die Führer evangelikale Christen , die ihren Anhängern ständig von Moral fabulieren, selber unmoralisch leben, werde ich hellhörig. Wenn Revolutionäre unter Enteignung des Kapitals in Volksvermögern nur verstehen, dass sie über das Kapital bestimmen, ebenso. Natürlich lehrt mich die Lebenserfahrung, dass sich Revolutionäre nach der Revolution nie an das halten, wofür sie gekämpft haben. Bekanntlich predigt speziell das Laster Anderen Moral . Wasser predigen, aber selber Wein saufen.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
@amendment: ist das ironisch gemeint oder hast du tatsächlich von Agent Provokateuren des VS wie Tino Brand und den Verwicklungen des VS im NSU noch nie gehört ?
Vom NSU habe ich mir nur den Namen Beate Tschäpe gemerkt und einer der beiden Männer hieß Uwe. Ansonsten hatte mich das Thema nicht sonderlich interessiert. Und es ging um neun ermordete Ausländer , die die drei auf dem Kerbholz hatten.
Weißt du denn noch, wann der Anschlag aufs Münchner Oktoberfest war und dazu irgendwelche Namen? Dafür kenne ich mich dann wieder besser mit der Chronologie der RAF und deren Anschläge aus…
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Bei einem Anteil von mindestens 25% Neuzugang wird sich das Leben in Deutschland insgesamt ändern.
Ähnlich äusserte ich mich einst über die USA (verstärkte Niederlassungen der Afroamerikaner an der Ostküste, verstärkt um Washington), und eine "gute" Zeitung hat mich sogleich als Rassisten bezeichnet und meinen Kommentar gelöscht. => Dabei gebe ich Beobachtungen wieder.
Zitat:
Zitat von
Memory
Was für eine "gude Zeitung" war das denn?
Das habe ich wiederholt, und auch an weiteren Beispielen, vorgetragen.
Mit der guten Zeitung ZEIT hatte ich bsp. starken Zoff, weil ich wiederholt verlangte, dass ...
... dass der Artikelschreiber auch seine Biographie anbieten müsse, damit ich als Leser erkenne, ob er auc ein Demokrat sei, oder doch nur ein Anhänger der Diktaturreligionen (bsp. Mosaist, Mohammedaner), denn die können kraft Religion keine Demokraten sein. Ich verwies also wiederholt auf den Pressecodex (Vollständigkeit bei der Wiedergabe), bis mir die Direktion in etwa das schrieb:
"es ist unsere Zeitung, wie wir schreiben und wie wir recherchieren obliegt uns [...]"
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ungegoogelt: Geboren in Prad, kaufmännische Lehre
Berechne du den Abbund für einen trapezförmigen Grundriss deiner Wahl mit einer Firsthöhe von 4,67 Metern. 10 Binder sind erforderlich.
Ich weiß noch nicht einmal, was ein Binder ist. Berechne du mir mal die Fläche des Deckels bei einem Flügel, du Handwerker. Tipp: Das hat etwas mit Integralrechnung zu tun…
Zitat:
Zitat von
amendment
Vom NSU habe ich mir nur den Namen Beate Tschäpe gemerkt und einer der beiden Männer hieß Uwe. Ansonsten hatte mich das Thema nicht sonderlich interessiert. Und es ging um neun ermordete Ausländer , die die drei auf dem Kerbholz hatten. Weißt du denn noch, wann der Anschlag aufs Münchner Oktoberfest war und dazu irgendwelche Namen? Dafür kenne ich mich dann wieder besser mit der Chronologie der RAF und deren Anschläge aus…
Ok, und du hast von Tino Brandt und Agent Provokateuren des VS noch nie gehört ?
Zitat:
Zitat von
Schloss
rhetorische Frage....Kam das denn auf Tee-Onlain?
Als ich neu im Forum war kannte ich Tino Brandt und die Umtriebe der Agent Provokateure des VS nicht.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Der ist doch selbst beim VS...
Beleg ? Beweis ? Indiz ? Weisst du das oder vermutest du das ?
Zitat:
Zitat von
kiwi
die werden in einer Spannungssituation zur latenden Gefahr
Die Gefahr besteht doch jetzt schon jeden Tag wird doch irgendwo „gemessert“
Abends ins Städtchen gehen ein Eis lutschen oder einfach den Abend genießen ist lebensgefährlich.
Bei mir werden sogar schon Nachmittags Leute gemessert.
Es kam hier immer wieder zu Morden. Teilweise vor Geschaeften in Geschaeftsstrassen... Sehr oft wird da das Messer gezueckt.
Wenn ich hier um 18 Uhr im Sommer zum Einkaufen gehe, weiss ich immer, dass heute mein letztes Stuendlein schlagen koennte.
Der Tod lauert hier an allen Ecken und Enden.
Schoenen Gruss von mir an den VS und Nancy.
Ihr wisst ja, wo Ihr meine Klardaten bekommen koennt:
https://www.inss.org.il/
Zitat:
Zitat von
Schloss
:haha::haha:
auf t-online?? just asking...
investigatives Nichtwissen - gibts das auch?
Gerade wirkst du sehr kindisch auf mich…
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bei mir werden sogar schon Nachmittags Leute gemessert. Es kam immer wieder zu Morden.
Wenn ich hier um 18 Uhr im Sommer zum Einkaufen gehe, weiss ich immer, dass heute mein letztes Stuendlein schlagen koennte.
Der Tod lauert hier an allen Ecken und Enden.
Schoenen Gruss von mir an den VS und Nancy.
Ist dein Verfolgungswahn eigentlich schon psychotisch?