AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." und neues zum Thema
Zitat:
Zitat von
n_h
Wann schnallst Du endlich, dass die Aussage Sarrazin's anders war? Schlag's endlich 'mal nach!
Der will doch gar nicht....er hat Sarrazin den Krieg erklärt wie viele dieser Integrationsverweigerer für die die Peitsche das richtige Zuchtmittel wäre.
Das Volk ist noch gar nicht so weit. Gerade ist Broder mit einem Türken bei Harald Schmidt und reißt völlig politisch unkorrekte Witze. Vereinzelt ein beschämtes, gezwungenes Lachen im Publikum. :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Der_einzig_wahre
Keiner muss sich Integrieren!!! Und niemand kann ein Jemand zwingen sich zu Integrieren.
Wo er recht hat, hat er recht!
http://ejr-vlbg.at/wp-content/upload...heimreise1.jpg
Zitat:
Zitat von
Der_einzig_wahre
Doppelschwör gibt es nich LAN!
EInmal reicht Vallah!
kennssu nisch Kanaksprak?!:ironie:
Zitat:
Zitat von
Der_einzig_wahre
Umso länger diese Angelegenheit dauert umso besser, für die SPD!
Bei einem Ausschluß in naher Zukunft wäre die Stimmung prompt gegen Sie, aber so können sie seelenruhig abwarten bis dieser Hype um Stottstottstottstotterrazzin
beendet ist. Denn in einem Jahr schert das niemanden, ob ein Stotterheini SPD Mitglied ist oder nicht.
Eine Variante könnte aber genauso gut sein, dass man gar nicht genug Beweise und Fakten aufbieten kann, die einen zweifelsfreien Ausschluss ermöglichen... Ansonsten müsste das sehr schnell gehen können.
Darüber hinaus wird nichts daraus, dass man bis dahin vergessen haben könnte. Für einen Großteil der Bevölkerung mag das zutreffen, solange es aber Menschen gibt die wachsam bleiben wird immer wieder an diese grundlegenden Thesen erinnert werden.
Im übrigen, wie schon des öfteren bemerkt, kann Sarrazin, was auch immer man persönlich von ihm halten mag, nur der Anfang gewesen sein. Trotzdem einiges von seinen Thesen nicht völlig akzeptabel erscheint, sind es die grundlegend richtigen Darstellungen, die den Wert des Ganzen ausmachen.
Die Thesen des Herrn S. machen nur einen sehr kleinen Teil dessen aus, was in diesem Land in Schieflage geraten ist und sich tagtäglich weiter neigt. Das darf niemals vergessen werden. Danach gilt es in Zukunft zu handeln und vor allem den Verantwortlichen Weichzeichnern endlich nachdrückliche Konsequenzen angedeihen zu lassen...
Siehe dazu auch den Strang
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=98576
Zitat:
Zitat von
Excubitor
Eine Variante könnte aber genauso gut sein, dass man gar nicht genug Beweise und Fakten aufbieten kann, die einen zweifelsfreien Ausschluss ermöglichen... Ansonsten müsste das sehr schnell gehen können.
Darüber hinaus wird nichts daraus, dass man bis dahin vergessen haben könnte. Für einen Großteil der Bevölkerung mag das zutreffen, solange es aber Menschen gibt die wachsam bleiben wird immer wieder an diese grundlegenden Thesen erinnert werden.
Im übrigen, wie schon des öfteren bemerkt, kann Sarrazin, was auch immer man persönlich von ihm halten mag, nur der Anfang gewesen sein. Trotzdem einiges von seinen thesen nicht völlig akzeptabekl erscheint sind es die grundlegend richtigen Darstellungen, die den Wert des Ganzen ausmachen.
Die Thesen des Herrn S. machen nur einen sehr kleinen Teil dessen aus, was in diesem Land in Schieflage geraten ist und sich tagtäglich weiter neigt. Das darf niemals vergessen werden. Danach gilt es in Zukunft zu handeln und vor allem den Verantwortlichen Weichzeichnern endlich nachdrückliche Konsequenzen angedeihen zu lassen...
Siehe dazu auch den Strang
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=98576
Danke das du mir vernünftig geantwortet hast, auch wenn ich deine Meinung nicht teile. Faktenstellung JA aber nicht so, Stotterazzin hat mit seiner Art mehr den Hass geschürrt, er hätte das Thema konstruktiver angehen können mit Lösungsbeispielen die nicht diskriminierend sind. Er hätte auch positive Aspekte der Migranten nennen können warum wir evt. eine Bereicherung für D. sind.
Zitat:
Zitat von
Der_einzig_wahre
Danke das du mir vernünftig geantwortet hast, auch wenn ich deine Meinung nicht teile. Faktenstellung JA aber nicht so, Stotterazzin hat mit seiner Art mehr den Hass geschürrt, er hätte das Thema konstruktiver angehen können mit Lösungsbeispielen die nicht diskriminierend sind. Er hätte auch positive Aspekte der Migranten nennen können warum wir evt. eine Bereicherung für D. sind.
und du hättest inzwischen mal das Buch lesen können, das wäre eine Bereicherung für dich gewesen!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das Volk ist noch gar nicht so weit. Gerade ist Broder mit einem Türken bei Harald Schmidt und reißt völlig politisch unkorrekte Witze. Vereinzelt ein beschämtes, gezwungenes Lachen im Publikum. :rolleyes:
wer nochmal...: http://www.daserste.de/haraldschmidt/letztesendung.asp
Zitat:
Zitat von
bernhard44
und du hättest inzwischen mal das Buch lesen können, das wäre eine Bereicherung für dich gewesen!
Meinst du ich verschwende, für so einen Hetzer, mein wohl verdientes Geld?
Mir reicht die Resonanz und die Passagen im Inet.
Zitat:
Zitat von
Der_einzig_wahre
Völlig richtig. Es gibt durchaus Moslems, die eine Bereicherung für dieses Land darstellen, aber die stören ja auch nicht. Es geht lediglich um diejenigen, die meinen der angestammten Bevölkerung, eingeschlossen integrierter Menschen anderer Nationen, ihren Willen aufzwingen zu können. Und damit haben sie sich mittlerweile auch schon den Unmut einer ganzen Reihe Mitglieder anderer Nationen zugezogen, die sich hier bereits integriert haben.
Ein grundlegendes Kommunikationsproblem in der ganzen Diskussion besteht auf beiden Seiten anscheinend immer noch darin, dass nicht zwischen Integrationswilligen, die das auch durchführen, und den nicht Integrationswilligen nicht ausreichend klar differenziert wird. Es führt zu keiner Lösung, wenn ständig pauschaliert und Menschen kategorisiert in einen Topf geworfen werden.
Es gibt genausowenig die Ausländer wie die Deutschen oder die Moslems schlechthin... Sicher sind bestimmte mathematische Mehrheitsverhältnisse des Denkens und Verhaltens in jeder Bevölkerungsgruppe feststellbar, die momentan nicht sonderlich für eine positive Entwicklung sprechen können, doch vor unsachlicher Totalverallgemeinerung sollte man sich hüten...