AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Zeit ist vorbei, die Glacéhandschuhe anzubehalten.
Mit diesen Neurotischen muss man hart reden, sonst verstehen sie es nicht. Die meisten sind verloren, auf Dauer, komplett umprogrammiert.
---
Aber er hat es doch mir auf Nachfrage geschrieben, dass er nicht wünscht, uns alle einzusperren.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was du immer hast. Mein Größter Auftrag war 160000 €.
Sozialschmarotzer....
Dieses Jahr 2 mal in Dom Rep geflogen. Wer zahlt das ?
Jaja... Klar..
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Die Omikron-Grippe kommt zu Omi Krons Krippe :D ...
Ja. :isgut: Bei deiner schlimmen fixen Idee kann dir allerdings leider nur ein Fachmann helfen.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Ja, aktuell ist man einfach ein ganz schlechter Mensch, wenn man keine Angst hat vor diesem Virus.
Coronaleugner, fast so schlimm wie Gotteslästerung in Muselmanien.
Seltsam, wenn man keine Angst vor Grippe hatte, galt man nicht als Grippeleugner.
Wobei ich ja schon mehrmals die häufigsten Todesursachen auflistete. Vor denen hat auch keiner Angst, dennoch ist der Begriff Herzinfarktleugner oder Krebsleugner eher weniger geläufig.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, da lag ich flach. Ich dachte, ich sterbe. 2 Wochen Mandarinen und Tee, mehr konnte ich nicht zu mir nehmen. Jeder Knochen tat mir weh. War das letzte Mal, dass ich richtig krank war. Ging echt schnell, innerhalb einer Stunde war ich krank. Ich konnte gerade noch die Mandarinen kaufen, von denen ich mich 2 Wochen ernährte. Den Tee hatte ich noch, mehr war aber nicht drin, da der Gang vom Bett in die Küche das Maximum war, was ich fähig war zu tun.
Heute wäre das ein super Corona-Propaganda-Beispiel. Ich habe das aber zu Hause auskuriert.
Nur wenn du positiv auf Corona getestet bist, machst du damit Eindruck. Bei einer normalen Erkältung oder Influenza kannst du fast verrecken, das interessiert niemanden.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Erzähl deine Märchen vom Bau im Kindergarten.
Ach ja, wie kommst Du auf Bau? Wieder mal völlig in der falschen Spur? Auf dem Bau ist niemand erkrankt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Mein Immunsystem kommt mit den Corona-Viren klar. Die Killerzellen haben eben ein Gedächtnis, wie ich es habe! :D
Da du nicht geimpft bist hast du nur Killerzellen gegen Grippe, die haben keine Ahnung von Covid19.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Nur wenn du positiv auf Corona getestet bist, machst du damit Eindruck. Bei einer normalen Erkältung oder Influenza kannst du fast verrecken, das interessiert niemanden.
Siehe oben. Genau das ist es. Unter Todesursachen liegt Corona noch immer bei "unter ferner liefen...."
Zitat:
Zitat von
tosh
Da du nicht geimpft bist hast du nur Killerzellen gegen Grippe, die haben keine Ahnung von Covid19.
Unterschätz die nicht, die können Ähnlichkeiten erkennen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Erzähl deine Märchen vom Bau im Kindergarten.
Dann erzähle ich dir mal ein Märchen von der Deutschen Post. Bis 24.11. war es völlig Wumpe bei uns ob jemand geimpft, genesen oder gesund war. Wir sassen alle gemeinsam im Pausenraum. Dann gabs eine neue Regel. Ungeimpfte müssen sich alle 24 Stunden testen lassen um überhaupt aufs Betriebgelände zu dürfen. Geimpfte und Genesene legten lediglich ihr Zertifikat vor und durften ungetestet rein.
Nun sassen wir als gesunde Getestete wieder zwischen Geimpften und Genesenen und die verbreiten bekanntlich das Virus nach wie vor.
Da die aber Geimpft und Genesen sind, sind die für uns Ungeimpfte natürlich nicht gefährlich.