AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Abwarten. Ich setze ganz auf Zwangsimpfungen für unsere geschätzte Ü60–Bevölkerung!
Weihnachten ist gerettet ! Der Prophet des Gottes Corona, Dr. Fauci, hat höchstpersönlich den Weihnachtsmann geimpft.
http://youtu.be/YEil6VTzXdc
Zitat:
Zitat von
marion
ich schicke meine Dosis gratis zu dir
:wink: Ich sag schonmal Servus. Gute Reise!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Rennst Du barfuß nackt durch den Wald oder hast Du Turnschuhe an?
Nur zum Waldbaden kann barfuß nackt angetreten werden.
https://www.lueneburger-heide.de/fil...180927-web.jpg
Herbst-Tipp: Waldbaden stärkt nachgewiesen das Immunsystem
ist allerdings bequemer wie Laufen mit derselben Wirkung
kd
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das habe ich ja bereits mehrfach gesagt. Es kommt aber auf die Zahl der Mutationen an, die das Virus so verändern, dass es vom Immunsystem nicht mehr erkannt wird. Und darin unterscheiden sich Influenza und Corona.
Sachlich und fachlich verkehrt, völlig falsch.
Der Basisimpfstoff Influenza muß jedes Jahr genau aus dem Grund angepasst werden, weil Influenzaviren sich verändern, wie alle Viren auch die Coroniden.
Gerade da liegt der Unterschied nicht.Du hast den springenden Punkt um 180 Grad verfehlt.Man sollte wirklich auch bei großer Meinungsstärke und gleichzeitig geringem Wissen
von Themen die Finger lassen, von denen man rein gar nichts verstanden hat,Donald!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es stimmt doch gar nicht, dass die Katastrophenübung vor 10 Jahren (?) genauso konzipiert war, wie es nun eintrat. Ich habe im Frühjahr eine Zusammenfassung gelesen, kann mich aber nicht mehr genau erinnern. Die Letalität war glaube ich sogar zehnmal so hoch angenommen wie bei Corona. Dass es eine Atemwegsinfektion war, ist nicht weiter verwunderlich, denn damit haben wir (siehe Grippe) regelmäßig zu tun. Damit sind die Übertragungswege festgelegt.
Man hat die Übung damals abgebrochen, weil nichts richtig funktioniert hat, die Ergebnisse wurden nie ordentlich ausgewertet und hatten keine Folgen. Also mehr typisches Behördenversagen und weniger Verschwörungstheorie, oder?
Es werden übrigens jedes Jahr mehr oder weniger umfangreiche Katastrophenübungen mit bestimmten Szenarien abgehalten. Dass irgendwann mal etwas Ähnliches eintritt, ist also nicht unwahrscheinlich, sondern ganz normal.
Oha, du kennst gar nicht die Bundesdrucksache 2012 - Pandemie SARS-2. Dann sage es doch.
Ich bin der Meinung, daß es sehr sehr unwahrscheinlich ist, daß genau so ein Fall eintritt, der gleich 5 bis 6 Punkte voll erfüllt.
Eine selffullifying prophecy sozusagen.
Lese dir die Bundesdrucksache doch mal durch, sind nur die Seiten 5 und 6.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Warum trägt die Bitch nen Bademantel? Seit wann badet man mit Bademantel?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Genieße die Zeit. Bald spritzen wir Dich aus Nächstenliebe auch tot.
Du bist doch echt ein Sonnenschein! Sind alle Amis so wie du?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich freue mich auf meinen Shot. Hoffentlich kollabiere ich und gehe dabei drauf!
Bei Dir bricht wohl eher die Nadel ab.
Zitat:
Zitat von
marion
ich schicke meine Dosis gratis zu dir
Nicht dem Tierarzt vom RKI? Der wartet angeblich sehnsüchtig, aber ist bereit, für alte Menschen zu verzichten! :D
Zitat:
Zitat von
Don
Wir sollten euch die Bullen auf den Hals hetzen, ihr Staatsfeinde.
Läuft. Heute ne Randnotiz gelesen. Da haben die einen Gottesdienst gestürmt weil gesungen wurde. Mit einer Hundertschaft!