AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Das Ganze ist doch nur eine verdeckte Massnahme, um die Weltbevoelkerung zu reduzieren... langsam aber sicher! Dazu gehoeren auch die weiter folgenden booster shots. Noch hat man keine offensichtlichen Beweise, dass diese "Impfansammlungen" dem Kinderkriegen schaedlich sind. Warten wir mal ein paar Jahrzehnte ab und sehen uns dann die Geburtsstatistiken an.
Jeder normal rechnende Mensch kann sehen, dass das Wachstum der Menschheit so nicht weitergehen kann. Freiwillig will keiner gehen, obwohl die Suizidrate ziemlich hoch ist im Moment. Diese Rate wird noch ansteigen im Fortschritt mit der deprimierenden Covid-Bekaempfung.
Ich habe mich selber schon gefragt, wie man die Reduzierung der Bevoelkerung schonender und humaner angehen koennte? Nichts faellt mir ein, ausser, dass wir wie gutglaeubige Lemminge den Lockrufen der "Eliten", "lasst Euch impfen!!" folgen und uns boostern lassen, nicht ahnend, dass das Boostern uns im Dustern landet!!
:germane:
Da gibt es aber einen Denkfehler: es sterben dann nur die Produktiven. Die unnützen Fresser insbesondere in Afrika sind ja nicht betroffen.
Okay, sollte die Impfung Geburten verhindern oder gar langfristig töten, trifft es immerhin die Dummen in der Zivilisation.
Rechnerisch macht das aber keinen Sinn. Neger und Musels fressen nur, produzieren aber nichts. Aber ausgerechnet die betrifft es am wenigsten. Das wäre dann den Ast absägen, auf dem man sitzt.
Vermutlich ist es viel simpler: Geldgier. Es soll niemand sterben, juckt aber von den Profiteuren aber keinen, falls es passiert. Aber die Kohle fließt in Milliardenhöhe und das dauerhaft.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Europäer und native Deutsche vermehren sich doch gar nicht mehr. Die Ethnien, die sich exponentiell vermehren, sind von C. gar nicht betroffen.
---
Jetzt warst Du mal kürzer als ich ;)
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ei, wo isser denn der Beweis für das "wahr"?
Im Getestet, Logikallergiker
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Es ist nicht mein Killervirus. Ich habe eine ernsthafte Herzerkrankung und weitere Vorerkrankungen. Ich könnte einen schwerwiegenden Verlauf, oder gar das Finale erleiden. Ich gönne dir deine gute Gesundheit von Herzen und das du bei einer Ansteckung mit Corona nur einen milden Verlauf hättest. Aber toleriere bitte auch meine Angst vor Ansteckung.
Zitat:
Zitat von
marion
hier haben wir einen davon
laut deinen eigenen Aussage paar Seiten zuvor sieht dein Leben so aus: Du gehst schon seit zig Dekaden in keine Kneipen, Discos etc, du bestellst alles bei Bezos & Lebensmittel lässt du dir auch liefern, max gehst du unter Vollschutz 2x am Tag mit Bella Gassi und jetzt beantworte doch mal die Frage: Wo soll dich CAROLA oder OMI überhaupt erwischen? Gut Omi steht auf Gesumpfte...
Ich hätte da einen ganz einfachen Tip: Schmeiß deine Glotze endlich aus dem Fenster, dann wirst du auch wieder normal
Ich sehe das in meinem Bekanntenkreis auch - gerade bei älteren Menschen -, dass sich viele von den Medien richtiggehend verrückt machen lassen und verwunderlich ist das bei der täglichen hysterischen Berichterstattung nicht. Trotzdem muss es jedem selber überlassen bleiben und ist dementsprechend auch zu respektieren, wenn jemand aufgrund seiner persönlichen Risikoabschätzung in den Impfungen Sicherheit sieht. Wer im Einzelfall richtig mit seiner Entscheidung liegt, lässt sich nicht oder noch nicht feststellen. Ich sehe darin kein Problem, wenn der eine meint, sich impfen lassen zu müssen und der andere das völlig gegenteilig für sich entscheidet. Bedenklich wird es grundsätzlich immer dann, wenn eine Seite meint, nach ihren Überzeugungen die andere reglementieren zu müssen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
In diesem Falle ist mir das sogar ganz recht. Kann ich die Tage ruhig mit meiner Frau verbringen (die ich nur alle zwei Wochen sehe). Statt mich mit Bekannten, Freunden und Verwandten zu beschäftigen ;)
Wobei schon jetzt klar ist, daß sich die Russen gegenüber ohnehin nicht daran halten und mich wieder zu einem Wodka einladen. Ich möchte auch nicht unhöflich sein :)
Nimm lieber zwei Wodka...
Zitat:
Zitat von
Widder58
Nimm lieber zwei Wodka...
Bei den Portionen brauche ich aber vorher Hanteltraining ;)
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bringt ohnehin nichts mehr! Die 4. Welle haette bereits mit konsequenten Massnahmen
Anfang November gebrochen werden muessen. Nun geht leider die truegerisch abgeflachte
4. Welle ungebrochen und brachial zum Jahreswechsel in die 5. Welle ueber. *
Die 5. Welle wird taegliche Neuinfektionen im 6 stelligen Bereich und taegliche Todesopfer
im oeberen 4 stelligen Bereichen verursachen. Wer in pandemischen Lagen zoegert, spielt
dem Feind dadurch Vorteile zu und verliert.
Leider wird dieser Weihnachtsfest fuer viele Deutsche das letzte Weihnachtsfest sein.
Gut ist das sie davon nichts wissen.**
*Das schrieb ich auch schon.
Allerdings war im November noch die schlafend lernresistente Merkel/Spahn-Regierung am Ruder, die hat die ganze Vorbereitung auf die 4. Welle verpennt und Deutschland in den Morast gefahren.
**Ja. Die feiern jetzt fröhlich Weihnachten, die Regierung hat es ja nicht verboten. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
...Andererseits, Würfelqualle, sehe ich nicht ein, wieso ich nicht vor die Tür sollte/dürfte. Aber das wurde ja alles schon xmal durchgekaut. Ich bin diese Dauerbevormundung schon lange leid. Natürlich treffe ich mich mit meiner Familie. Das schreibt mir niemand vor.*
Vor die Tür durfte man auch im Lockdown.
*Das könnte sich im Winter ändern.
https://www.focus.de/media/28290539--3867/MPK%20Beschlussvorlage%20BL%C3%A4nder.pdf
Die STIKO empfiehlt davon abweichend, die Kontaktbeschränkungen sofort einzuführen!
...
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Ich sehe das in meinem Bekanntenkreis auch - gerade bei älteren Menschen -, dass sich viele von den Medien richtiggehend verrückt machen lassen und verwunderlich ist das bei der täglichen hysterischen Berichterstattung nicht. Trotzdem muss es jedem selber überlassen bleiben und ist dementsprechend auch zu respektieren, wenn jemand aufgrund seiner persönlichen Risikoabschätzung in den Impfungen Sicherheit sieht. Wer im Einzelfall richtig mit seiner Entscheidung liegt, lässt sich nicht oder noch nicht feststellen. Ich sehe darin kein Problem, wenn der eine meint, sich impfen lassen zu müssen und der andere das völlig gegenteilig für sich entscheidet. Bedenklich wird es grundsätzlich immer dann, wenn eine Seite meint, nach ihren Überzeugungen die andere reglementieren zu müssen.
ich bin da mal massiv von einem Kunden beleidigt und angegriffen worden. Ich werde mich neutral verhalten künftig.
Ungeimpfte haben keinen Stand und keine Lobby, es ist Freiwild. Maskenbefreite werden sogar bespuckt, es ist schlimm.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Grundsätzlich richtig. Allerdings widersprichst Du Dir da selbst: denn, wie Du richtig erkannt hast, sind die Risikogruppen gar nicht bekannt.
Wie kann ich eine persönliche Risikoeinschätzung (Gefährdungsbeurteilung) erstellen, wenn das nicht mal die selbsternannten Fachleute können?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da gibt es aber einen Denkfehler: es sterben dann nur die Produktiven. Die unnützen Fresser insbesondere in Afrika sind ja nicht betroffen.
Okay, sollte die Impfung Geburten verhindern oder gar langfristig töten, trifft es immerhin die Dummen in der Zivilisation.
Rechnerisch macht das aber keinen Sinn. Neger und Musels fressen nur, produzieren aber nichts. Aber ausgerechnet die betrifft es am wenigsten. Das wäre dann den Ast absägen, auf dem man sitzt.
Vermutlich ist es viel simpler: Geldgier. Es soll niemand sterben, juckt aber von den Profiteuren aber keinen, falls es passiert. Aber die Kohle fließt in Milliardenhöhe und das dauerhaft.
Für Afrika hat man bestimmt was anders ausgedacht.