AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Die STIKO empfiehlt davon abweichend, die Kontaktbeschränkungen sofort einzuführen!
Na, wenn die STIKO das empfiehlt, dann muss es natürlich pure Weisheit sein... kann gar nicht anders sein, ist ja ne Außenstelle von Gott persönlich :haha:
Zitat:
Zitat von
Widder58
Hier gibts und gab es keinerlei extreme Situationen, nur 99,5% der Bevölkerung, an denen das Virus so gut wie spurlos vorbei geht.
Den Hauptschaden haben die neurotischen Hysteriker, Hypochonder, Giftmischer und virologischen und politischen Selbstdarsteller und Lügner
angerichtet, die von Schwätzern wie Dir und den gekauften Medien unterstützt werden.
hier haben wir einen davon
laut deinen eigenen Aussage paar Seiten zuvor sieht dein Leben so aus: Du gehst schon seit zig Dekaden in keine Kneipen, Discos etc, du bestellst alles bei Bezos & Lebensmittel lässt du dir auch liefern, max gehst du unter Vollschutz 2x am Tag mit Bella Gassi und jetzt beantworte doch mal die Frage: Wo soll dich CAROLA oder OMI überhaupt erwischen? Gut Omi steht auf Gesumpfte...
Ich hätte da einen ganz einfachen Tip: Schmeiß deine Glotze endlich aus dem Fenster, dann wirst du auch wieder normal
Zitat:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Keine Ahnung was du Depp meinst. Aber schäm dich, persönlich werden ist immer ein Zeichen davon, dass die Argumente ausgehen. Stell dich in die Ecke und schäme dich du Hilfsmod !
du solltest mal in deinen Beiträgen nachforschen, was du hier mal gepostest hast, ich kann mich auch dran erinnern, deine Nachbarin hatte den Wohnungschlüssel versaubeutelt und kam dir irgendwie zu nahe und du hattest panische Angst ... so ähnlich
kloppo hat recht und die Munition hast du selber geliefert
schmeiß endlich deine Glotze aus dem Fenster
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Vor einigen Tagen hast du hier dein Leid geklagt, dass deine alte Nachbarin Kontakt zu Infizierten hatte und du dich schrecklich vor einer Infektion fürchten würdest.
Hast du eigentlich auch so einen Waschzwang, dass du dir dauernd die Hände desinfizieren musst?
Eine kaputte Pumpe hat er also, du armes Lämmchen.
Du glaubst wohl auf deine letzten Jahre in Isolation und Phobie vor Menschen existieren zu müssen, arme Sau.
---
Diese alte Nachbarin hatte im Krankenhaus Kontakt zu einer Person, die später positiv auf Corona getestet wurde. Das sagte mir ihr Sohn so nebenbei im Treppenhaus. Ich stand mit dieser älteren Dame gut 20 min im Treppenhaus zusammen keinen Meter entfernt und redete mit ihr. Die hätte sich auch anstecken haben können und hätte mich dann angesteckt.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das ist mir ja sowas von scheißegal.
Ein Vollpfosten, der mir vorschreibt, mit wem und wie vielen ich mich zu treffen habe, muss erst noch geboren werden.
In diesem Falle ist mir das sogar ganz recht. Kann ich die Tage ruhig mit meiner Frau verbringen (die ich nur alle zwei Wochen sehe). Statt mich mit Bekannten, Freunden und Verwandten zu beschäftigen ;)
Wobei schon jetzt klar ist, daß sich die Russen gegenüber ohnehin nicht daran halten und mich wieder zu einem Wodka einladen. Ich möchte auch nicht unhöflich sein :)
Shi Zhengli:
https://media1.faz.net/ppmedia/aktue...e-in-wuhan.jpg
zusammen mit Peter Daszak:
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...w,c=0.bild.jpg
Kekule glaubt es sei ein Laborunfall:
Zitat:
Doch nun habe er ein früheres Forschungsvorhaben des britisch-amerikanischen Zoologen Peter Daszak gelesen.
Dieser sei auf Infektionskrankheiten spezialisiert, die vom Tier auf den Menschen übertragen werden. Sein Antrag habe Forschungen zu genetischen Veränderungen an Coronaviren aus Fledermäusen beinhaltet.
„Die US-Behörden haben ihm kein Geld dafür gegeben, weil sie gesagt haben, das ist zu gefährlich“, erklärt Kekulé gegenüber dem Nachrichtenportal.
Zu dem Zeitpunkt habe Daszak auch engen Kontakt zu Wissenschaftlern in Wuhan gehabt. Ob sein Vorhaben dort genehmigt wurde, könne Kekulé nicht einschätzen.
https://www.berliner-zeitung.de/news...fall-li.189999
___
heute:
"Die Hochschule in Halle spricht eine „vorläufige Dienstenthebung“ für den deutschlandweit bekannten Virologen Alexander Kekulé aus"https://www.mz.de/mitteldeutschland/...kekule-3311347
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Na, wenn die STIKO das empfiehlt, dann muss es natürlich pure Weisheit sein... kann gar nicht anders sein, ist ja ne Außenstelle von Gott persönlich :haha:
Die empfiehlt ja auch Impfungen für Kinder, obwohl der Stoff nie an Kindern getestet wurden. Das kann nur göttliches Wissen sein.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Geimpft und geboostert? Wenn die Antwort ja ist und Du trotzdem Angst hast, solltest Du anfangen, die richtigen Fragen zu stellen und Schlüsse zu ziehen.
Zum fantastillionsten Mal: Corona mag ein Grund sein, Gefährdete zu schützen, die muss man dann halt isolieren (und natürlich mit dem Notwendigen versorgen).
Aber es gibt keine Entschuldigung, einer ganzen Gesellschaft-vor allem Kindern-unermessliche seelische Schäden zuzufügen und Bildung vorzuenthalten und darüber hinaus unzählige berufliche Existenzen zu zerstören. Die Schäden durch die Maßnahmen sind weit dramatischer als die durch Corona-weltweit!
Und ganz ehrlich: eine Gesellschaft hat zuerst ihre Kinder zu schützen, sie sind die Zukunft. Ich bin Ende vierzig, wahrscheinlich jünger als Du und doch würde ich nicht verlangen, dass man die Zukunft der jungen Generation zerstört, damit ich noch etwas länger zappeln kann. Im schlimmsten Fall würde ich mir halt einen Urlaubsschein vom Onkel Doktor ausstellen lassen, mir liefern lassen, was ich brauche und ein paar Wochen nach Balkonien verreisen.
Es werden immer wieder neue Covid-Varianten Hallo sagen. Wollen wir wirklich bis in alle Ewigkeit in Angst und Schrecken leben, in der naiven Hoffnung, dass Normalität und Vernunft schon zurückkehren, wenn wir nur tun, was die Regierung sagt? Ehrlich, bitte sage mir, dass Du nicht wirklich so leichtgläubig bist!
Das Ganze ist doch nur eine verdeckte Massnahme, um die Weltbevoelkerung zu reduzieren... langsam aber sicher! Dazu gehoeren auch die weiter folgenden booster shots. Noch hat man keine offensichtlichen Beweise, dass diese "Impfansammlungen" dem Kinderkriegen schaedlich sind. Warten wir mal ein paar Jahrzehnte ab und sehen uns dann die Geburtsstatistiken an.
Jeder normal rechnende Mensch kann sehen, dass das Wachstum der Menschheit so nicht weitergehen kann. Freiwillig will keiner gehen, obwohl die Suizidrate ziemlich hoch ist im Moment. Diese Rate wird noch ansteigen im Fortschritt mit der deprimierenden Covid-Bekaempfung.
Ich habe mich selber schon gefragt, wie man die Reduzierung der Bevoelkerung schonender und humaner angehen koennte? Nichts faellt mir ein, ausser, dass wir wie gutglaeubige Lemminge den Lockrufen der "Eliten", "lasst Euch impfen!!" folgen und uns boostern lassen, nicht ahnend, dass das Boostern uns im Dustern landet!!
:germane:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Vielleicht lassen sie es darauf an kommen! Taegliche Neuinfektionszahlen im 6 stelligen Bereich
mit taeglichen Todesopferzahlen im 4 stelligen Bereichen koennen beim Volk den Kampfgeist und
Siegeswillen im grossen, pandemischen, vaterlaendischen Krieg steigern.
Vermutlich sind sie noch blöder als die Vorgänger-Regierung, sie haben sogar die pandemischeLage v.n.T "beendet" . :kirre:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, der fehlt nicht.
(...)
Ei, wo isser denn der Beweis für das "wahr"?
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Das Ganze ist doch nur eine verdeckte Massnahme, um die Weltbevoelkerung zu reduzieren... langsam aber sicher! Dazu gehoeren auch die weiter folgenden booster shots. Noch hat man keine offensichtlichen Beweise, dass diese "Impfansammlungen" dem Kinderkriegen schaedlich sind. Warten wir mal ein paar Jahrzehnte ab und sehen uns dann die Geburtsstatistiken an.
Jeder normal rechnende Mensch kann sehen, dass das Wachstum der Menschheit so nicht weitergehen kann. Freiwillig will keiner gehen, obwohl die Suizidrate ziemlich hoch ist im Moment. Diese Rate wird noch ansteigen im Fortschritt mit der deprimierenden Covid-Bekaempfung.
Ich habe mich selber schon gefragt, wie man die Reduzierung der Bevoelkerung schonender und humaner angehen koennte? Nichts faellt mir ein, ausser, dass wir wie gutglaeubige Lemminge den Lockrufen der "Eliten", "lasst Euch impfen!!" folgen und uns boostern lassen, nicht ahnend, dass das Boostern uns im Dustern landet!!
:germane:
Europäer und native Deutsche vermehren sich doch gar nicht mehr. Die Ethnien, die sich exponentiell vermehren, sind von C. gar nicht betroffen.
---