AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, da lag ich flach. Ich dachte, ich sterbe. 2 Wochen Mandarinen und Tee, mehr konnte ich nicht zu mir nehmen. Jeder Knochen tat mir weh. War das letzte Mal, dass ich richtig krank war. Ging echt schnell, innerhalb einer Stunde war ich krank. Ich konnte gerade noch die Mandarinen kaufen, von denen ich mich 2 Wochen ernährte. Den Tee hatte ich noch, mehr war aber nicht drin, da der Gang vom Bett in die Küche das Maximum war, was ich fähig war zu tun.
Heute wäre das ein super Corona-Propaganda-Beispiel. Ich habe das aber zu Hause auskuriert.
Da hattest du anscheinend nur eine normale Grippe.
Bei Covid19 mit schwerer Atemnot helfen Tee und Mandarinen nicht sondern höchstens noch Beatmung mit Sauerstoff.
Du solltest wie ich Meditonsin (pflanzlich, stärkt sehr das Immunsystem) im Haus haben und bei den ersten Erkältungs-Anzeichen sofort einnehmen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Eine Antwort sind uns die Corona-Politiker bis heute scchuldig geblieben:
Wie gefährlich ist die neue Omikron-Variante nun denn wirklich ? :hmm:
Woher sollen die das wissen? Das ist für die auch völlig zweitrangig - Hauptsache man kann Angst verbreiten, die Schafe beieinander halten und die vierte Impfung propagieren, durchziehen und die Konten füllen.
Um nichts anderes gehts.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Doch, Beamte müssen weniger hinterfragen, sie trifft es nicht.
Beamte sind den Entscheidungen der Politik genau so ausgeliefert wie jeder andere Bürger auch, ob sie mit den Entscheidungen einverstanden sind oder nicht.
Wer die Beamten dafür an den Pranger stellt, betreibt in meinen Augen Spalterei, die nur wieder der Politik nützt.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Es ist nicht mein Killervirus. Ich habe eine ernsthafte Herzerkrankung und weitere Vorerkrankungen. Ich könnte einen schwerwiegenden Verlauf, oder gar das Finale erleiden. Ich gönne dir deine gute Gesundheit von Herzen und das du bei einer Ansteckung mit Corona nur einen milden Verlauf hättest. Aber toleriere bitte auch meine Angst vor Ansteckung.
Ich finde dieses 100 % Volk in Geißelhaft zu nehmen ziemlich irre.
Das bringt einen enormen Schaden, den man mit bester Medizin kompensieren kann und guten Tips.
Ich musste früher täglich in 5 verschiedene Wohnungen. Kommen sie mir nicht zu nahe, ich habe Grippe, ich gebe ihnen jetzt nicht die Hand. Habe mir da nix geschissen.
Unsere Stieftochter hatte sie 2 mal im Jahr. Ich max in 15 Jahren.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich kann Dir den Tenor der Stellungsnahme des Expertenrates zusammenfassen:
" Querdenkern " und anderen Regierungsanpisser wird es im Zuge der eskalierten
pandemischen Lage an den Kragen gehen. Mehr musst Du dummdreister Idiot
nicht wissen und nicht verstehen. Das Schmerzgefuehl ist der beste Lehrmeister.
Dir und Deinesgleichen werden seitens der Regierung die vorlauten Maeuler gestopft
und die asozialen Aersche aufgerissen!
:haha:
Zitat:
Zitat von
Meister Hora
Beamte sind den Entscheidungen der Politik genau so ausgeliefert wie jeder andere Bürger auch, ob sie mit den Entscheidungen einverstanden sind oder nicht.
Wer die Beamten dafür an den Pranger stellt, betreibt in meinen Augen Spalterei, die nur wieder der Politik nützt.
Hast du eine Ahnung wie ehrgeizig die vom Landratsamt sind. Da sagt keiner ...fttt hab ich nicht gesehen.
Laut dänischer Daten ist Omikron für doppelt Geimpfte gefährlicher als für Ungeimpfte.
https://www.youtube.com/watch?v=pSlqmxOOXiU
---
Der Vorzeige-Virologe von ARD und MDR Alexander Kerkule wurde an der Uni geext. Da dürfte er bei den Staatseigenen auch raus sein.
https://www.focus.de/politik/deutsch..._28365189.html
Der war wohl doch ne Nummer zu ehrlich und somit fürs System unbrauchbar.
Gute Nacht (Deutschland)
Wolle.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das stellte ich bei der Durchsicht der meldungen auch mal wieder fest.
"Es war die schlimmste Erfahrung meines Lebens".... "Ich war 3 Wochen nicht zu gebrauchen".... mimimi....
Vielleicht wäre es von Vorteil, wenn einige dieser Hosenscheißer mal in einem Krieg mit der Fresse im Schlamm liegen würden.
" Heldenhafte Querdenker " wie Du und Deinesgleichen betaetigen
sich im Krieg als Deserteure, Saboteure oder Feindkollaborateure.
Warum? Weil es zu mehr nicht reicht und ihr mentaler Abschaum
der Gesellschaft seit.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Aber gewiss doch, dank der vorbeugenden Maßnahmen, wie: Masken- und Abstandspflicht, Ausgangssperren, Lockdowns, Impfungen usw..
Ja, deswegen haben wir heute auch die bisher extremste Situation - weil eben genau diese ganzen Maßnahmen letzlich nichts gebracht haben.