AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
cornjung
Toleriere du, dass 99,6 % der Bevölkerung genau null Probleme mit dieser Infektion haben. Aber statt die 0,4 % zu schützen, werden 99,6 % in Geiselhaft genommen und wird alles geschlossen. Innenstädte veröden. Arbeitsplätze und Existenzen vernichtet. Bars, Cafes, Clubs, Gyms, Kinos, Museen, Restaurants, Thermen, Theater usw gehen pleite. Da haben sich Leute Existenzen aufgebaut, haben Arbeitsplätze und verlieren alles. Aber Beamte, Hartzler und Politiker sagen, kümmert mich doch nicht, ich bekomme mein Geld eh. Typische Egoisten.
Beamte und Hartzer kannst Du für die Entscheidungen der Politik nicht verantwortlich machen, die können sich dem genau so wenig entziehen wie alle anderen.
Das hat nichts mit Egoismus zu tun.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Toleriere du, dass 99,6 % der Bevölkerung genau null Probleme mit dieser Infektion haben. (...)
Aber gewiss doch, dank der vorbeugenden Maßnahmen, wie: Masken- und Abstandspflicht, Ausgangssperren, Lockdowns, Impfungen usw..
Zitat:
Zitat von
autochthon
Scholz ist ein Mann der Stunde! Dafür habe ich ihn gewählt. Er sollte mich nicht enttäuschen.
dir fehlt Weitblick und komplexe Dinge zu checken. Dazu noch null Ökonomieverstand.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Hier die erste Stellungnahme des Expertenrates zur pandemischen Lage vom 19. Dezember 2021.
Kein Wunder das den Poltikern und der Regierung die Angst im Nacken sitzt und sie erkannt haben
sich von ihrer zoegerlichen Vergehensweise schleunigst verabschieden muessen. Nur wie
bringt man das dem Volk bei und das moeglichst schnell ohne das Massenpanik entsteht.
Das beste ist vollendet Tatsachen schaffen: Shutdown bis April 2022 und fertig!
Der Wichtigkeit halber die Stellungnahme des Expertenrates hier im Volltext aus dem PDF-Dossier:
Das RKI ist anders als diese Empfehlung für sofortige Kontaktbeschränkungen.
Hat der neue Gesundheitsminister das RKI nicht im Griff :?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das spielt keine Rolle. der locked dir erstmal die Fresse down und dann sehen wir weiter.
Was die " Querdenker " verstehen nicht das man die " Meinungsfreiheit " im Internet genauso
vortaeuschen kann wie " Demokratie " und " Freiheit "! Das funktioniert sogar in Hausarrest
und in Bootcamps. Die Umerziehungsbeduerftigen schreiben nach wie vor auf elektronischen
Geraeten der Massenkommunikation ihre geisteskranke Scheisse, nur das diese nicht mehr in
Oeffentlichkeit ankommt. Die Einzigen welche mitlesen und auswerten sind die Erzieher und
die Dienste der Regierung. :haha:
Zitat:
Zitat von
Kurti
Aber gewiss doch, dank der vorbeugenden Maßnahmen, wie: Masken- und Abstandspflicht, Ausgangssperren, Lockdowns, Impfungen usw..
hätten wir seit 20 Jahren MAske getragen, nie Grippe ?
Zitat:
Zitat von
navy
Das war eine Märchenstunde.
Zitat:
Zitat von
Meister Hora
Beamte und Hartzer kannst Du für die Entscheidungen der Politik nicht verantwortlich machen, die können sich dem genau so wenig entziehen wie alle anderen.
Das hat nichts mit Egoismus zu tun.
Doch, Beamte müssen weniger hinterfragen, sie trifft es nicht.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Naja, wenn ich lese, wie Lügenpressefritzen einen Schnupfen gleich zu einer XXXXXL-Krankheit hochjazzen, dann weiß man, wie "gefährlich" das selbst für Geimpfte ist.
https://t.me/DieStahlfeder/658
Bisschen Schnupfen hat der! :D
Der kleinste Windhauch sorgt inzwischen in der Mimosen-Gesellschaft für apokalyptische Horrormeldungen.
Das stellte ich bei der Durchsicht der meldungen auch mal wieder fest.
"Es war die schlimmste Erfahrung meines Lebens".... "Ich war 3 Wochen nicht zu gebrauchen".... mimimi....
Vielleicht wäre es von Vorteil, wenn einige dieser Hosenscheißer mal in einem Krieg mit der Fresse im Schlamm liegen würden.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das RKI ist anders als diese Empfehlung für sofortige Kontaktbeschränkungen.
Hat der neue Gesundheitsminister das RKI nicht im Griff :?
Nein! Dem freiheitlich-demokratisch degenerierten Volk wird die Brisanz der pandemischen
Lage von der freiheitlich-demokratisch degenerierten Regierung derzeit noch in Haeppchen
serviert, weil unterstellt wird das diese Vorgehensweise im Poebel vertraeglicher ankomme.
Das wird aber scheitern! Bei weiterer Eskalation der Lage wird keine Ruecksicht mehr
auf die Gefuehle und Befindlichkeiten des Poebels genommen werden koennen.