AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Gibt halt gute Posten, auch ein Hummer Essen in Malta, für die Grünen Chefs, wenn man so tut, man würde "retten". So kann man leicht Geld stehlen, kontrolliert sowieso Niemand.
In diesem Kontext verwendet man nicht das Wort "stehlen".
Nimm doch mal Deutschstunden, anstatt hier abzuhängen. Es lohnt sich. Glaube mir.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ein gutes hätte es, wenn jetzt alle über 65jährigen ins Gras beißen würden wegen der Impfung. Der Staat würde jedes Jahr einen dreistelligen Milliardenbetrag sparen. Außerdem wären wir das Pflegeproblem los, es würde Wohnungen frei, der Mietmarkt würde entspannen, ach, also ich finde dieses alte Pack kann weg. Danke, Biontech, danke Gates!
du elendiger dregggsagg*INN, du wirst mich noch lange nicht los :hzu:
Zitat:
Zitat von
marion
Abwarten. Ich setze ganz auf Zwangsimpfungen für unsere geschätzte Ü60–Bevölkerung!
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Bundesregierung hat- wie das im Katastrophenschutz üblich ist - ein mögliches Szenario entworfen.
Keine Übermenschen, und sie haben schon gleich garnicht die Pandemie verursacht.
*Tod gibtes auch in Welle 1 und 2.
Wie groß aber ist die Wahrscheinlichkeit, daß 5-6 Punkte so eintreffen, wie ihre Pandemiestudien voraussagen?
1:1
1:10
1:10000000000?
ALso ehrlich, genausogut kann man sagen, daß 12.000 Liter Kerosin und eine Alumiumverbundkonstruktion stärksten gewalzten Stahl schneiden (911).
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Abwarten. Ich setze ganz auf Zwangsimpfungen für unsere geschätzte Ü60–Bevölkerung!
Da hätte ich ja noch 15 Jahre Zeit ...
Zitat:
Zitat von
tosh
Mortalitätsvergleich von Influenza und SARS-CoV-2: Ist die Grippe fast dasselbe wie COVID-19? ...In der Woche vom 14. bis zum 21. April 2020 wurden in den USA 14.478 COVID-19 Todesfälle gemeldet. Vergleicht man die SARS-CoV-2 Toten mit der höchsten Anzahl von Influenzatoten pro Woche, so zählt man für die Grippesaison 2013/2014 beziehungsweise 2018/2019 je 351 und 1626 Influenzatote.
Diese Daten belegen, dass die Anzahl der COVID-19 Todesfälle in Wirklichkeit um das 8,9-fache bis 41-fache höher war. ...
Eine neue US-Studie zur Sterblichkeit ergibt, dass die Sterblichkeit bei Covid-19 zehn-bis fünfzehnmal so hoch ist wie bei einer Influenza, insgesamt 0,8%. Das Risiko zu sterben, hängt dabei direkt vom Alter ab: Zwischen 45 und 54 liegt das Risiko noch bei 0,2% und verdreifacht sich etwa für jede nachfolgende Dekade. Das höchste Risiko haben demnach die über 85jährigen mit über 22%.
Vergleich zur Grippe: Die IFR für Covid-19 liegt um eine ... www.pharmazeutische-zeitung.de › Medizin
Infektionssterblichkeit bei Covid-19 um Faktor 10 größer. Die IFR für Covid-19 liegt um eine Zehnerpotenz höher als die einer typischen Influenza.
Hier ist die Studie:
https://www.thelancet.com/journals/l...527-0/fulltext
Also man vergleicht die death rate von hospitalisierten covid positiven mit der von hospitalisierten influenza positiven.
Was unterschlagen wird, ist das die meisten.Grippetoten in Altersheimen sterben, während bei Covid sofort ins Krankenhaus gelegt wird.
Es gibt zwar ein Abschnitt "Discussion", der aber vollständig die Rückkoppelung der Covid-Paranoia auf den Patienten ausser acht lässt.
Was bedeutet es, isoliert zu werden, als gefährlich eingestuft zu werden, nicht mehr besucht werden zu dürfen für einen alten Menschen?
Meine Frau, Ärztin, sagt diese isoliierten Patienten verlieren völlig ihren Lebenswillen.
Sie werden nur noch von Menschen mit Hochsicherheitsanzug besucht die kriegen voll den Koller.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Impfen gegen gefährliche Kinderkrankheiten oder auch Tropenkrankheiten bei Reisen ist legitim.
Impfen gegen Grippe/Corona-Viren ist jedoch unsinnig.
---
Solange die letztgenannten Impfungen kostenfrei sind, kann zumindest keine merkantile Absicht vermutet werden So einige Unverdrossene legen bekanntlich sogar für Placebos Unsummen hin.
Zitat:
Zitat von
marion
https://sun9-27.userapi.com/impg/vvM...ccd&type=album
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Da hätte ich ja noch 15 Jahre Zeit ...
Genieße die Zeit. Bald spritzen wir Dich aus Nächstenliebe auch tot.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
ich schicke meine Dosis gratis zu dir, mit einem SEK, dass dich zwingen wird :appl: