-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wer aufmerksam über Jahrzehnte das weltweite politische Geschehen verfolgt braucht keine "Enthüllungsbücher" aus dem Wünschelruten-Verlag. .
.. zählst du dich dazu :? ..
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kleines Beispiel.
Wir wollten uns letztes Jahr eine Wohnung in Plauen kaufen, hatten da mehrere Besichtigungen.
In einem Block waren mehrere ukrainische Familien untergebracht, das waren renovierte Wohnungen, mit Kind und Kegel, alles gratis.
Oder ein Beispiel aus Rostock.
Meine Mutter berichtete, daß eine Ukrainerin in eine 2-Raum-Wohnung nicht wollte, weil dort kein Platz für ihren Hund wäre.
Ukrainische Weiber wollen auch nicht in ländliche Regionen, sie wollen dort hin, wo das Leben vibriert und Shoppingmalls vorhanden sind.
---
Es gab demnach keine Wohnraumalternative für dich und deine Familie in Plauen, als genau in diesem einen Block, der von ukrainischen Flüchtlingen bewohnt wurde?
Und weil deine Mutter berichtet, dass eine Ukrainerin eine 2-Raum-Wohnung nicht wollte, weil dort kein Platz für ihren Hund war könnte es natürlich so gar nicht eher den Tatsachen entsprechen, dass in der Wohnung Hundehaltung oder generell Haustierhaltung nicht gestattet war?
Ich könnte dir jetzt aus meiner beruflichen Tätigkeit einige Interna erzählen, was Asylantenunterkünfte - und zwar noch aus der "vor-ukrainischen" Zeit - meiner Behörde für Ärger machen - und: Was für Drecksäcke die deutschen Vermieter und deutschen Eigentümer solcher Wohneinheiten in Wahrheit sind...
Die verdienen sich an den Asylanten allesamt eine goldene Nase und ihr alle - wir alle! - zahlen das!
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Interessante Frage. Unsere bundesdeutsche Justiz zerrt gerade wieder einen 99jährigen vor Gericht, der für seine Zeit als Wachmann im KZ bereits in den 40ern/ 50ern 10 Jahre in Bautzen einsaß. Was sagt das Rechtsverständnis eigentlich dazu? Ich vermeinte stets, man könne für einen Straftatbestand* immer nur ein Mal bestraft werden?
*Ob ein Dienst in so einem Lager eine wirkliche Straftat darstellt, lasse ich mal ganz außenvor. Es waren andere Zeiten, nicht jeder wusste worauf er sich einläßt und manche waren gar dienstverpflichtet. Man sollte also immer erst einmal in sich gehen und sich fragen: Hätte ich auch mitgemacht?
:gp:
Der Mann ist in Kanada , wann und warum ging er dorthin , das sollte man sich auch mal fragen und es gibt viele aus der Zeit die keine Anzeige bekamen , weil sie eben nicht mehr greifbar waren !
Da jetzt Belege zu fordern ist absolut unrealistisch , nur weil jemand nicht angezeigt wurde heißt das nicht automatisch das er unschuldig ist !
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
An sowjetischen Kommunistenhänden klebt kein Blut, sie schwimmen in Blut. Jeder Soldat der gegen Massenmörder Stalin kämpfte verdient mehr als einen Orden.
Fakt ist, dass das kanadische Parlament einen Nazi-SS Mann eingeladen und geehrt hat.
Ich wuerde das schon als ein Eigentor bezeichnen.
Dem NWO-Nuland-Soros-Lager wurde damit sicherlich kein Gefallen getan. Der Vorfall ist eine Schande fuer das Repraesentantenhaus und die Kanadier. Es ist ein Schandfleck fuer den Ruf Ottawas.
Die Situation zeigt aber auch deutlich den ekelhaften, eklatanten Mangel an Urteilsvermoegen der lokalen Regierung dort auf.
Dass das NWO-Machtkartell dagegen nicht im Vorfeld eingeschritten ist, zeigt, wie tief die dort bereits gesunken sind. Die haben echt kein Anstandsgefuehl mehr und wissen nicht, was sich wirklich gehoert.
Die Division, der der ukrainische Nazi angehoerte, war aussergewoehnlich grausam. Auf ihren Schultern liegt die Verantwortung fuer die Ermordung tausender Juden und Polen !
Hinzu kommt, dass die Verbrechen der Nazis keine Verjaehrungsfrist haben.
In der Ukraine hat sich dank der NATO laengst eine menschenfeindliche Ideologie manifestiert. Die dort implantierte ultraliberale woke Ideologie ist vom Hass auf Russland, seine Kultur, seine religioesen und traditionellen Werte durchdrungen.
Der ganze Vorgang um Z und seine Bandera-Nazibande ist eine voellig zynische Schaendung des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus !
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Fiasko für die deutschen Steuerzahler.
Aber du bist zu dumm oder zu fett gefressen, um die Konsequenzen für dein eigenes Land zu verstehen.
Wo man 400 Mio. überall hätte einsetzen können, aber dann ist immer "kein Geld da" für eigene Dinge,
weil es korrupte, volksfeindliche Arschlöcher in die ganze Welt verteilen.
---
:gp: genauso schaut es aus !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gab demnach keine Wohnraumalternative für dich und deine Familie in Plauen, als genau in diesem einen Block, der von ukrainischen Flüchtlingen bewohnt wurde?
Und weil deine Mutter berichtet, dass eine Ukrainerin eine 2-Raum-Wohnung nicht wollte, weil dort kein Platz für ihren Hund war könnte es natürlich so gar nicht eher den Tatsachen entsprechen, dass in der Wohnung Hundehaltung oder generell Haustierhaltung nicht gestattet war?
Ich könnte dir jetzt aus meiner beruflichen Tätigkeit einige Interna erzählen, was Asylantenunterkünfte - und zwar noch aus der "vor-ukrainischen" Zeit - meiner Behörde für Ärger machen - und: Was für Drecksäcke die deutschen Vermieter und deutschen Eigentümer solcher Wohneinheiten in Wahrheit sind...
Die verdienen sich an den Asylanten allesamt eine goldene Nase und ihr alle - wir alle! - zahlen das!
Schwachkopf. Wir wollten eine Wohnung als Kapitalanlage kaufen.
Ukro-Familien haben alles gratis, und es wurde uns empfohlen, weil ja alles bezahlt würde.
Ich fragte, was das für ein Vorteil wäre, da man die Miete sicher nie erhöhen könnte.
Links die Mutter in eigener Wohnung, rechts die Tochter mit Kindern.
Die leben hier wie im Paradies.
---
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Auf dich bezogen , ja , du bist hier komplett intelligenzmäßig schon seit langem überfordert !
Sag mal, gefällst du dir eigentlich in der Rolle des kleinen, unbedarft-naiven Mädchens? Soll ich dir einen Lolli schenken? Und keine Angst, ich mach auch keine Fotos, wenn du daran lutschst...
-
Zitat:
Zitat von
Buella
In der heutigen brd ist natürlich auch solches möglich:
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________
21. September 2023
Sven Hüber
Faeser-Ministerium ehrt Polizisten für Dienst als Politoffizier bei Grenztruppen der DDR
Mit höchsten Ehren würdigt das Innenministerium das 40. Dienstjubiläum von Sven Hüber. Die Gewerkschaft der Polizei spricht von "unserem Tausendsassa". Dass die ersten dieser 40 Jahre in zentraler politischer Funktion bei den Grenztruppen der DDR stattfanden - das wird verschwiegen.
Von Redaktion
...
Faesers Ministerium ehrt Hüber für 40 Jahre Dienst?
Was man bei der GdP als „startete seine Laufbahn in der damaligen DDR“ schönt, bedeutet: Den ersten Teil dieses vierzigjährigen Dienstes verrichtete Sven Hüber bei den Grenztruppen der DDR – und zwar als Politoffizier und stellvertretender Kompaniechef. Das wird beim Bundesinnenministerium einfach zusammengerechnet.
Eine Apollo News-Recherche zeigte vergangene Woche, wie verstrickt und relevant Hübers Rolle in jenem Mauerabschnitt war, in dem der letzte Mauertote, der 20-jährige Chris Gueffroy, erschossen wurde. Hüber war in den letzten Jahren vor der Wende damit betraut gewesen, Grenzsoldaten ideologisch zu schulen.
...
. Im Bundesinnenministerium sind alle Dienstjahre nun offenbar gleich: Ob nun als zur Verfassungstreue verpflichtetem Beamten in der Bundesrepublik oder als sozialistischer Ideologe und Erfüllungsgehilfen der letzten Diktatur auf deutschem Boden: 40 Jahre ehrbarer Dienst. Sven Hüber gilt als einer der wichtigsten Berater von Nancy Faeser. Mehr dazu
hier.
https://apollo-news.net/faeser-minis...uppen-der-ddr/
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________
Warum bestätigt das meine Theorie von der nahezu kompletten Unterwanderung des alten Westens ........
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Fakt ist, dass das kanadische Parlament einen Nazi-SS Mann eingeladen und geehrt hat. Ich wuerde das schon als ein Eigentor bezeichnen. !
.. in Canada ist der Bär los .. da schlagen die Wellen wie ein Tsunami in das Parlament ---
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Kann man nicht vergleichen. Aber du kannst denken, was du möchtest.
Einer meiner Großväter ist auch bei Stalingrad vermisst , meine Oma und mein Vater haben nie erfahren was mit ihm passiert ist !
Soll ich jetzt deswegen die heutigen Russen hassen ?
-
Der Name der neuen NATO Chefin muss rein gewaschen werden und ihre NAZI, SS Mord Abenteuer. Heute und der Grossvater sowieso
Was die Deutschen Nazi Ratten, Medien und Politiker verschweigen: . Soll NATO Chefin werden, eine Enkelin eines ordinären Nazi Verbrechers. Schon iin 2014 extrem aktiv, vor Ort mit Mördern, Terroristen, Nazis wie Steinmeier, Elmar Brok, die Grünen und Joachim Gauck
..............................................Aber wer organisiert das: es ist die Nazi Braut, Vize Premierministerin von Canada, zuvor Aussenministerin, die den Maidan schwer mitorganisierte. Der Großvater war Partner der SS, bei üblen Massakern
https://geopolitiker.files.wordpress...2-01-43-09.png
Die Mord Maschine der „Ustascha“ Braut: Chrystia Freeland in der Ukraine, bis zu den Saudi Terroristen
https://consortiumnews.com/wp-conten...-Alexandra.png
Freelands Großvater
Kanadischen Quellen zufolge schloss Chomiak einen Master-Abschluss in Rechts- und Politikwissenschaften an der Universität Lemberg in der Westukraine ab. Er begann seine Karriere bei der galizischen Zeitung Dilo (Action), die in Lemberg erschien. Nach Beginn des Zweiten Weltkriegs ernannte die NS-Regierung Chomiak zum Herausgeber der Zeitung Krakivski Visti (Nachrichten aus Krakau).
Selenskyj in Kanada: Applaus für die SS
25. September 2023 Thomas Pany
Wer ist Chrystia Freeland, Washingtons Favoritin für das Amt des Nato-Generalsekretärs?
Roger Jordan
10. November 2022
https://www.wsws.org/de/articles/202.../pers-n09.html
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wie nennt man sowas ? Demokratie auf dem Scheiterhaufen ? Gerade von Staaten wie Kanada hätte ich sowas nicht erwartet !
Doch auch mit Kanada, hörte ich schon vor 15 Jahren
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Stimmt es, dass offiziell erste Bundeswehrsoldaten in Bundeswehruniformen in Leopardpanzern gegen Russland in der Ukraine kaempfen ?
Normalweise braucht es doch fuer Auslandseinsaetze der Bundeswehr einen Bundestagsbeschluss oder ist das in der BRD auch nicht mehr noetig ?
Muss man in Russland in den kommenden Wochen und Monaten mit einem direkten Kriegseintritt der BRD rechnen oder ist der direkte Kriegseinsatz mit den oben genannten Soldaten schon vollzogen worden ?
Nach meiner Vermutung sind es passdeutsche Ukrainer die von der russischen Armee im Lepard Panzernschrott zur Strecke gebracht wurden. Es handelt sich vermutlich um Nachwuchs (juedisch) ukrainischer Migranten, die nach Aufloesung der UDSSR Anfang der 90er Jahre nach Deutschland ruebergemacht haben und eingebuergert sind.
Der von den (juedisch) ukrainischen Migranten in Deutschland gezeugte Nachwuchs muesste heute ca. 30 Jahre alt sein und damit im wehrfaehigen Alter. Entweder hat der Nachwuchs die deutsche Staatsbuergerschaft oder verfuegt ueber eine doppelte Staatsbuergerschaft. (deutsche und ukrainische Staatsbuergerschaft bzw. deutsche und israelisch Staatsbuergerschaft)
Durch die westliche Fehlkonditionierung und Fanatisierung haben sie sich wahrscheinlich freiwillig fuer den Dienst in der ukropyschen Armee entschieden und lassen sich vom Regimefuehrer Wolodomyr Selenskyj als " NATO Sperrspitze " im Namen von " Freiheit ", " Demokratie " und Kriegsexportes westlicher " Wertenormen " im Fronteinsatz des von den USA, NATO und EU Politikmarionetten gelegten Stellvertreterkrieges in den sicheren Tod schicken.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Kann ich mir den berüchtigten Massaker-Rechner Online herunterladen? Ich finde gerade die URL nicht....
Und was habe ich mit dem Balkan zutun? Noch einmal so einen Blödsinn und du wirst hierzuforum mein Ehrenjude!
Ich wiederhole es gerne immer wieder : Lass die Finger vom Wacholder !
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Fakt ist, dass das kanadische Parlament einen Nazi-SS Mann eingeladen und geehrt hat.
Ich wuerde das schon als ein Eigentor bezeichnen.
Dem NWO-Nuland-Soros-Lager wurde damit sicherlich kein Gefallen getan. Der Vorfall ist eine Schande fuer das Repraesentantenhaus und die Kanadier. Es ist ein Schandfleck fuer den Ruf Ottawas.
Die Situation zeigt aber auch deutlich den ekelhaften, eklatanten Mangel an Urteilsvermoegen der lokalen Regierung dort auf.
Dass das NWO-Machtkartell dagegen nicht im Vorfeld eingeschritten ist, zeigt, wie tief die dort bereits gesunken sind. Die haben echt kein Anstandsgefuehl mehr und wissen nicht, was sich wirklich gehoert.
Die Division, der der ukrainische Nazi angehoerte, war aussergewoehnlich grausam. Auf ihren Schultern liegt die Verantwortung fuer die Ermordung tausender Juden und Polen !
Hinzu kommt, dass die Verbrechen der Nazis keine Verjaehrungsfrist haben.
In der Ukraine hat sich dank der NATO laengst eine menschenfeindliche Ideologie manifestiert. Die dort implantierte ultraliberale woke Ideologie ist vom Hass auf Russland, seine Kultur, seine religioesen und traditionellen Werte durchdrungen.
Der ganze Vorgang um Z und seine Bandera-Nazibande ist eine voellig zynische Schaendung des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus !
Zitat:
Die Kanadier wissen wer Respekt verdient, Kommunisten laden die nicht ein um sie zu ehren.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Schwachkopf. Wir wollten eine Wohnung als Kapitalanlage kaufen.
Ukro-Familien haben alles gratis, und es wurde uns empfohlen, weil ja alles bezahlt würde.
Ich fragte, was das für ein Vorteil wäre, da man die Miete sicher nie erhöhen könnte.
Links die Mutter in eigener Wohnung, rechts die Tochter mit Kindern.
Die leben hier wie im Paradies.
---
Und natürlich kämpft auch der Ehemann nicht an der Front, die Ukrainerin ist vielleicht auch keine Witwe. Und eigentlich wollten sie schon immer alle zu uns...
Du bist absolut herzlos, weil du dich nicht in das Leid dieser Vertriebenen hineinversetzen kannst.
Rede mit Putin, dass er den Krieg beenden soll und du wirst sehen, wieviel Ukrainer sofort in ihre Heimat zurückkehren. Ich behaupte: es werden mindestens 80 Prozent sein!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn die NATO so weitermacht? Wurde der ehemalige SS-Angehörige etwa von der NATO eingeladen? Belege das bitte!
Hatte sich dieser Veteran eines Kriegsverbrechens schuldig gemacht? Kam es zu einer Anklage? Belege bitte!
Russland indes wird aktuell von einem international gesuchten Kriegsverbrecher angeführt - hierzu gibt es die entsprechenden Belege!
Deine Propaganda zieht bei uns nicht, du Kremlposaune!
Nicht alles, was aus Moskau kommt, muss gleich russische Desinformation sein.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich wiederhole es gerne immer wieder : Lass die Finger vom Wacholder !
Hast du das erste Päckchen Zigaretten schon verqualmt? Und was macht eigentlich dein Zahnstatus?
-
Zitat:
Zitat von
Buella
In der heutigen brd ist natürlich auch solches möglich:
21. September 2023
Sven Hüber
Faeser-Ministerium ehrt Polizisten für Dienst als Politoffizier bei Grenztruppen der DDR
Mit höchsten Ehren würdigt das Innenministerium das 40. Dienstjubiläum von Sven Hüber. Die Gewerkschaft der Polizei spricht von "unserem Tausendsassa". Dass die ersten dieser 40 Jahre in zentraler politischer Funktion bei den Grenztruppen der DDR stattfanden - das wird verschwiegen.
Von Redaktion
...
Faesers Ministerium ehrt Hüber für 40 Jahre Dienst?
Was man bei der GdP als „startete seine Laufbahn in der damaligen DDR“ schönt, bedeutet: Den ersten Teil dieses vierzigjährigen Dienstes verrichtete Sven Hüber bei den Grenztruppen der DDR – und zwar als Politoffizier und stellvertretender Kompaniechef. Das wird beim Bundesinnenministerium einfach zusammengerechnet.
Eine Apollo News-Recherche zeigte vergangene Woche, wie verstrickt und relevant Hübers Rolle in jenem Mauerabschnitt war, in dem der letzte Mauertote, der 20-jährige Chris Gueffroy, erschossen wurde. Hüber war in den letzten Jahren vor der Wende damit betraut gewesen, Grenzsoldaten ideologisch zu schulen.
...
. Im Bundesinnenministerium sind alle Dienstjahre nun offenbar gleich: Ob nun als zur Verfassungstreue verpflichtetem Beamten in der Bundesrepublik oder als sozialistischer Ideologe und Erfüllungsgehilfen der letzten Diktatur auf deutschem Boden: 40 Jahre ehrbarer Dienst. Sven Hüber gilt als einer der wichtigsten Berater von Nancy Faeser. Mehr dazu
hier.
https://apollo-news.net/faeser-minis...uppen-der-ddr/
Die Nazis waren Sozialisten, ebenso wie die DDR SED. Die SPD ermöglichte Hitler und hat eine heimliche Vorliebe für Nazis, deswegen die Waffenlieferungen an die Ukraine.
Die Siegermächte haben damals die Nazis benutzt, um dieses Land zu kontrollieren..
Und deswegen haben wir keine Verfassung, die uns schützen könnte, sondern nur ein GG, das beliebig mißachtet werden kann.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und natürlich kämpft auch der Ehemann nicht an der Front, die Ukrainerin ist vielleicht auch keine Witwe. Und eigentlich wollten sie schon immer alle zu uns...
Du bist absolut herzlos, weil du dich nicht in das Leid dieser Vertriebenen hineinversetzen kannst.
Rede mit Putin, dass er den Krieg beenden soll und du wirst sehen, wieviel Ukrainer sofort in ihre Heimat zurückkehren. Ich behaupte: es werden mindestens 80 Prozent sein!
Vorhin habe ich von Dima gehoert, dass Russland den Krieg sogar bis ins Jahr 2025 hineinziehen will:
https://www.youtube.com/watch?v=FqHxgxy3lCg
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Glaubst du, die Ehemänner meiner Großmutter haben nicht an der Front gekämpft?
Trotzdem hat sie keine Etage in einem Wohnhaus bekommen und Geld vom Amt, samt kostenlosem Allerlei und lebenslangem Urlaub von jeglicher Arbeit.
Du bist ja so weit weg von der Realität, mach mal die Augen auf, wie viel Zucker den Ukros hier in den Arsch geblasen wird.
---
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
In Deutschland wurden nach dem Krieg Nazi Richter übernommen, alle etablierten Parteien nahmen Nazis auf,,,Dementi wird wohl ein Nachfahre dieser Klientel sein.
Seine Familie wurde wohl vom Staat finanziert, bis heute
Wenn man so manches mal liest was er schreibt ist er zu Hundertprozent eine Nachfahre von denen und huldigt ihnen immer noch !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist absolut herzlos, weil du dich nicht in das Leid dieser Vertriebenen hineinversetzen kannst.!
.
.. Lügenbaron @ amendment .. deine Heuchelei ist hier nur zum :kotz: ... denn als nach 2014 . nach dem Maidan-Putsch durch die USA+CIA , die Ukraine mit ihren NAZI-Horden die prorussischen Menschen ermordeten und viel dieser Menschen nach Rußland geflohen sind , da hast du geschwiegen ..
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenn ich junge, arrogante, ukrainische Schnösel mit dicken Autos hier in Buntland Bürgergeld kassieren sehe, denke ich immer: "Ihr habt es richtig gemacht, Jungs. Zockt die Dummdeutzen ab und laßt eure armen "Volksgenossen", die es nicht ins Schlaraffenland geschafft haben im Dreck verrecken".
Schau dir den Klitschko an , beim Lanz : Für dieses Land will ich nicht sterben , er meint damit
Russland !
Ja , aber er lässt andere gerne sterben , während er durch die Welt tingelt und über den " Krieg " spricht und wie sehr er die Ukraine , seine Heimat liebt !
Wenn er sie so sehr liebt , warum verteidigt er sie dann nicht an der Front !
Ach ja , stimmt ja , er will ja nicht für dieses Land sterben und schon könnte man meinen das er nicht für die Ukraine sterben will !
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die Kanadier wissen wer Respekt verdient, Kommunisten laden die nicht ein um sie zu ehren.
Na, dann wird der Einladung dieses SS-Mannes durch den deutschen Bundestag nix mehr im Wege stehen ?
Anscheinend haben Sie gar nichts kapiert ?
Das NWO-Machtkartell um Klaus Schwab, Soros, Nuland und Blinken hat mit ihrer Naziunterstuetzung in der Ukraine total ueberzogen und immer mehr Menschen im Westen werden das dank des Vorfalls in Ottawa jetzt auch durschschauen.
Deshalb habe ich auch von einem Eigentor gesprochen.
Vielleicht ist das auch ein Grund mit dafuer, dass die Nazikeule in der BRD bei Herrn Aiwanger nicht mehr so richtig gezuendet hatte ? Der Schuss ist ja bei ihm nach hinten losgegangen.
Man nimmt den Herrschenden in der BRD ihre Nazikeule nicht mehr ab, da total verlogen und Doppelstandarts.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Kann ich mir den berüchtigten Massaker-Rechner Online herunterladen? Ich finde gerade die URL nicht....
Und was habe ich mit dem Balkan zutun? Noch einmal so einen Blödsinn und du wirst hierzuforum mein Ehrenjude!
hast wohl schlecht gebrannten Schnaps intus
-
Zitat:
Zitat von
navy
in diesem Fall ja! Du Voll Honk, des HIrnlosen Nichts. Ebenso das man Kriegs Gefangene erschießt, verrecken lässt. SS Angehörige wurden erschossen, wegen Kriegsverbrechen. Was willst Du Blödmann:geh in die Dokumentations Zentren, aber einem debilen Impfopfer kann man sowieso nicht helfen
Na, da hab ich dich ja voll erwischt. Stammel, stammel... ein netter Triumph für mich!
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Na, dann wird der Einladung dieses SS-Mannes durch den deutschen Bundestag nix mehr im Wege stehen ?
Das NWO-Machtkartell um Klaus Schwab, Soros, Nuland und Blinken hat mit ihrer Naziunterstuetzung in der Ukraine total ueberzogen und immer mehr Menschen im Westen werden das dank des Vorfalls in Ottawa jetzt auch durschschauen.
Vielleicht ist das auch ein Grund mit dafuer, dass die Nazikeule in der BRD bei Herrn Aiwanger nicht mehr so richtig gezuendet hatte ? Der Schuss ist ja bei ihm nach hinten losgegangen.
Man nimmt den Herrschenden in der BRD ihre Nazikeule nicht mehr ab, da total verlogen und Doppelstandarts.
Du schwingst aber die Nazikeule ... wenn es dir in den Kram passt! ;)
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Schau dir den Klitschko an , beim Lanz : Für dieses Land will ich nicht sterben , er meint damit Russland ! Ja , aber er lässt andere gerne sterben , während er durch die Welt tingelt und über den " Krieg " spricht und wie sehr er die Ukraine , seine Heimat liebt ! !
.. einmal das Buch lesen , denn dort wird genau beschrieben , wieviel Millionen Klitschko kassiert hatte , damit er seine Wahlkampfgelüste in der Ukraine einstellt ...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Obskur wird es, wenn aus diesen wohlgenährten und vollversorgten Gestalten Sätze kommen wie "stellt euch vor, ihr müsstet auch vor Krieg flüchten".
Meine Großmutter flüchtete wirklich vor Krieg, Tieffliegern mit Bord-Waffe, die die Flüchtlings-Trecks kurz und klein schossen.
Ihre zwei Kinder litten unter Unterernährung und Wassermangel, dadurch wurde ein Onkel nierenkrank und war zeitlebens auf Dialyse angewiesen.
Als sie in Mecklenburg ankamen, gab es keine 4-Zimmer-Wohnung mit SUV-Stellplatz gratis, sondern Sammellager, von wo man sich durch mühsame Arbeit
erst mal wieder ein Leben aufbauen musste.
All das ist modernen "Flüchtlingen" fremd, dafür haben sie eine umso größere Fresse und Geltungsbedürfnis.
---
:gp:
Grün klemmt leider gerade.
-
Die Verluste der Ukraine werden immer größer....Putins Ziel von der Entmilitarisierung rückt näher.
Wie dumm ist es, immer wieder gegen eine Wand zu laufen.....kein Wunder, dass die Ukraine verbietet, Zahlen von Verlusten zu veröffentlichen.
Na ja, gewählt darf auch nicht mehr werden, da Selensky den Krieg dann nicht weiter führen könnte, weil er abgewählt werden würde.
https://www.youtube.com/watch?v=I2xGqn08iR8
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Verluste der Ukraine werden immer größer....Putins Ziel von der Entmilitarisierung rückt näher.
.. je länger dort in der Ukraine der Krieg andauert , um so mehr Menschen kapieren endlich , warum Rußland diese Sonderoperation durchführt und die Welt begreift nun , wie die USA+CIA mal wieder alles initiiert hatte um dort einen Krieg zu provozieren ...
-
27.09.2023, 11:35 Uhr
WSJ: Westliche Hersteller analysieren die Ursachen für Ausfälle ihrer Artillerie in den Kämpfen in der Ukraine
Zitat:
WSJ: Ukrainische Artilleristen hatten wenig Zeit zum Trainieren.
Panzerhaubitzen aus deutscher Produktion gehen in der Ukraine bei ständigem Einsatz kaputt, teilte das ukrainische Militär dem Wall Street Journal (WSJ) mit. Der Haubitzenhersteller Rheinmetall glaubt, dass dies auf ihre zu intensive Nutzung zurückzuführen ist. Laut der Zeitung weisen einige Militäranalysten darauf hin, dass die Zeit für die Ausbildung ukrainischer Artilleristen fehlt.
Der britische Generalstabschef Patrick Sanders sagte dem WSJ, dass eine der Lektionen, die in der Ukraine gelernt wurden, darin bestand, zu verstehen, wie wichtig es ist, Waffen auf dem Schlachtfeld reparieren zu können. Dies gilt insbesondere für Haubitzen.
Nach Angaben des WSJ schätzen ukrainische Artilleristen, die in der Nähe von Bachmut (Artemovsk) operieren, die Genauigkeit und Feuerrate der Panzerhaubitze sehr. Ihrer Meinung nach bietet das Design der deutschen Haubitzen im Vergleich zu anderen Haubitzen einen besseren Schutz für Waffen. Bei häufigem Gebrauch kommt es jedoch zu Ausfällen. Die Publikation weiß also, dass eine der Waffen Feuer fing und nach Deutschland zurückgeschickt werden musste, die andere wurde von der Elektronik zurückgewiesen.
Rheinmetall-Chef Armin Papperger sagte, dass die Probleme auf den häufigen Einsatz von Waffen oder mangelnde Wartung zurückzuführen sein könnten. "Wenn sie sich für Elektronik interessieren, funktioniert es", sagte Papperger.
Einige Analysten glauben, dass die ukrainischen Artilleristen es zu eilig hatten, auf das Schlachtfeld zurückzukehren, und ihnen nicht genug Zeit zum Trainieren gaben, schreibt das WSJ. Sie erhielten eine fünfwöchige Ausbildung im Umgang mit Panzerhaubitze, während deutsche Kanoniere in der Regel vier Monate lang ausgebildet werden. Durch die starke Beanspruchung gehen auch andere Haubitzen kaputt. Zum Beispiel wurde dem WSJ mitgeteilt, dass der Lauf der polnischen AHS-Krabbenkanone abgerissen wurde.
Der Leiter der Hauptdirektion für Kampfangriffssysteme des Generalstabs der Streitkräfte der Ukraine, Serhij Baranow, sagte, dass das ukrainische Militär gleichzeitig weniger als 70% der vom Westen gelieferten Haubitzen bedienen kann.
Die ukrainische Armee verwendet 17 Haubitzentypen westlicher und sowjetischer Produktion, darunter etwa 200 M777 (von den Vereinigten Staaten, Kanada und Australien übertragen), etwa 72 L119 (aus den Vereinigten Staaten und Großbritannien), 38 französische Caesar, 30 britische AS-90, etwa 22 deutsche Panzerhaubitze. Amerikanische M109, polnische Krab und slowakische Zuzana 2 kommen ebenfalls zum Einsatz.
_
Quelle:
https://www.kommersant.ru/doc/623865...ource=smi2_agr
Hintergrund:
https://www.wsj.com/world/europe/the...d=hp_lead_pos8
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Glaubst du, die Ehemänner meiner Großmutter haben nicht an der Front gekämpft?
Trotzdem hat sie keine Etage in einem Wohnhaus bekommen und Geld vom Amt, samt kostenlosem Allerlei und lebenslangem Urlaub von jeglicher Arbeit.
Du bist ja so weit weg von der Realität, mach mal die Augen auf, wie viel Zucker den Ukros hier in den Arsch geblasen wird.
---
Der dreht sich alles hin, wie es ihm gerade in den Kram paßt. Kennen wir doch schon.
Vor der Realität schließt er die Augen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das Verdienstkreuz am Bande ist wohl das Mindeste, was man diesem tapferen Kämpfer für das Gute zukommen lassen sollte.
Würde der BRD gut zu Gesicht stehen.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wie dumm ist es, immer wieder gegen eine Wand zu laufen.....kein Wunder, dass die Ukraine verbietet, Zahlen von Verlusten zu veröffentlichen.
Na ja, gewählt darf auch nicht mehr werden, da Selensky den Krieg dann nicht weiter führen könnte, weil er abgewählt werden würde.
https://www.youtube.com/watch?v=I2xGqn08iR8
Sicherlich kannst du russische Verlustmeldungen präsentieren, die haben ja nichts zu verbergen. Aber bitte ohne Propaganda für die russische Unterschicht wie 1:10 ....
-
Hill: Das Vorgehen der russischen Streitkräfte lässt den Streitkräften der Ukraine keine Chance, den Konflikt zu gewinnen
11:23 Uhr, 27. September 2023
Zitat:
Die russische Luftfahrt verursachte irreparable Schäden an der militärischen Infrastruktur der Ukraine.
Die Strategie der russischen Streitkräfte in der NVO-Zone lasse der ukrainischen Armee keine Chance, den Konflikt zu gewinnen, berichtet The Hill unter Berufung auf einen Kommentar des Militäranalysten Tom Mokaitis.
Wie der Analyst feststellte, lässt die Strategie der russischen Armee in der Zone der militärischen Spezialoperation, die im aktiven Einsatz von Kampfflugzeugen und Artillerie besteht, Kiew trotz der "fortschrittlichen" NATO-Waffen, die an die Streitkräfte der Ukraine übergeben wurden, "keine Chance zu gewinnen".
"All dies ermöglichte es ihnen, die Streitkräfte der Ukraine zurückzuschlagen und die Infrastruktur des Feindes tief hinter der Frontlinie zu beschädigen", sagte Mokaitis, zitiert von RIA Novosti.
Gleichzeitig betonte der Militäranalyst, dass einer der Hauptgründe für das Scheitern der ukrainischen Gegenoffensive die "blühende" Korruption in den staatlichen Institutionen der Ukraine ist. Ihm zufolge sind es ukrainische Beamte, die seit fast 18 Monaten die Militärlager der ukrainischen Streitkräfte "plündern", die für das Ausbleiben von Ergebnissen in Schlüsselbereichen der Front verantwortlich sind.
Zuvor hatten Journalisten von 19FortyFive berichtet, dass die US-Behörden nicht planen, zu einer diplomatischen Lösung der Konfliktsituation in der Ukraine beizutragen. Nach Ansicht der Analysten der Publikation wird Washington den Streitkräften der Ukraine umfassende und umfangreiche Unterstützung leisten, obwohl die Ukraine "keine Chancen" hat, die Konfrontation mit Russland zu gewinnen.
_
Quelle:
https://www.tvc.ru/news/show/id/275262?utm_source=smi2
Hintergrund:
https://thehill.com/opinion/internat...ne-russia-war/
19Fünfundvierzig: Die Vereinigten Staaten werden den Konflikt in der Ukraine nicht beenden
08:35 Uhr, 27. September 2023
Zitat:
Washington lehnt eine diplomatische Beilegung des Konflikts ab.
Washington wird nicht zu einer diplomatischen Lösung der Konfliktsituation in der Ukraine beitragen, berichtet 19FortyFive unter Berufung auf einen Kommentar des Militäranalysten Daniel Davis.
"Die Vereinigten Staaten haben keine Strategie, um den Krieg zu beenden", sagte Davis, zitiert von RIA Novosti.
Gleichzeitig betonte der Militäranalyst, dass das politische Establishment der USA derzeit nicht nur alle Versuche Moskaus "sabotiert", ein Friedensabkommen zu initiieren, sondern auch die weitere Fortsetzung der Offensivaktionen der ukrainischen Streitkräfte befürwortet.
Er fügte hinzu, dass die US-Behörden trotz der "null Chancen" der Ukraine, die Konfrontation mit Russland zu gewinnen, die ukrainische Armee weiterhin militärisch und finanziell unterstützen. Ihm zufolge werden die M1 Abrams-Panzer, die an die Streitkräfte der Ukraine übergeben werden, nicht zu einer radikalen Änderung der Situation in der Zone der militärischen Spezialoperation führen.
"Es wird eine Eskalation des Konflikts erwartet", so der Analyst abschließend.
Zuvor hatte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj erklärt, dass amerikanische M1 Abrams-Panzer tatsächlich im Land eingetroffen seien. Nach Angaben des ukrainischen Staatschefs werden die Panzer derzeit einer technischen Prüfung für den weiteren Transport in die NWO-Zone unterzogen.
Es ist bemerkenswert, dass nach dem Erscheinen von Informationen über die Ankunft dieser Panzer in der Ukraine in den Medien die meisten Militäranalysten des Westens einer solchen Entscheidung der amerikanischen Behörden skeptisch gegenüberstanden. So stellte der pensionierte Oberst der US-Armee, Douglas MacGregor, fest, dass die Abrams-Panzer, die an die Streitkräfte der Ukraine übergeben wurden, wahrscheinlich durch einen Präventivschlag der russischen Streitkräfte zerstört werden, noch bevor sie an der Front ankommen.
_
Quelle:
https://www.tvc.ru/news/show/id/275246
Hintergrund:
https://www.19fortyfive.com/2023/09/...t-forever-war/
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Der dreht sich alles hin, wie es ihm gerade in den Kram paßt. Kennen wir doch schon.
Vor der Realität schließt er die Augen.
Den Vogel kannst du nur ignorieren. Der ist für mich total verblödet.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. einmal das Buch lesen , denn dort wird genau beschrieben , wieviel Millionen Klitschko kassiert hatte , damit er seine Wahlkampfgelüste in der Ukraine einstellt ...
Die von den USA europabeauftragte Juedin, Vitoria Nuland " Fuck the EU " wollte nicht das der strunzdumme Jude
Vitali Wladimirowitsch Klitschko nach dem durch die CIA gelegten " Maidan-Putsch " als Staatspraesident der Ukraine installiert wird. Deshalb wurde von den USA nach dem Madian-Putsch ohne Wahlen der als listig, gerissen, und verschlagen geltende transatlantische hardliner und Jude Arsenij Jazenjuk als Interims-Staatspraesident bestimmt. Der matschbirnige juedische Idiot " Klitsch " ist von der CIA mit Geld gestopft und dem Buergermeisteramt von Kiev abgefunden worden.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Warum bestätigt das meine Theorie von der nahezu kompletten Unterwanderung des alten Westens ........
Da ist in gewisser Weise sicherlich einiges dran.
Schon das Merkel-Regime war ja irgendwann drauf bedacht, alles nach links umzukrempeln, bzw. unterscheidet sich die Politik der Alt-Parteien kaum voneinander. weswegen man ja zu Recht auch von Einheits-Parteien, in Anlehnung an die Einheits-Partei, reden kann.
-
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
Den Vogel kannst du nur ignorieren. Der ist für mich total verblödet.
Der ist nicht nur verblödet, sondern auch ignorant und verschlagen.
Ein ganz übler Charakter.