PEGIDA braucht bei den Demos eine schuetzende und kampfstarke Buergerwehr. Die Strasse darf man nicht dem gewaltbereiten linken Mob ueberlassen.
Druckbare Version
:schnatt::isgut:
Kommentare im "FOCUS":
Leser-Kommentare (9)
21:26 Uhr
Na da wurde ja ganze Arbeit geleistet.
von Steffi Hanke
Wer sich ernsthaft mit PEGIDA auseinander gesetzt hat, wird sich fragen warum in aller Welt die Presse, die Politik, die Kirche und zu guter letzt sogar teile der Wirtschaft sich so unheimlich frech gegen diese Menschen "verschworen" haben. Nur weil diese Menschen für Freiheit, die rechte der Frauen.. gegen IS, Scharia oder andere mittelalterliche Lebensweisen ausgesprochen haben. Durch bitten, investierte Zeit und harte Arbeit war es nicht möglich einen nicht unerheblichen Teil der Muslime zu integrieren... Und mit integrieren meine ich nicht nur so tun als ob ;) Es werden sich noch einige der PEGIDA Gegner wundern.
21:19 Uhr
Ein schlimmer Tag für die Demokratie
von ingof utecht
und Meinungsfreiheit in Deutschland und die Medien spielen gleichgeschaltet da dreckige Spiel mit. Ich verachte euch Journalisten die sich vor dem Karren einer den Menschen entmüdigenden Politik spannen lassen, denn ihr nehmt eure Kontrolfunktion gegenüber der Poltik nicht wahr. Klopft euch heute ruhig auf die Schulter, aber jammert nicht wenn euch keine mehr glaubt und ihr nur noch das schreiben dürft was euch vorgegeben wird.
21:15 Uhr
Die Sicherheit der Demonstranten ist gefährdet
von Werner Oberer
Merkt denn niemand in Deutschland dass durch die Hetze der Politiker, Kirchen, Medien usw das Leben der Demonstranten gefährdet ist.Sollen sie auf ihr Recht verzichten?Gewaltbereite Gegendemonstranten gegen Bürger aus der Mitte die nichts wollen als dass die Regierung ihren Hintern vom Sessel erhebt und Probleme in die Hand nimmt.Meine Herren und Damen Politiker: Hören sie einmal auf mit dieser Hetze. Ich gehe für meine Meinung auf die Strasse ob es ihnen passt oder nicht.Wenn mich einer dieser Krawallbrueder,von ihnen aufgehetzt,angreift Schlag ich zurück. Die Rechnung für seinen Krankenhaus Aufenthalt können sie ,lieber Herr Politiker aus ihrer Parteispendenkasse uebernehmen.
21:06 Uhr
Also wenn ich mal richtig rechne............
von vinny fischer
Also wenn ich einmal versuche die Teilnehmerzahlen der Gegendemonstranten (die Teilweise verwirrend doppelt da oben stehen) komplett zusammenzurechnen, komme ich bei weitem nicht auf die 18000 Pegida Demonstranten wie in Dresden + die ein paar aus den anderen Städten. Das teilweise hinkarren mit kostenlosen Busen der Gegendemonstranten reicht scheinbar nicht, ich habe einen Tip !!! Kostenlose Bratwürste und Bier auf Staatskosten, das verbessert bestimmt noch die Teilnehmerzahlen, etwas.
20:53 Uhr
Abgeknipst
von Dieter Hauschild
Licht aus. Demokratie aus. Wie eine Mehrheit eine Minderheit von ihren Grundrechten abknipst. Das war kein guter Tag für das an sich weltoffene Köln.
20:46 Uhr
Warten wir noch ein,
von Oliver Murnat
zwei Jahre ab. Manch einer welcher heute den Abbruch der "Rassisten" und "Nazis im Nadelstreifenanzug" Demo bejubelt hat wird sich dann verwundert fragen: Wie konnte es soweit kommen? Diese Leute haben offensichtlich auch nicht mal im entferntesten eine Ahnung davon wieviele Menschen in Afrika auf gepackten Koffern sitzen. Von den Gefahren des Islams und seiner Kultur den wir trotz aller Bemühungen seit der Einreise des ersten Türkischen Gastarbeiters nie integrieren konnten ganz zu schweigen.
20:43 Uhr
Habe noch etwas vergessen !!!!
von vinny fischer
Gegendemonstranten sind ja im Ruhrpott genügende vorhanden ???? und müssen auch nicht weit transportiert werden. :):):):):):):):)
20:39 Uhr
Gegendemonstranten...........
von vinny fischer
Ich habe gelesen, das in anderen Städten die Gegendemonstranten mit kostenlosen Busen rangekarrt werden. Satire: Nächste Woche soll es sogar noch kostenlos (alkoholfreies) Bier und Bratwurst geben (für die Gegendemonstranten). Ich werde Gegendemonstrant, viele grüsse aus DD. Pegida und wie sich sich auch nennen sollten, werden trotzdem wachsen. :):):):):):):):)
20:36 Uhr
Weimarer Republik 2.0
von Uwe Ostertag
Fakt ist aber auch, dass unter den Gegendemonstranten gewaltbereite Antifas darunter sind, dann hätte auch ich Angst um mein Leben. Die Einschüchterungspolitik der Linken scheint zu fruchten; es ist wie 1932 als der gewalttätige Mob die Oberhand in der Politik hat."Save your Life". Nur von einem Rechtsstaat dann noch in Deutschland zu sprechen, das ist blanker Hohn, wenn die Politik bei der Durchsetzung ihrer Interessen auf die Mithilfe solcher gewaltbereiter Gruppierungen baut. Armutszeugnis hoch Drei für Deutschland..
Das dürfte repräsentativ bzw. die Meinung des überwiegenden Teils der Bevölkerung sein. Egal, wo ich mich in den letzten Tagen umgehört habe, die Zustimmung zu den PEGIDA-Positionen überwiegt bei Weitem. Das "Denkversagen" scheint daher eher bei Figuren wie Dir zu liegen.
Die Fetzen fliegen - Udo Ulfkotte und Peter Scholl-Latour zu Gast bei Sandra Maischberger
https://www.youtube.com/watch?v=mGhc...yer_detailpage
Bevorstehender Bürgerkrieg in Deutschland - Udo Ulfkotte
https://www.youtube.com/watch?v=-TZC...yer_detailpage
Die verschwiegenen Kosten der Zuwanderung - Ulfkotte
https://www.youtube.com/watch?v=TBsU...yer_detailpage
Ulfkotte: Gekaufte Journalisten
https://www.youtube.com/watch?v=ZaZj...yer_detailpage
BOGIDA Ulfkottes Rede in Bonn
https://www.youtube.com/watch?v=1rig...yer_detailpage
usw.
Wer fälscht Postkarten und Landkarten außer die Zionisten :fizeig:
Und was den Schwachsinnigen angeht, so fragt sich, warum Du dann noch da bist...
"Wichtiger wäre der Widderstand gegen zionistische Mordbanden, die nicht mal den Arsch in der Hose haben sich vor internationalen Gerichten zu verantworten,
stattdessen Gelder veruntreuen und weiter täglich kriminelle Handlungen begehen."
Es gibt keine Linke Politik in Deutschland, es gibt nur eine Politik im fremden Interesse, schau dir alle Entscheidungen der modernen Brd Geschichte an und wer davon wirklich profitiert hat und ob da eine Linkskoalition an der Macht war oder eine sog. "Konservative". Deutsches Geld in fremden Dosen sag ich nur.
Bin jetzt wieder zu hause, war heute in DD. Ich schätze, daß es heute 18...20.000 Teilnehmer waren. Es gab eine kleine Rede von Ulfkotte, die recht interessant und aufschlußreich war. Der MP von Sachsen, Tillich hat eine Einladung bekommen, mit den Demoteilnehmern in einen direkten Dialog einzutreten, wie er es schon einmal angekündigt hatte. Mal sehen, mit was für einer Begründung er kneift. Am Rande der Demo standen zahlreiche Polizeifahrzeuge mit kleinen Grüppchen. Streß gab es nirgends, es waren ja auch keine Antifantenzecken anwesend. Möglicherweise waren auch Polizisten privat auf der Demo, hatte da so einige Gesprächsfetzen aufgefangen.