AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Habs mal gebookmarkt
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Stiko empfiehlt Booster bereits ab 3 Monaten o.O
Warum wird überhaupt geboostert, obwohl ganz offiziell die Gen-Plörre keinen Schutz gegen Omikron bietet?! Lauterbach brachte bereits eine 4. Extra-Omikron-Spritze ins Gespräch.
Immerhin merkt nun zumindest ein Teil der Impflinge, wie sie hinters Licht geführt wurden und steigen aus. In Österreich überwiegend junge 2x Gespritzte, womit der Widerstand gegen den Impfzwang gestärkt wird.
Korrektur, gemeint war Israel, gelesen auf einer österreichischen Seite:
• Corona, Politik, Welt
Israel: Immer mehr Jüngere rebellieren gegen den Booster
• 21. Dezember 2021
In Israel wird inzwischen sogar schon die Viertimpfung forciert – während die Booster-Kampagne bereits relativ weit vorangeschritten ist und mit hohem Druck vom Staat propagiert wird (paradoxerweise ebenfalls unter Verweis auf die milde Omikron-Variante, gegen die die gegenwärtigen Vakzine kaum schützen). Dagegen regt sich dort allerdings massiver Widerstand: vor allem unter den Jüngeren…..
https://report24.news/israel-immer-m...n-den-booster/
kd
Zitat:
Zitat von
ich58
Ein grüner Krieg wäre dann Weltpremiäre. Es wird dann mit Pfürzen geschossen, trotzdem traue ich denen nicht. Sachsens Gauleiter soll der Stellvertreter vom Merz Spezialdragee werden, das bringt nichts gutes.
Die Fürze beinhalten Corona-Viren :ja: Außerdem setzen wir die Einhorn-Reitereinheit in Regenbogenfarben ein.
Der Feind wird durch totlachen eliminiert
Zitat:
Zitat von
Kurti
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.
Dafür, dass wir uns ja laut Regierung in der größten Krise seit dem 2.WK befinden, Weltweit, erstaunt es mich, dass niemand schief guckt.
Immerhin wird hier trotz katastrophaler Notlage die Bevölkerung / Regierung quasi erpresst um ich zitiere nochmal den Artikel: Es sind Traumrenditen – und die Firmen wollen noch mehr. zu erreichen.
Wie nennt man solche Firmen im Krieg / zu Notzeiten?
Zitat:
Zitat von
Lamm
Dafür, dass wir uns ja laut Regierung in der größten Krise seit dem 2.WK befinden, Weltweit, erstaunt es mich, dass niemand schief guckt.
Immerhin wird hier trotz katastrophaler Notlage die Bevölkerung / Regierung quasi erpresst um ich zitiere nochmal den Artikel: Es sind Traumrenditen – und die Firmen wollen noch mehr. zu erreichen.
Wie nennt man solche Firmen im Krieg / zu Notzeiten?
Gewinner?
Ich nehme eher an, daß immer mehr ein Stück vom Kuchen wollen
Zitat:
Zitat von
dscheipi
die mogelpackung, die läuft, macht so gut wie jeden krank.
die folgen, dass man mit gewissen leuten nicht mehr will und nicht mehr kann, werden auch über die corona-zeit hinaus gehen, so es eine solche geben wird. heisst, das leben bleibt in einem gewissen ausmaß zerlegt.
wie siehst du die nächsten jahre?
Das Impfen schützt vor Erkrankung mit Covid19.
Für Corona wird es keine "Zeit" geben, die Viren werden uns künftig begleiten wie zB Grippeviren auch.
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Es werden noch mehr abwandern, falls eine Impfpflicht kommen sollte.* Einige habe sich bereits anderweitig orientiert; auf Intensivstationen haben die letzten 1 1/2 Jahre eine Menge Personal gekündigt, das wird noch ein riesen Schwung werden, außer sie werden endlich vernünftig und lassen jeden frei wählen, impfen oder nicht impfen.
Ich denke tosh, wenn du in einem Krankenhaus wärst und es dir elend ginge und du dringend Hilfe und Unterstützung brauchst, wäre es dir bestimmt wurscht, ob die Krankenschwester geimpft ist oder nicht, Hauptsache es wäre überhaupt eine Person das die sich kümmert und hilft!**
*Das ist zu befürchten.
**Das ist mir sowieso Wurscht, ich habe keine Angst vor dem Virus, impfen ließ ich mich erst im September und nur weil mir das dauernde Testen für Hallensport und Restaurants zu blöd war.
Zitat:
Zitat von
Lamm
Blöd das die EU Commission nie den Aufrag erhalten hat, den Impfmüll zu finanzieren, oder gar zu bestellen. Im Juristischen Sinne, muss das Ursula von der Leyen selber bezahlen und damit fängt der Betrug schon an
Zitat:
Zitat von
tosh
*Das ist zu befürchten.
**Das ist mir sowieso Wurscht, ich habe keine Angst vor dem Virus, impfen ließ ich mich erst im September und nur weil mir das dauernde Testen für Hallensport und Restaurants zu blöd war.
Weiter impfen, ist ja Alles schnell ungültig, im Sumpf des Betruges wieder mal. Am Besten auf Vorrat impfen: 10 mal Bratwurst abholen. Drainage legen zum Impfstoff Hersteller, wie eine Bier Pipeline, wäre günstig
Zitat:
Zitat von
tosh
Für Corona wird es keine "Zeit" geben, die Viren werden uns künftig begleiten wie zB Grippeviren auch.
Wissenschaftlicher Beweis, für das Getöse? Ansonsten geh in die Märchen Stunde und wo soll der Virus sein? man fand in Labors nur Influenza, Grippe Viren
https://grippeweb.rki.de/Diagrams/20...2021-49-01.png
https://grippeweb.rki.de/
Nix los, in der Realen Welt, der Pharma Industrie und der Lüge
Zitat:
Zitat von
tosh
aber freilich.
ruhe ist jetzt oberste bürgerpflicht :)
p.s. viren für die vasomotorische rhinitis u.a. begleiten uns auch ständig, man möchts nicht glauben :)
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Stiko empfiehlt Booster bereits ab 3 Monaten o.O
Das war zu erwarten. 3 Monate nach dem Boostern ist der Schutz durch Antikörper vor Ansteckung schon auf ca. 25% gesunken.