Bevor nicht alle islamisiert sind, wird das Thema nicht beendet.
Druckbare Version
Das machen die Elmshorner aus ihrem Weihnachtsmarkt:
https://pbs.twimg.com/media/DOl2r0TXkAAwPsF.jpg
Steinbachs Kommentar trifft voll ins Schwarze:
"Ich kenne kein Land außer Deutschland, das seine eigene Kultur und Tradition so über Bord wirft"
https://jungefreiheit.de/kultur/gese...uerfe-zurueck/
..der Islam ist aber keine Religion , da ist der Unterschied zu suchen ..Zitat:
„Ein Kopftuch ist etwas anderes als eine Cappy. Jemanden zu bitten das abzunehmen, greift in die Religionsfreiheit ein“, sagt Michi R., Mitglied der Juso-Hochschulgruppe. Damit habe die Professorin eine Grenze überschritten..
Aufgabe der Kultur? Erika Steinbach wettert gegen "Lichtermarkt"
.Auch in vielen Kommentaren geben ihr User recht:
- "Aus dem deutschen Reich wurde die deutsche Republik, und bald heißt es deutsches Sultanat." (Herbert R.)
- "Wenn im nächsten Jahre eine Frau mit Burka auf den Plakaten zum Chariafest anstatt zum Weihnachtsfest winkt dann haben die ewig dummen Gutmenschen bestimmt auch eine tolle Erklärung für uns parat." (Thomas L.)
- "Unterwerfung gegenüber intoleranten religiösen Fanatikern aus Nahost ist im vollen Gange!" ("Gweni")
- "Wir müssen alle verdammt aufpassen, dass unsere Heimat und so wie wir leben wollen, auch in Zukunft noch Bestand hat. So wie ich es sehe, gibt es jetzt schon überall Steigbügelhalter der Islamisierung. Wir sind auf dem Weg zur Islamischen Republik." (Michael R.)
- "Gleich abreißen den Scheiß oder mit Edding korrigieren." ("Meymic")
Die Doppelmoral in islamischen Ländern - am Beispiel Iran - ein Beitrag der welt.de
https://www.welt.de/kultur/kino/arti...in-Berlin.html
Prostitution-in-Teheran-Angst-in-Berlin.
Zitat:
Darin kam auch die Prostituierte mit dem kleinen Jungen vor, den sie zur „Arbeit“ mitnahm. Im Film sitzt der kleine Elias auf dem Rücksitz des Taxis, in dem seine Mutter dem Fahrer einen Blowjob verpasst. Plötzlich rastet der völlig aus, weil er auf der Straße seine Tochter entdeckt, die mit einem fremden Mann Händchen hält.Das Taxi, die Straße, die Leute sehen aus wie in Teheran. Natürlich hätte dieser Film dort nie eine Drehgenehmigung erhalten. Man könnte in Marokko drehen und behaupten, das sei Teheran, aber die Autos, die Menschen, die Klamotten, das lässt sich schlecht faken.
So benutzte Soozandeh die Rotoskopie-Technik: Die Szenen werden mit echten Schauspielern vor einer grünen Leinwand gefilmt, die Hintergründe elektronisch eingesetzt – und dann wird das Material mit einem Animationsprogramm bearbeitet, das die Linien der Figuren betont und die Schattierungen verstärkt. Das Resultat sieht wie ein Trickfilm aus und bewahrt doch Bewegungen, Gesten, Mimik der Darsteller. Und animierte Bilder sind weniger konkret, schaffen Fantasieräume in Zuschauer-Köpfen.
Die Berlinale hatte sich bisher nicht einschüchtern lassen, zumal man sich des Machtkampfes in der Islamischen Republik zwischen Hardlinern und Reformern bewusst ist. Panahi wurde in die Wettbewerbsjury eingeladen, und als er nicht ausreisen durfte, blieb sein Stuhl demonstrativ unbesetzt. Doch diesmal war die Lage anders: Die Hardliner besaßen mit der in Deutschland lebenden Übersetzerin eine Art Geisel. Sie wurde Anfang Dezember von den Behörden einbestellt, erhielt aber keine klare Auskunft über mögliche Vorwürfe.
Diktaturen versuchen seit jeher, Emigranten unter Druck zu setzen, indem sie daheim gebliebene Angehörige schikanieren, und das Mullah-Regime bildet keine Ausnahme. Als Ali Samadi Ahadi, der seit 30 Jahren bei uns lebt, seine Dokumentation „The Green Wave“ über die Grüne Revolution im Iran drehte (bei der Soozandeh künstlerischer Leiter war), begann man, seine Mutter in Teheran zu drangsalieren. Wiederholt wurde die 80-Jährige im Rollstuhl einbestellt; man warf ihr vor, mit 500 Euro, die sie ihrem Sohn einmal überwiesen hatte, den Film finanziert zu haben.
Und Broder hat sich in welt auch gefragt, wer das RTL dirigiert, bzw. in der Hand hat, wer es steuert.
Da der Beitrag ohne zu bezahlen nicht lesbar ist, habe ich weiter "geblättert" und diese Seite gefunden:
https://www.haolam.de/de/artikel_31564.html
Zitat:
RTL: „Seltsam auch, dass Lagerfeld Modekollegen immer kritisiert hat, die extreme politische Meinungen vertreten haben. Da ist zum Beispiel der Modeschöpfer Galeano, der 2009 öffentlich Juden beleidigt hat.“ Hm, Juden beleidigen ist also nur „politisch extrem“ und darf nicht kritisiert werden? Oder wie soll man das verstehen?
Der pöse Modeschöpfer ist „bis jetzt nicht auf die Kritik eingegangen“ – die Beschwerden, die beim Sender eintrafen, der das Gespräch ausstrahlte, bei dem Lagerfeld die Äußerung von sich gab. Ja wie kann das denn sein? Er hat sich zu äußern, muss Buße tun, muss zu Kreuze kriechen, hat gefälligst Abbitte zu leisten. An Merkel rumzumäkeln UND „Einwanderer“ des Antisemitismus zu verdächtigen ist nun wirklich nicht drin.
Könnte es sein, dass RTL ein ganz klein wenig für Antisemitismus ist? Dass Antisemiten dort besser gelitten sind als Antisemitismus-Kritiker? Dass Judentum mit Judenlobby eins sein soll und Juden hinter aller Kritik stecken müssen, die als unliebsam und pöse hingestellt wird? Dass klare Worte mit klaren Fakten nicht erlaubt sein sollen? Dass der Sender eben auch nur ein Volkserzieher ist statt Journalismus zu betreiben?
(Das Video mit dem Ausschnitt der Sendung kann bei vimeo angesehen werden.)
Das geht ja jetzt gar nicht. Kritik an Merkel? Pfui! RTL: Muslimische Einwanderer angreifen ist pöse! (Hat er „Einwanderer“ angegriffen?) Seiner Meinung nach sind viele Muslime Antisemiten. (Stimmt das etwa nicht?) Und für diese Einwanderung ist seiner Meinung nach Angela Merkel verantwortlich. (Stimmt ja gar nicht, die hat nichts dazu beigetragen…) Glaubt Lagerfeld. (Nicht nur der.) Und die ausgelösten Schlagzeilen – will RTL vermitteln, dass die negativ waren? „Aber wieso sagt er das? Tatsächlich ist das Unternehmen Chanel, für das er arbeitet, fest in jüdischer Hand…“ Ah, jetzt wissen wir es – die Juden stecken dahinter, Lagerfeld ist deren Lakai!
Ist das nicht auch das Ziel im Islam ?
Ich las vor einiger Zeit in einem islamischen Forum, daß eigentlich alle Menschen auf der Welt Muslime seit Geburt sind, sie wüßten es nur nicht und deshalb müsse man sie dazu bewegen, sich dazu zu bekennen.
Heute brauchte DLF wieder eine Sure in "Koran erklärt" -
http://www.meine-islam-reform.de/ind...ers-65-81.html
http://www.meine-islam-reform.de/ind...ten-koran.html
Zitat:
Über die Praktik des Fastens wird im Koran vergleichsweise wenig ausgesagt und nur wenige Verse geben die Regeln des Fastens wieder:
Sure 2 Verse 183-187:
"Ihr Gläubigen! Euch ist vorgeschrieben, zu fasten, so wie es auch denjenigen, die vor euch lebten, vorgeschrieben worden ist. Vielleicht werdet ihr gottesfürchtig sein. (Das Fasten ist) eine bestimmte Anzahl von Tagen (einzuhalten). Und wenn einer von euch krank ist oder sich auf einer Reise befindet (und deshalb nicht fasten kann, ist ihm) eine (entsprechende) Anzahl anderer Tage (zur Nachholung des Fastens auferlegt). Und diejenigen, die es (an sich) leisten können, sind (wenn sie es trotzdem versäumen) zu einer Ersatzleistung (fidya) verpflichtet, (nämlich) zur Speisung eines Armen. Und wenn einer freiwillig ein gutes Werk leistet, ist das besser für ihn. Und es ist besser für euch, ihr fastet, wenn (anders) ihr (richtig zu urteilen) wißt. (Fastenzeit ist) der Monat Ramadan, in dem der Koran (erstmals) als Rechtleitung für die Menschen herabgesandt worden ist, und (die einzelnen Koranverse) als klare Beweise (baiyinaat) der Rechleitung und der Unterscheidung (? al-furqaan). Und wer von euch während des Monats anwesend ist, soll in ihm fasten. Und wenn einer krank ist oder sich auf einer Reise befindet (und deshalb nicht fasten kann, ist ihm) eine (entsprechende) Anzahl anderer Tage (zur Nachholung des Versäumten auferlegt). Allah will es euch leicht machen, nicht schwer. Macht darum....
Zitat:
Die Shahada ist die erste Säule des orthodoxen Islam und lautet: "La ilaha il allah muhammad rasululah" - "Es gibt keinen Gott außer Gott und Muhammad ist sein Gesandter". Es ist bemerkenswert, dass ein solches Glaubensbekenntnis im Koran nicht existiert. In Sure 3 Vers 18 findet sich lediglich folgendes:
"Allah bezeugt, daß es keinen Gott gibt außer ihm. Desgleichen die Engel und diejenigen, die das Offenbarungswissen besitzen. Er sorgt für Gerechtigkeit (qaa'iman bil-qisti). Es gibt keinen...
Weiterlesen...
Die Grünen und die Linken sind am meisten dafür, daß der Islam hier mehr als seinen Einzug hält - und tun alles dafür - aber auch die SPD hat ihre muslimischen Minister - da stellt sich nur die Frage: wer rettet uns vor solchen Politikern, die ihr eigenes Land "verkaufen" ?
Kann es nur das Geld sein, drängt die Wirtschaft oder woran liegt es ?
Oder halten sie die Moral so unanständig in Deutschland, daß sie glauben, der Islam würde mit seiner Doppelmoral besser sein oder zu Deutschland passen und wie sieht das die Kirche - da gleicht sich was - die Mullas sind genauso unmoralisch wie die hohen Würdenträger im Christentum, im Buddhismus, Hinduismus, und Judentum - alles dreht sich nur um die Macht über Menschen.
Jetzt wird im Tagesgespräch von Bayern 2 sogar die deutsche Sprache als nicht so wichtig geschildert.
Man müsse sich daran gewöhnen, daß die Rechtschreibung veränderbar sei - gerade jetzt in der neuen Zeit und die Menschen schreiben können wie sie sprechen.
Deshalb will er die politische Macht - ist doch klar....und die Politiker machen mit....sehen wir uns doch unsere "Experten" an, die darauf drängen - mit mehr Familienangehörigen wäre mehr Integration ? Eher weniger - denn sie bleiben unter sich - Bürger wurden gefragt und einer sagte, daß er eine Ghettoisierung sehen würde, wenn noch mehr kommen, denn dann machen die hier ihr eigenes Ding auf.
Guten Abend, der Morgen kommt!
„Perversion des Rechts: Islamkritiker Michael Stürzenberger zu sechs Monaten Haft verurteilt!“
„Stürzenberger diskutiert mit Kundgebungsteilnehmern.“
Mehr als die obigen beiden Verweise schreibe ich (als eine, die in der säkularen direktdemokratischen Schweiz Zuflucht und Unterschlupf fand) bis auf weiteres nicht in diesem Strang.
Zitat:
Und auf den GEZ-Sendern laufen stundenlang Filme über Adolf und die Nazis.
Es soll mir keiner erzählen, das wäre Aufklärung.
So kann man das auch nennen. Aber wehe wenn ein national denkender Deutscher sowas veröffentlich, dann kommen gleich solche Urteile der Juristenkaste raus.
Ne, was sind die alle Merkel-Maas-hörig.
SPIEGEL TV – Wortwörtliche Einleitung der Ansagerin Maria Gresz:
„Was ist da eigentlich los in den Köpfen der AfD-Wähler?
Guten Abend und willkommen zu Spiegel TV aus Hamburg!
Woche eins im neuen Deutschland, jetzt bei uns.
Wenn Menschen das Gefühl haben, daß ihnen niemand zuhört, dann tun sie unvernünftige Dinge, um ihnen Gehör zu verschaffen.1 Etwa sechs Millionen Deutsche2 haben die rechtspopulistische AfD gewählt – aus Frust, aus Resignation oder einfach aus Protest.3
Wer das nicht ernstnimmt und all diese Wähler als Nazitrottel abstempelt, hat den Warnschuß nicht gehört.4 – Sinnvoller wäre es, hinzuschauen oder tatsächlich mal zuzuhören.5
Was treibt die Wähler in die Arme der AfD, einer Partei, die zu hundert Prozent aus Meckern und Motzen [?] und zu null Prozent aus Inhalten besteht?6“
Meine Anmerkungen hierzu:
1. Z.B. schreien.
2. „Sechs Millionen“ klingt in meinen empfindlichen Ohren wie „Autobahn“. – An dieser Stelle zitiere ich Jakob Augstein: „Wenn Jerusalem anruft, beugt sich Berlin dessen Willen.“
3. Oder aus Vernunft.
4. Ich halte es für möglich, daß die Bediener des „Sturmgeschützes des Demokratie“ im politischen Sinn von Anfang an taub waren, und falls sie hörten, dann waren sie hörig. Schon während meiner Pubertät fiel mir der Unterschied zwischen einer parlamentarischen bzw. repräsentativen und einer direkten Demokratie auf: denn die erstere hielt für eine Pseudodemokratie, für eine verkappte Diktatur; die letztere hingegen für ein politisches Staats- und Regierungssystem, in welchem das Volk bestimmt, was die von ihnen gewählten Politiker zu veranlassen haben.
5. Dies habe ich auch meinen Kindern angeraten und ihnen empfohlen, das Gehörte nicht weniger zu bedenken als das Gelesene.
6. Wer weiß? – Vielleicht die Angst vor der Islamisierung Deutschlands, die selbst von katholischen und protestantischen Bischöfen und Staatsoberhäuptern befürwortet wird? Oder die Befürchtung, die säkulare Bundesrepublik Deutschland könnte allmählich in einen islamischen Gottesstaat verwandelt werden?
.. Deutschland wird nicht islamisch , wer das behauptet muß ein Lügner sein oder bei der AfD ..
.
>>>Zitat:
Auf Arabisch und Farsi durch das Museum Lüneburg <<<
..Zitat:
Ab sofort können Besucherinnen und Besucher auch auf Arabisch und Farsi auf Entdeckungsreise durch die Natur- und Kulturgeschichte der Region im Museum Lüneburg gehen – denn einem Kreis engagierter Menschen ist es zu verdanken, dass der MediaGuide des Museums nun auch in diesen beiden Sprachen durch die Ausstellung führt.
Stoppt den Islam, bevor er uns stoppt ! :basta:
Frankfurter Urteil bestätigt:
Juden werden nicht mehr befördert
https://www.welt.de/debatte/kommenta...erwerfung.htmlZitat:
Der Beginn der Unterwerfung
Ich habe den Atem angehalten. Ich wollte spüren und messen, wie lange es dauert nach dem schrecklichen Urteil von Frankfurt, in dem ein Richter es als „nicht zumutbar“ bezeichnet hat, dass Kuwait Airways einen Israeli von Frankfurt nach Bangkok transportiert. Ich wollte wissen, wie lange es dauert, bis eine grundstürzende Empörung den sonst so leicht zu empörenden medialen Raum erfüllt.
Ich habe den Atem angehalten. Und ich wäre fast erstickt.
Denn passiert ist: nichts.
Die Unterwerfung der Urbevölkerung unter den Islam beginnt immer mehr, auch seine gewalttätige Seite zu zeigen.
Ein deutscher Richter hat mehr Angst vor der Islamlobby, als davor, daß sich die Zeiten von 33 bis 45 wiederholen.
Deutschland hat sich in kurzer Zeit komplett verändert und sämtliche Werte bis zur Unkenntlichkeit in ihr Gegenteil verkehrt.
Aber: die jüdischen Organisationen sind an der neuen Gefahrensituation nicht ganz unschuldig. Hatten sie doch seit Jahrzehnten nur den Nazichip im Kopf und die direkte Bedrohung vor der Haustür ignoriert oder verharmlost, ja, sich sogar zum Helfershelfer der Islamisierung gemacht. Das eigene Schicksal zum politischen Kampfinstrument zu machen, rächt sich jetzt.
Discounter Penny wandelt den Weihnachtsmann in einen schwulen "Zipfelmann" um:
https://www.zvw.de/media.media.c156e...iginal1024.jpg
Von allen Discountern war PENNY schon immer der dreckigste.
und Erika Steinbach kritisiert mit Recht, daß einige Märkte den Weihnachtsmann im DDR-Jargon als "Jahresendfigur" umbenennen:
https://twitter.com/steinbacherika?lang=de
In bin mal gespannt, wie lange man noch "Weihnachten" sagen darf und wann endlich Krippe, Engel, Christkind und Kreuz völlig verschwinden.
So geht das halt weiter:
http://www.muslim-markt.de/einzelrub...anstaltung.htm
Zitat:
Spielgruppe:Die Betreuung wird von einer palästinensischen Schwester mit Ausbildung als Kindergärtnerin übernommen. Die Gruppe ist kindergarten-ähnlich, einfach nur in einer islamischen Umgebung mit islamischer Erziehung und Arabisch-Lernen.
http://www.muslim-markt.de/Zitat:
Frauenschwimmen (auch für Muslimas) in männerfreier Umgebung.Kinder (Jungen nur bis 8 Jahre) dürfen mitgebracht werden.
Weitere Infos im Internet: www.esvroteerde.de
https://offenkundiges.de/eine-frau-w...n-delmenhorst/Zitat:
Mo. 20.11.17 / 1. Rebi-ul-Awwal 1439 - Ergänzungen unter "Aufruf gegen Antisemitismus"
- Neue Links in US-Feldzug gegen die Welt
- Islam rettete Iran und verlieh Stärke
- Muslim-TV: Neue Muslim-TV Nachrichten online
- Eine Frau wie du: Infostand in Delmenhorst
- Ist es wirklich so schwer den Moses und Pharao seiner Zeit zu erkennen?
- Audio-Lesung des Heiligen Qur'an: An-Nahl (16)
- Muslim-TV zeigt Videoclip: Labayka ya Husain
- Neue Veranstaltung in Münster: Die Zierde der Gottesdiener
- Stellt Euch vor, er hieß Peter
- Geht es jetzt los?
- Gesamtzahl der Opfer durch Israel seit 2000 mindestens 12256
- Erneute Hetze gegen Schiiten in Deutschland: Bad
Oeynhausener Gemeinde im Visier der Zionisten
- MM interviewt Michael Opperskalski, Gründer des Magazins GEHEIM
- Liebe Kurden - Offener Brief an meine Brüder und Schwestern...
Zitat:
„Es tut mir so leid, dass ihr ein Kopftuch tragt und eure schönen Haare nicht in die Sonne halten könnt“, sagte die Dame zu einer muslimischen Frau, die sie gerade über die Aktion aufklärte.
Am Samstag, den 4. November haben muslimische Frauen vom Islamischen Weg e.V. die Aktion „Eine Frau wie du, gemeinsam die Welt schöner gestalten“ in Delmenhorst gestartet. Ziel war es, mit Frauen aller Religionen und Herkünften ins Gespräch zu kommen, Gemeinsamkeiten hervorzuheben und zu intensivieren. Für mehr Zusammenarbeit in der Gesellschaft sollte insbesondere der Kontakt zu Nichtmuslimen hergestellt werden.
An einem kleinen Stand in der Innenstadt konnten sich Passanten mit Muslimas austauschen, Fragen stellen und Gesprächspartner für ihre Ansichten zum Islam finden. Dabei haben die Schwestern unterschiedlichste Eindrücke aufnehmen können. Die Mehrheit der Standbesucher hat sich positiv über die Aktion geäußert. Viele haben sich mehr Kontakt zu Muslimen gewünscht, beispielsweise durch gezielte Treffen. Andere gingen kopfschüttelnd vorbei. „Ich habe schon genug Dialog mit meinen türkischen Nachbarn“, sagte einer dabei. Doch die Mehrzahl der angesprochenen Passanten zeigte sich interessiert und war bereit, sich bei einer Tasse Tee an diesem kalten Novembertag in eine rege Diskussion zu stürzen. Der häufigste Satz, den die muslimischen Frauen hörten: „Gegen ein Kopftuch habe ich überhaupt nichts einzuwenden, nur die Burka finde ich persönlich befremdlich. Wer weiß, was darunter steckt.“ Das Thema Burka wird gerne diskutiert – aber wie oft sieht man in der Delmenhorster Innenstadt eine Frau mit Burka?
Unverständnis wurde über ein widersprüchliches Verhalten einiger Muslimas geäußert: Frauen, die einerseits das Kopftuch tragen, um ihre Reize zu bedecken, sich aber auf der anderen Seite tonnenweise Schminke auftragen – das passe eindeutig nicht zusammen. Dieser Einwand ist richtig. Es ist wichtig, die Gründe für die islamische Verhüllung zu kennen, und den wahren Hidschab vorzuleben.
https://offenkundiges.de/eine-frau-w...n-delmenhorst/
Zitat:
Andere berichteten von schlechten Erfahrungen mit Muslimen. Wir können uns nicht aus der Verantwortung ziehen, wenn es um das Islambild geht. Zunächst müssen sich Muslime selbst mit dem Islam auseinandersetzen, um die richtigen Werte vorleben zu können. Manche Muslime wissen leider zu wenig über ihre Religion und leben deswegen nicht nach den islamischen Werten. Auch hier stößt der Widerspruch zwischen dem wahren Islam und dem Verhalten der Muslime auf Unverständnis. Außenstehenden fällt die Einschätzung schwer, sodass sie jegliches Verhalten der Muslime mit dem Islam verknüpfen. Daher liegt es in unserer Verantwortung, den Islam in seiner vollkommenen Schönheit zu präsentieren.
Besonders interessant war, dass einige Nichtmuslime die Meinung vertraten, den muslimischen Frauen den Islam beibringen zu müssen. Sie wussten vermeintlich sehr viel über den Islam und hätten den heiligen Quran schon einige Male durchgelesen.
Das Interesse der Menschen für den Islam ist deutlich vorhanden und das sollten sich die Muslime zunutze machen. Wir müssen den Menschen den authentischen Islam zeigen, und nicht jenen, der von den Medien verkauft wird.
Fazit
Durch die direkten und freundlichen Gespräche haben wir mehr Menschen erreichen können, als wir sie für eine Informationsveranstaltung in öffentlichen Räumlichkeiten hätten gewinnen können.
Ich versuche immer, drüber hinweg zu sehen, aber warum schicken die Verbände die Frauen in die Öffentlichkeit, damit wir uns daran gewöhnen, daß sie, wenn sie zur Mehrheit werden, uns das Kopftuch zur eigenen Sicherheit angeraten ?
https://offenkundiges.de/sexualmoral-in-deutschland-im-wandel/
https://offenkundiges.de/content/ima.../FrauWieDu.JPG
Eben !!!
Deshalb ist es wichtig, die Menschen zu informieren, die zu faul sind oder interessenlos, sich da mal einzulesen.
Es ist meine Neugier, wie man den Leuten entgegnen kann, was nicht gut bei ihnen ist, die mich hat forschen lassen.
Deshalb habe ich über Jahre in muslimischen Foren gelesen, weil ich wissen wollte, wie diese Leute ticken und wenn man wirklich mal diskutieren muß, braucht es konkretes Wissen.
Ist nicht einfach, aber anders kann man ihnen nicht kommen.
Du kannst auch mal suchen. Es gibt einige Suren wegen Bedeckung, muß man aber im Kotext mit Geschichte sehen. Frauen damals, die Sklavinnen waren, mußten nackt herum laufen, bis man sich ihrer erbarmte - sie konnten große Tücher umbinden, die bis zur Taille gingen. Später unterschied man ehrbahre Frauen mit Sklavinnen - die Unterscheidung war das Tuch - damals ganz anders gemeint. Vielleicht suche ich noch mal danach.
Hier eine Seite, die auch nachdenklich stimmen sollte:
http://baladmhwir.blogspot.de/2011/0...emokratie.html
Sie werden unsere Demokratie nie annehmen.Zitat:
Neben den Heuchlern werden in der Hölle noch die Kuffar, Taghut, Bel´am (falsche Gelehrte) Mushrikun, Götzendiener und Sünder bestraft. Nehmen wir unter den aufgelisteten Gruppen erst einmal die Kuffar in Betracht. Zuerst erläutern wir, wer genau ungläubig ist. Allah wird den Kafir nie vergeben. Sie werden für immer und ewig in der Hölle brennen. Normalerweise denken die Menschen, dass man nur ungläubig ist, wenn man Allah leugnet, oder wenn man an Allah glaubt jedoch das Jenseits leugnet und denken das man nur in diesen Fällen ungläubig wird, jedoch ist das ein großer Irrtum.
Natürlich sind die zuvor benannten Personen auch Ungläubige, aber die Ungläubigen sind nicht nur mit diesen Personen begrenzt.
Wir zitieren Sure al Maida 44: ,,Wer nicht nach dem richtet was Allah herabgesandt hat, das sind die Ungläubigen."
Anstatt Allahs Religion zu dienen, dienen sie dem System des Taghuts. Sie sind solche die ihr Jenseits verkauft und das Diesseits erkauft haben und solche, die ihre Ehre verkauft und das Feuer erkauft haben. Wenn sie nicht um Vergebung bitten werden, so wird ihre Herberge nichts anderes als das Höllenfeuer sein. Lest Sure al Baqara 174-175: ,,Diejenigen, die verbergen, was Allah von dem Buch herabgesandt hat und es um einen geringen Preis verkaufen, diese verzehren in ihren Bäuchen nichts als Feuer und Allah wird zu ihnen am Tage der Auferstehung weder sprechen noch wird Er sie läutern; und ihnen wird eine schmerzliche Strafe zuteil sein. Das sind diejenigen, die das Irregehen für die Rechtleitung erkauft haben und die Strafe für die Vergebung. Wie standhaft sind sie gegenüber dem Höllenfeuer!"
Allah wird es richten - so ist ihre Meinung, naturwissenschaftliche Fächer werden mißtrauisch beäugt, wenn sie den Anordnungen des Koran widersprechen - Allah spricht aber auch nur durch Imame und hohe Würdenträger - die Träger der Macht - die die Massen dahin dirigieren, wohin sie sie haben wollen.
http://www.ahlu-sunnah.com/blog/?p=172
Zitat:
Wir müssen uns nicht dafür schämen, dass es im Rahmen der revolutionären Umbrüche Kampfhandlungen gab, die vom allmächtigen Schöpfer selbst angeordnet wurden. Speziell Kultur-Christen, wie es sie heutzutage zuhauf gibt, halten derartige Ayat aus unserem Quran für eine Waffe gegen den praktizierenden Muslim und den Islam. Sie versuchen, uns und unsere Religion als kämpferisch, blutrünstig und rückständig zu diffamieren, beißen sich damit aber immer wieder ins eigene Fleisch. Denn das Problem mit den Kultur-Christen (der Bombenleger und Kindermörder Anders Breivik nannte sich übrigens so) ist, dass sie ihre eigene Religion und ihr eigenes Buch – nämlich die christliche Bibel – nicht kennen. Und so ist unser Reflex bei solchen Hanseln fast immer der gleiche, wir konfrontieren sie mit dem Alten Testament und den dort beschriebenen Kampfhandlungen des Volkes Israels. [Hierzu einfach mal Blutbad in der Bibel bei Google eingeben … >>]Ab diesem Moment teilen sich die „Kritiker“ für gewöhnlich in 3 Gruppen: Die Einen verstummen und sind anscheinend entsetzt darüber, was in ihrem friedvollem Buche so alles steht. Die Anderen beginnen das Alte Testament der christlichen Bibel zu leugnen (dieses passiert entweder in absoluter Unwissenheit, da nämlich alle großen Weltkirchen das Alte Testament als integralen Bestandteil der Bibel und des Christentums verstehen; oder sie gehören der kleinen Sekte der sogenannten Deutschen Christen an). Ein nicht unbeträchtlicher, wenn nicht sogar überwältigender Teil der Leute wird jedoch zur 3. Gruppe gehören. Es sind die „fortschrittlichen und freiheitlichen“ Demokraten, die Säkularisten, die ihre christliche Religion schon längst gegen die Demokratie – also die Gesetzwerdung der menschlichen Mehrheitsmeinung – ausgetauscht haben. Den Demokraten juckt es nämlich recht wenig was in der Bibel steht, es darf eben bloß nicht zur Grundlage des Handelns werden. Die sogenannten monotheistischen Religionen sind ihnen als Kulturgut zwar wichtig und werden durch ihre Religionsfreiheit geschützt, dass aber nur , solange sie nicht ernsthaft praktiziert werden.
Suren wegen Kopftuch:
DIK - Deutsche Islam Konferenz - Koranische Basis
www.deutsche-islam-konferenz.de/.../SchwerpunktKopftuch/Koran/koran-node.html
Sure 24 / 31 beginnt mit den folgenden Sätzen: (Zitiert wird hier nach der ... "Und sag den gläubigenFrauen, sie sollen die Augen niederschlagen, und sie ... sich zur Begründung der Pflicht zumKopftuchtragen auf zwei verschiedene Stellen, ...
Schreibt der Koran das Kopftuch vor? | bpb
www.bpb.de/themen/0S0DT8.html
15.02.2005 - Im Koran äußern sich genau drei Verse über die Kleidung der Frau, die zugleich das .... Einige Frauen führen an, das Kopftuch zu tragen, um sich vor den Blicken von ... In dieser Sure wird festgelegt, dass die Frau im Kreis der Männer ihrer ... an dem die Mädchen die islamische Kleidungtragen sollen.
DeRudKR - Kapitel 22: Kopftuch und Verschleierung - alrahman
https://www.alrahman.de › Bücher › Die erfundene Religion und der Koran
Wir müssen die Koranverse anschauen um zu sehen, was dort bezüglich der Bekleidung der ... einer Person, so wie es in den Versen 7:22-26 der Sure „Die Höhen“ zu sehen ist. In Bezug auf die Kleidung der Frau gibt es im Koran 3 Verse. ..... Heute sehe ich es anders und möchte auch kein Kopftuch mehrtragen.
Sure 24 Vers 31 - Der zentrale Vers zum Kopftuch (Archiv)
www.deutschlandfunk.de/sure-24-vers-31-der-zentrale-vers-zum-kopftuch.2395.de.h...
25.09.2015 - Das Kopftuch für Frauen gehört heute - vor allem im Westen - zu einem der am ...Koranvers 31 in Sure 24 bildet eine der Grundlagen für das Kopftuch und in ... "Und sag den gläubigen Frauen, sie sollen ihre Augen niederschlagen, und ihre Keuschheit bewahren, den Schmuck, den sie tragen, nicht offen ...
Warum muslimische Frauen ein Kopftuch tragen - IslamiQ
www.islamiq.de/2015/04/18/warum-muslimische-frauen-ein-kopftuch-tragen/
20.04.2015 - Warum muslimische Frauen ein Kopftuch tragen ... Das islamische Kopftuchgebot fürFrauen wird an zwei Stellen im Koran aufgegriffen: Anzeige. Zum einen in der Sure Nûr, wo es heißt: „Und sage den gläubigen Frauen, dass sie ihre ... Busen schlagen und ihre Reize nur ihren Ehegatten zeigen sollen (…) ...
Es wird die Zeit kommen, wenn alles so weiter geht, daß die jungen Frauen, die sich ein Sommerkleid anziehen, in Zukunft von Frauen mit Verschleierung tätlich angegriffen werden und Männer ihnen zwischen die Beine an das Geschlechtsteil fassen. In ihren Augen sind diese Frauen ehrlos, deshalb werden sie ohne Ehre behandelt, und gehandelt - man reicht sie sich weiter, junge Mädchen merken es erst nicht, der Loverboy erzählt von Liebe und verkauft sie an seine Freunde oder an Fremde - sie kommen später nicht mehr raus - deshalb sehe ich hier eine große Gefahr für die Nichtwissenden - sie werden dafür büßen, nicht achtsam genug zu sein - und sich große Illusionen zu machen.
Wissen ist Macht - und deshalb heißt es lernen, lernen, nochmals lernen, was uns schadet und was uns nützt.
Was noch über Deutsche und die Demokratie geschrieben wird:
Zitat:
Es reicht – hingegen der Ansicht einiger Muslime – nicht aus, den Nichtmuslim mit Ayat aus dem Quran, Überlieferungen aus der authentisch überlieferten Sunnah des Gesandten Allahs -Allah segne ihn und schenke ihm Heil- und mit islamischen Gelehrtentexten argumentativ überzeugen zu wollen. Wir müssten dabei ja voraussetzen, dass sich der Nichtmuslim dann auch eingehend mit den islamischen Quellen auseinandersetzt. Das macht er in der Regel aber nicht. Für uns Muslime würde es also zum Vorteil gereichen, wenn wir uns statt dessen (zusätzlich) mit den Quellen der Nichtmuslime auseinandersetzen. Denn die Demokratie ist nämlich nicht nur theologisch gesehen ein großer Humbug, sondern auch aus soziologischer und ökonomischer Sicht. Und wir sollten bei alledem nicht ausser Acht lassen, dass es durchaus auch Muslime gibt, die eine demokratische Ordnung – unter Beibehaltung der konsensgedeckten Schariarechtssprechung – für möglich und erlaubt, teilweise für empfehlenswert halten. Man schaue sich nur die Entwicklungen in den Ländern des Arabischen Frühlings an. Auch ihnen sollte man ggf. mit Beweisen entgegnen, die aus dem Lager der Heimatstätte der Demokratie stammen, nämlich aus dem Abendland.
Zitat:
Diese Antwort gab – laut Übereinstimmung von Matthäus-, Markus- und Lukas-Evangelium – Jesus der Messias -Allah segne ihn und schenke ihm Heil- dem römischen Statthalter der Provinz Judäa, Pontius Pilatus, auf die Frage: „Bist du der König der Juden?“ Eine katastrophale Aussage, wenn man bedenkt, dass bereits 500 Jahre zuvor die segensreichen Vorzüge der Demokratie bekannt waren. Da Christen Jesus den Messias -Allah segne ihn und schenke ihm Heil- als ihren einen Gott bezeichnen, hat diese Aussage sogar eine tiefere Tragik, denn anscheinend spricht sich hier der Schöpfer, Lenker und Erhalter des gesamten Universums, der HERR der Welten, in seiner menschlichen Gestalt auf Erden für eine monarchische Regierungsform aus, anstatt die Fortschrittlichkeit der freiheitlichen Demokratie anzupreisen. Aber das nur am Rande, denn es geht mir ja um die Sunnah der Demokratie.
Was ist die Sunnah ?Zitat:
Die Sunnah der Demokratie nimmt langsam Züge an. Wir haben also bereits Aussprüche ihres Propheten und eines Gefährten gebracht. Nun kommen wir zu den Handlungen und stillschweigenden Billigungen der Propheten und Sahaba der Demokratie. Diese werden eindrucksvoll im Buch von Kühnelt-Leddihn beschrieben:
http://www.islamreligion.com/de/arti...-teil-1-von-2/
Zitat:
Die Sunnah ist gemäß den Hadith-Gelehrten, alles was vom Gesandten Gottes, Gottes Segen und Frieden seien auf ihm, berichtet worden ist; von seinen Aussagen, Taten, stillschweigenden Billigungen, seiner Persönlichkeit, Beschreibung seines Äußeren bis zu seiner Biographie. Es spielt keine Rolle, ob die überlieferte Information sich auf etwas bezieht, das vor dem Beginn seiner prophetischen Mission stattgefunden hat oder danach.
http://islam-aktuell.de/index.php/th...tung-der-sunnaZitat:
Die Aussagen des Propheten enthalten alles, was der Prophet aus unterschiedlichen Gründen bei verschiedenen Anlässen gesagt hat. Zum Beispiel sagte er:
“Wahrlich, die Taten entsprechen den Absichten, und jede Person erhält nur, was sie beabsichtigt hat.”Die Sunnah ist eine Offenbarung von Gott zu seinem Propheten,...
Mit der Weisheit ist die Sunnah gemeint.
Wahrlich, huldreich war Gott gegen die Gläubigen,....
Aus dem vorangegangenen Vers geht ganz deutlich hervor, dass Gott dem Propheten sowohl den Qur´an als auch die Sunnah offenbart hat, und dass Er ihm befohlen hat, beide den Menschen zu überbringen.
hauptquellen-des-islamischen-rechts/sunna/item/91-bedeutung-der-sunna google: die sunnah
Was sagt uns das ?
Wer nicht will, in der nächsten Zeit, in der der Islam die Macht ergriffen hat, der wird es zu spüren bekommen. Wenn er sich nicht unterwirft - dann gibt es kein: ich will ja nicht gläubig sein - dann muß er. Weil die Macht nicht mehr in den eigenen Händen liegt und auf diesem Weg sind wir - ob wir es so wahrhaben wollen oder nicht.
Siehe hier Frau Weidel - und sie sagt, was sie denkt und sicher weiß sie auch um diese Seiten -
https://www.youtube.com/watch?v=z_1FZetQBaw
Was neu dazu gekommen ist:
http://www.ahlu-sunnah.com/blog/?p=3400
Zitat:
Zwischen Internet-Jihad und politischer Verdrängung
Schon in der Schule lehrte man uns „Gewalt ist keine Lösung“. Diesen ethischen Grundsatz versucht man den Schülern zu indoktrinieren und erhofft sich dadurch, dass anständige Staatsbürger aus Ihnen werden. Als Muslime werden wir immer wieder zur „Rolle der Gewalt“ im Islam gefragt. Seit dem 11. September 2001 überlagert der Begriff der „Gewalt“ die Presselandschaft. Dabei spielen vor allem unterschiedliche Anschläge der Organisation „al-Qaida“ und – seit der Abspaltung von ihrer Mutterorganisation – der „IS“ eine wichtige Rolle. Man fragt uns was der Begriff „Dschihad/Jihad“ bedeutet. Wie wird der Begriff verstanden? Was lehrt man uns eigentlich in den Moscheen zu diesem Thema?
An das nichtmuslimische Publikum möchte ich sagen: “Nichts“. Das ist wohl das zweite Problem. In dem die Moscheen durch ihr vasallenhaftes Benehmen den „Dschihad/Jihad“ lediglich auf einen spirituellen Kampf reduzieren, geben sie sich damit der Lächerlichkeit preis. Dadurch das die Moscheen – vor allem auf Druck des Verfassungsschutzes, der Politik und co. – das Themengebiet „Dschihad/Jihad“ nicht allumfassend abhandeln, bleibt dem nach Wissen strebenden Muslim eine einzige Möglichkeit: Das Internet. Während also muslimische Autoritäten, die den Islam studiert haben, die ethische Dimension des mit Waffen ausgetragenen „Dschihad/Jihad“ lehren könnten, wird Ihnen eben jene Lehrtätigkeit erschwert und der Imam, in den Augen der zumeist jugendlichen Anhänger, zu einer unglaubwürdigen Person. Deshalb übernimmt das Internet die Rolle des Lehrkörpers.
Es sollte sich Jeder seine Gedanken darüber machen, was da auf uns zukommt.Zitat:
Der Fetisch der Gewaltlosigkeit der Modernisten
Es bedarf schon einer gewissen Ironie, dass „modernistische Muslime“ sich Gedanken über die Rolle der Gewalt im Islam machen, obwohl sich westliche Nationen mit ihrem Drohnenterror, Unterstützung von diktatorischen Terror- und Folterregimen auszeichnen. Auf der anderen Seite fühlen sie sich als „Vertreter“ des Islam dazu berufen, die Muslime aus dem Inneren zu kritisieren. Das kann man Ihnen grundsätzlich nicht vorwerfen, da sie sich dem Islam zuschreiben.
Von „modernistischen Muslimen“ hört und liest man ständig ein Plädoyer zur Gewaltlosigkeit und eine Neuinterpretierung der islamischen Quellen. Das Problem der „Modernisten“ besteht aus ihrem falschen Blickwinkel: Sie sehen nirgendwo die Gewalt des Westens, ihrer Verbündeten und Vasallen mit der die Muslime überall auf der Welt bekämpft und vernichtet werden. Lieber schwadronieren sie über die Gewaltlosigkeit der Muslime. Jetzt wird man behaupten, dass dies nicht stimmt. Selbstverständlich kritisiere man die Gewalt des Westens. In der Wahrnehmung vieler Muslime hört man hingegen die „Modernisten“ nur, wenn mal wieder ein Muslim, einen Anschlag verübt. Dabei wies schon damals der Politikwissenschaftler Huntington uns auf einen interessanten Punkt hin:
https://islamfatwa.de/aqidah-tauhid/...wird-zum-kafir
-unglaube-kufr-polytheismus-schirk/628-wer-authentizitaet-der-sunnah-ablehnt-wird-zum-kafir
Die Einsicht, wenn es um schlagende Ehemänner in muslimischen Familien geht:
http://www.ahlu-sunnah.com/blog/?p=3350
Interessant, daß diese Seite sich auch mal um die Gewalt innerhalb des Islam der Familien kümmert.Zitat:
Kürzlich erst habe ich mir einen englischen Dokumentarfilm über „Häusliche Gewalt“ in muslimischen Familien angeschaut. Darin sagte die Mitarbeiterin einer Hotline, die extra für von häuslicher Gewalt betroffene Musliminnen eingerichtet worden ist, ungefähr:
„In der Regel leben Frauen aus Asien bzw. muslimische Frauen 10 Jahre länger mit solch einem Missbrauch, Gewalt etc. als europäische Frauen.“Diese Aussage macht klar, in was für einer katastrophalen Lage sich unsere Gesellschaftsstrukturen befinden: Es wird geduldet, es ist normal. Ab und an misshandelt zu werden, sollte jede Frau in Kauf nehmen. Da man vielleicht sogar miterlebt hat, wie der eigene Vater die eigene Mutter verprügelt hat, wird man es nicht einmal wagen, es wirklich anzusprechen, da dies ja in der Regel fast alle Frauen durchmachen: Wer bin dann ich, darin auf einmal ein Problem zu sehen?Natürlich ist der in diesem Dokumentarfilm beispielhaft und detailliert geschilderte Fall kein Einzelschicksal, ganz im Gegenteil. Das weiß ich leider auch aus persönlicher nähere Umgebung, und dazu leider eine „passende“ Geschichte:An manchen Tagen bringe ich ein kleines Mädchen aus der Nachbarschaft zur Schule (sie besucht die erste Klasse), wenn ihre hochschwangere Mutter (welche sonst noch zwei kleine Kinder zuhause hat) es nicht schafft, alle aufzuwecken, anzuziehen, zu beruhigen etc., und dazu kommt noch ihre morgendliche Übelkeit, springe ich ein.Neulich auf dem Schulweg erzählte mir das Kind: „Tante, manchmal verstehe ich Erwachsene nicht.“Ich fragt sie darauf hin, was sie genau meine. Ihre Antwort ist einfach nur traurig, und es bleibt die Frage, was antworte ich so einem kleinen Wesen; sie sagte:
„Manchmal ruft Papa uns Habibi und ist ganz lieb zu uns, manchmal aber schlägt er mich, dann weine ich, wenn ich weine, liebt er mich doch aber nicht? Und Mama liebt er auch nicht, weil er Mama oft schlägt, dann weint Mama immer und sagt mir, ich soll das bitte niemanden sagen, also du darfst es Mama auch nicht sagen, dass ich es dir gesagt habe, aber warum macht Papa das jetzt, liebt er uns oder nicht?“Das ist nicht irgendwo in Afghanistan oder in Timbuktu (was es natürlich nicht weniger schlimm machen würde), das findet in meiner Nachbarschaft statt, und ein Kind muss das verkünden. Wir sind schon so weit, dass ein Kind damit aufwächst, Misshandlungen als normal, wenn nicht sogar gerechtfertigt zu sehen. Diese Taten zerstören nicht nur das Opfer selbst, sondern unmittelbar auch die Kinder.Leider ist es nicht das einzige Beispiel, das ich kenne. Eine Schwester erzählt mir:
„Auch ich kann davon ein Lied singen. Es gab Tage, an denen mein Vater auf meine Mutter einschlug, zwar ging mein großer Bruder meist dazwischen und stellte sich schützen vor meine Mutter, wir anderen verkrochen uns jedoch in die Ecke des Zimmers und fingen fürchterlich an zu weinen. Und meine Mutter sagte Sätze wie : ‚Schlag mich nicht vor den Kindern!‘, sie sagte aber nie: ‚Schlag mich nicht.‘ Das habe ich nie verstanden. Es kam nicht oft vor, dass mein Vater handgreiflich wurde, wenn er es jedoch wurde (in meiner Erinnerung mindestens 3mal), dann ziemlich heftig, und nicht ein einziges Mal sprach meine Mutter darüber. Selbst als ich schon älter war und man mit mir hätte sprechen können, blockte sie vollkommen ab, ließ meine Nähe nicht zu und beendete das Gespräch mit der Erklärung: ‚Mein Kind, nach fast 20 Jahren Ehe ist das normal, dass so etwas vorkommt. Ich hoffe das du dies nie erleben musst, es ist aber normal und in ein paar Tage schon wieder vergessen.‘ Zwar entschuldigte sich mein Vater dann immer für die Taten, aber nur mit Worten wie ‚In dem Moment sah ich wegen deines Verhaltens nur rot.‘ „Ich bin mir sicher, nein: ich weiß, so läuft es in vielen Familien ab. Die Frau schiebt sich am Ende noch selbst die Schuld in die Schuhe und reflektiert, was sie falsch gemacht haben könnte, der Mann jedoch hatte einen Moment der Wut, er sei ein Mann, manchmal müsse das einfach raus usw.
Nicht nur der böse Kufr ist gewalttätig.
Schön, zu lesen.
Zitat:
Das bedeutet, mittlerweile sind wir in einer Zeit angekommen, in der nicht einmal ein Niqab vollkommenen Schutz gewährleisten kann, weil einige Männer ein verdorbene und gänzlich geisteskranke Sexualität haben. Von der Erzählung vom ‚religiösen‘ Vater, der der eigenen Tochter in ihren Intimbereich fasst und dabei noch über Hadithe spricht, über den Koranlehrer, der beim Unterricht seine heranwachsende Schülerin unter dem Tisch mit dem Finger vergewaltigt, bis hin zu gottlosen Menschen, welche selbst vor der Ka’bah keinerlei Funken Taqwa in ihren Herzen spüren und ihr erbärmliches Glied an einige Frauen drücken, löst das alles in einem die Frage aus:
Darüber hat Frau Ates schon geschrieben. Mädchen werden innerhalb der Familie vergewaltigt - oft Analverkehr und danach Probleme mit Darmverschluß. Worüber sie auch geschrieben hat, daß die zwangsverheirateten Frauen ihre Männer nicht mögen, sie abstoßend finden und sich ihr Leben lang vor ihnen ekeln - dazu haben sie dann psychische Probleme, die keiner behandelt.Zitat:
[Eine der Geschichten der Schulleiterin [handelte von] einem jungen Mädchen, das immer wieder sexuellem Missbrauch durch einen ihrer Brüder zum Opfer fiel. Die Rektorin zitierte die Mutter zu sich und sagte ihr: „Wissen Sie, was Ihr Sohn da treibt?“ Und die Mutter erwiderte: „Ja, schon, aber doch besser, dass er es ihr als irgendeiner Fremden antut.“]
Zitat:
Diese Typen hier möchten in der Tat genau dafür einen Preis, oder noch schlimmer: einen Preis für: „Immerhin habe ich sie nach dem Missbrauch nicht ermordet!“, oder: „Soll sie mal froh sein, sie darf weiterhin mein Klo putzen und soll sich geehrt fühlen, dass ICH sie überhaupt begehre und meine Hände sie berühren!“ Und manche Mutter (bitte, ya Allah, lass dies die absolute Ausnahme sein), ja: mindestens eine Mutter erkennt diesen Preis keinem „stranger“, sondern dem eigenen Sohn als Vergewaltiger seiner Schwester zu, da er sich zurückgehalten und es keiner Fremden, sondern eben ihrem eigenen Kind angetan habe… Welche noble Zurückhaltung, welche mütterliche Sorge…Kann ich Dir an dieser Stelle überhaupt meine Meinung mitteilen? Ich habe keine Meinung, nur tiefste Verachtung und Mitleid.
Muslime werden in Massen nach Europa gelockt bzw. rein gelassen - auch in der Hoffnung, dass sie sich mit dem "Frischfleisch" (gemeint sind die Frauen, die aber , da nicht muslimisch, keinen Wert haben, verheiraten und Kinder zeugen mögen) Es läuft aber eher auf vergewaltigen und ggf. Kinder zeugen heraus. Heiraten dürfen strenggläubige Muslime nämlich nur Muslimas:
https://www.alrahman.de/heiraten-von...igen-menschen/
Von daher schotten sich Muslime genau so von "Ungläubigen" ab, wie Juden, allerdings noch rigoroser. Wer Moslem ist, trägt es wie ein Brandzeichen: diesem Glauben abzuschwören ist fast unmöglich und wer es tut, schwebt in Lebensgefahr. Dieser Glaube wird dem Neugeborenen übergestülpt (passiert ja in anderen Religionen auch), ohne das sie sich wehren können.
Es sollte generell verboten werden, bereits Babies einem Glauben zu unterstellen. Wenn der Mensch alt genug ist, kann er sich immer noch für eine Religion entscheiden
Sie wollen alle Menschen dahin führen, zu konvertieren - weil das für sie die einzig wahre Religion ist - leider vergessen alle Redner in den Vorträgen auf die Gefährlichkeit des Islam hinzuweisen - darauf, was es bedeutet, als Muslim in eine säkulare Gesellschaft zu kommen, der Kampf, die anderen dahin zu führen, daß das ganze Land ihre Religion annimmt.
Ich vermisse diese Hinweise bei allen Rednern.
https://www.youtube.com/watch?v=ifT51cJZufg Birgit Schrowange.....Armut, Gewalt, Kriminalität.....
Ich habe die Seite wieder gefunden: mußte nur anderes Suchwort eingeben. :-)
https://www.beschneidung-von-jungen....chneidung.htmlZitat:
„Die Beschneidung entfernt den empfindsamsten Teil des männlichen Penis. Die fünf sensitivsten Stellen des Penis befinden sich auf der Vorhaut. Die Übergangsregion von der äußeren zur inneren Vorhaut ist die empfindsamste Stelle des intakten Penis und ist sensitiver als die empfindlichste Stelle, die der beschnittene Penis noch besitzt.“* *Sorrells ML, Snyder JL, Reiss MD et al. Fine-touch pressure thresholds in the adult penis. BJU Int 2007;99:864-9.
zeitgemaesse-behandung-von-peniserkrankungen-phimose-balanitis-paraphimose/phimose/british-journal-of-urology-medizinische-indikationen-zur-beschneidung
https://www.beschneidung-von-jungen....r-vorhaut.html
medizinisches-grundwissen/natuerliche-entwicklung-der-vorhaut
https://www.beschneidung-von-jungen....xualitaet.html
beschneidung-und-sexualitaet.
Wuff, wuff https://cosgan.de/images/smilie/tiere/e035.gifhttps://cosgan.de/images/smilie/tiere/n020.gif
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/e...d_7878636.html
edin-hasanovic-ard-star-aus-is-drama-brueder-im-interview
Zitat:
Edin Hasanović: Die Produktion hat uns sehr viel Material zusammengestellt. Wir haben uns mit der Religion und den Riten des Islams beschäftigt, vor allem aber den Unterschied zwischen Ideologie und Religion gelernt. Hinzu kommt, dass ich mich körperlich vorbereiten musste. Außerdem haben wir noch Lektionen in Waffenkunde bekommen und mir wurde beigebracht, wie man sich als Soldat verhält, wie man sich bewegt. Im Vorfeld musste ich zehn Kilo abnehmen, um meine Rolle auch physisch überzeugend zu verkörpern. Der Film spielt stellenweise in Syrien, im Kriegsgebiet. Diese Szenen haben wir in Marokkogedreht, am letzten Drehtag hatte es 53 Grad. Das waren harte Bedingungen, das steckt man nicht einfach mal so weg. Deswegen war ich froh, dass ich mit meinem Trainer im Vorfeld so viel Sport gemacht habe!
FOCUS Online: Konnten Sie durch Ihre Recherche den Islam und seine extremeren Formen verstehen?
Edin Hasanović: Das Verstehen ging bei mir über das Bauchgefühl. Ich habe jetzt nicht den Koran von vorne bis hinten durch exaltiert, aber ich habe mir sehr viele Videos von Konvertiten und Predigern, auch radikalen Predigern, auf Youtubeangesehen.
Lesermeinungen:Zitat:
FOCUS Online: Konnten Sie durch den Film mit einigen Islam-Klischees aufräumen?
Edin Hasanović: Ich hatte gar keine. Und jetzt muss ich sagen, ich habe mich genügend mit dem Islam beschäftigt, dass ich wage zu sagen, ihn im Ansatz zu verstehen. Aber es ist nicht nur ein Film über den Islam oder über den radikalen Islam. Man muss das wesentlich differenzierter betrachten und das hat die heutige Gesellschaft meiner Meinung nach zum Teil verlernt. Ich hoffe, dass wir mit „Brüder“ den Unterschied zwischen Ideologie und Religion verdeutlichen können.
Zitat:
Ich schaue mir den auch gar nicht an weil die ARD das sendet. Kann nur wieder in Richtung "Islam ist eigentlich friedlich gehen". Statt dessen habe ich einen bemerkenswerten Ausraster des TV-Journalisten Amr Adeeb gesehen, welcher selbst als Muslim Klartext über den Islam redet und dabei regelrecht ausrastet.
Ich denke gar nicht
daran, mir das anzusehen! Mit dieser Religion und ihren Auswüchsen wird unser Leben in D inzwischen eingeschränkt und immer unsicherer! Dafür Erklärungen oder gar Verständnis zu haben, kann mir niemand aufzwingen!
Unterwerfung
Was will uns denn der Film mit dem Satz: "Nicht der Islam per se ist schlecht, nicht alle Muslime wollen den Dschihad", sagen? Daß wir jetzt ohne Angst Nachts wieder durch die Straßen schlendern, -S und U-Bahn fahren können? Daß wir jetzt statt Weinachtsmarkt wieder Christkindlmarkt sagen dürfen? Daß wir jetzt die Straßen-Betonpoller um diese Christkindlmärkte wieder abbauen sollen? Daß unsere Frauen jetzt wieder unbeschwert zum Jogging gehen können? Daß wir keine Armlänge Abstand mehr halten müssen?
Schwarzer Kanal?
Die Praxis!!!! ist der Prüfstein der Erkenntnis - und da kann noch soviel angeblich gutes über diesen Film erzählt werden, die Mehrheit der NICHTPOLITIKER haben wohl die Schnauze ziemlich voll von dieser Religion und ihrer Erscheinungsformen im Alltag. Mussten früher Weihnachtsmärkte geschützt werden, damit keine " Bärtigen" LKW´s oder andere Fahrzeuge in die Menschen fahren können?? Glaube nicht. Die Toleranz der Deutschen ist ausgenutzt worden - es gab Tote als Ergebnis - Ende der Fahnenstange glaube ich - da braucht es nicht so einen Film a la schwarzer Kanal.
.. na ja in Ägypten bomben die sich nun weiter gegenseitig tot ..
Anschlag in ÄgyptenStaatssender meldet mehr als 230 Tote ..
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1180147.html