User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 507 von 1682 ErsteErste ... 7 407 457 497 503 504 505 506 507 508 509 510 511 517 557 607 1007 1507 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.061 bis 5.070 von 16811

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #5061
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Es hört einfach nicht auf - und die jungen Leute als Studenten, die meinen, sie müßten eine totalitäre Religion verteidigen - werden ihr "blaues Wunder" eines Tages noch erleben, wenn sie mit dem System darin konfrontiert werden. Auf allen Ebenen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    an-wuerzburger-uni-nach-dem-kopftuch-eklat-professorin-entschuldigt-sich-und-reagiert-jetzt-trotzig

    Leserbrief:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    da trug ein Mann in den USA einen Salatseiher auf dem Kopf. Und er bestand auch darauf, dass er ein entsprechendes Foto in seinen Führerschein bekommt. Immerhin würde er einer Religion angehören, die das so verlange, und somit berufe er sich auf die Religionsfreiheit. Der entsprechende Führerschein war übrigens mit abgebildet. Wo ist die Grenze zwischen Religionsfreiheit und Narrenfreiheit?
    Wer setzt sich letztlich durch und unterstützt, was ihm mal den "Hals" brechen könnte ?

    Die wichtigste Aufgabe hat die Professorin nicht erfüllt

    Die Betroffene selbst wollte sich gegenüber der Presse nicht mehr äußern. Von einer ihrer Freundinnen, selbst Kopftuchträgerin, weiß FOCUS Online, dass es für sie kein persönliches Thema mehr sei, weil es alle Kopftuchträgerinnen der Uni betreffe. Es sei ein allgemeines Problem.


    „Die größte Aufgabe der Uni ist es, uns Toleranz zu lehren und das hat die Professorin überhaupt nicht erfüllt“, sagt Politikstudentin Sarah S.

  2. #5062
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.635

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von hpd1311 Beitrag anzeigen
    Der Koran hat sehr viel gemein mit dem AT der Bibel. Es müsste also ein neues Buch geschrieben werden. Das ist aber illusorisch...
    Oh-pardon...Ich wollte gar nicht noch mal zitieren...Sorry.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #5063
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Was bei Tichy zu lesen ist:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    islamischer-religionsunterricht-aktuell-und-grundsaetzlich/
    SÄKULARISIERUNG VERWIRKLICHEN

    Islamischer Religionsunterricht aktuell und grundsätzlich


    Islam-Vereine vertreten Miniminderheiten von Islamgläubigen, sind nun als Nicht-Religionsgemeinschaften gerichtlich festgestellt. Aber sie agieren unverändert wie Religionsgemeinschaften. Sie erteilen anstelle und unter Zustimmung des Landes NRW Personen Lehrerlaubnis für den Religionsunterricht an Schulen, wozu sie weder eine religiöse noch fachliche Kompetenz haben (Beispiel Lamya Kaddor). Tomas Spahn [Links nur für registrierte Nutzer]:

    „Religionsunterricht ist an Deutschlands staatlichen Schulen ein reguläres Schulfach. Die Ergebnisse der Teilnahme werden benotet und fließen in die Zeugnisse ein. Aus diesem Grunde gilt für Religionslehrer dieselbe Voraussetzung wie für alle Lehrer: Sie müssen beide Staatsexamina und das Referendariat hinter sich haben, auf die Verfassung vereidigt sein und über die Zulassung durch die jeweilige Religionsgemeinschaft verfügen.


    Das Oberverwaltungsgericht (OVG) Münster wies gestern die Klage des Zentralrats der Muslime und des Islamrats BRD auf Einführung islamischen Religionsunterrichts an nordrhein-westfälischen Schulen ab, weil beide die Kriterien einer Religionsgemeinschaft nicht erfüllten. Aber auch die neue [Links nur für registrierte Nutzer]NRW setzt die Privilegierungspolitik der Islamverbände fort. An der Tatsache, dass an öffentlichen Schulen „Bekenntnisunterricht“ stattfindet, ändert sich ohnedies nichts. Hier rächt sich, dass im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland keine strikte Trennung zwischen Staat und Religion vorgenommen wurde.
    In der [Links nur für registrierte Nutzer] des Webauftritts des Bundesinnenministerium finden sich dazu sachdienliche Informationen, von denen ich drei kurze Absätze zitiere:

    Artikel 4 Absatz 1 und 2 des Grundgesetzes garantieren die Religionsfreiheit eines jeden Einzelnen. Jeder kann sich frei zu einer Religion bekennen und einer Religionsgemeinschaft beitreten. Jeder ist aber auch frei, sich zu keiner Religion zu bekennen, aus einer Religionsgemeinschaft auszutreten oder in eine andere überzuwechseln.

    Wer die politische Idee der Freiheit, des Liberalismus, der anderen politischen Idee, des Sozialismus, vorzieht, kann folgerichtig nur für die strikte Trennung von Staat und Religion, von Staat und Kirche eintreten. Daraus ergibt sich ebenso zwingend, dass Religionsunterricht als „Bekenntnisunterricht“, also Religionsunterweisung an öffentlichen Schulen nichts zu suchen hat. Eine umfassende Bildung über Religionen gehört an allgemein bildende Schulen wie andere Gesellschafts-relevante Fragen auch. Aber die Unterweisung in religiösen Dingen einschließlich des Betens und seiner Zeremonien muss im privaten Raum stattfinden wie jede Religion selbst auch.


    Natürlich gehören gesellschaftliche Traditionen wie das Läuten von Kirchenglocken und anderes mehr zum kulturellen Erbe Europas. Das bedeutet aber nicht, dass die Traditionen aus anderen Kulturen den gleichen Anspruch an den öffentlichen Raum in Europa haben. Mit gleichen Rechten hat das nichts zu tun. Das setze ich nur hinzu, weil ich weiß, welche nicht stichhaltigen Argumente die ewig gleichen Leute und Organisationen hier vorbringen werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    qualifikationen-und-qualitaeten-der-lamya-kaddor/

    Deshalb gleich vorweg der Hinweis, dass Kaddor meine Anfrage vom 22. September, in der ich um Mitteilung des Titels ihrer Magisterarbeit und ihrer Dissertation bat, nach wie vor unbeantwortet ließ. Auch die Universität Münster, an die diesbezügliche Fragen gerichtet worden waren, hüllt sich in Schweigen. Vielleicht, weil man befürchtet, nachträglich dafür ihn Haftung genommen zu werden, seinerzeit für die neu eingerichtete Islam-Professur unqualifiziertes Personal eingestellt zu haben?
    Da es für Kaddor zumindest auf ihrer eigenen Website oder ihrem Facebook-Mimimi ein leichtes wäre, eine Kopie ihres Islamwissenschaftlichen Universitätsabschlusses zu präsentieren, bleibt angesichts der Sachlage immer noch nur die Feststellung, dass Kaddor Erziehungswissenschaftlerin mit Magisterabschluss und ohne Befähigung zum Lehramt ist. Da auch die von ihr publizierten Bücher keinerlei wissenschaftlichen Anspruch erheben und den Islam bestenfalls peripher streifen – eigentlich sind es mehr literarisch mäßig gelungen verfasste Eigendarstellungen – kann die Bezeichnung „Islamwissenschaftler“ auch hieraus nicht hergeleitet werden. Nicht einmal das noch schwammigere „Islamexperte“ hat eine wirkliche Grundlage – weshalb sich dann von ZDF bis ZEIT all diese Verbreiter einer vorgeblich islamwissenschaftlichen Akademikerlaufbahn die böse Beschimpfung als „Lügenpresse“ hier nun bis zum Beweis des Gegenteils wohl werden gefallen lassen müssen.
    Die Islamische Lehrerlaubnis
    Wie lange wird uns das Thema noch beschäftigen müssen ?

    Für Eltern, die bei ihren Kindern nicht mehr wissen, wie sehr sie in den Schulen indoktriniert werden und auf welche Weise, wird es ein Thema bleiben.

  4. #5064
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Was ich sehr besorgnisvoll betrachte:

    „Keiner der im Koordinierungsrat der Muslime (KRM) versammelten Verbände ist eine anerkannte Religionsgemeinschaft. Und alle sind auf ihre Weise problematisch. Die Ditib ist ein Ableger des türkischen Staates und soll dessen Interessen durchsetzen. Die Ditib-Imame müssen sogar einen Eid ablegen, dass sie dem türkischen Nationalismus ewig treu sind. Als einziger Verband besitzt die Ditib im KRM ein Vetorecht. Ankara bestimmt demnächst also, was muslimische Schüler hierzulande lernen. Und in zwei der anderen Verbände sind vom Verfassungsschutz beobachtete antisemitische Islamisten wie die Milli Görüs oder türkische Rechtsradikale einflussreich. Laut Rot-Grün sollen sie offenbar entscheiden, welcher Islam in deutschen Schulen künftig gelehrt wird. Warum verkauft Rot-Grün die Zusammenarbeit mit Islamisten und Ultranationalisten auch noch lautstark als Erfolg? Hier werden Radikale salonfähig gemacht und rechtsstaatliche Standards gebeugt.“


    Unterricht in Übereinstimmung mit dem reaktionären Islam

    Wieder einmal findet sich hier die bereits in meinem [Links nur für registrierte Nutzer] zu Kaddor dargestellte Rhetorik. Die bei den Jugendlichen gezielt hochgefahrenen Mordgelüste werden nicht grundsätzlich in Abrede gestellt, sondern lediglich mit einem „nicht gleich so weit gehen“ dahingehend relativiert, den Beleidiger des Koran erst einmal zu ignorieren. Ja – und dann? Wann kann man nun so weit gehen zu sagen: „Ich will ihn töten!“. Wenn er seine gotteslästerliche Tat zum zweiten Mal gewagt hat? Oder zum dritten Mal? Oder wenn er sich nicht ignorieren lassen will?
    Niemand – vor allem nicht Kaddor selbst – muss sich wundern, dass bei so viel dokumentierter, pädagogischer Unfähigkeit fünf ihrer Schüler in den Djihad für den Islamischen Staat zogen. Wer seinen Unterricht derart gestaltet, darf keinesfalls auf junge Menschen losgelassen werden. Trotzdem aber wurde ihr genau diese „Lehrerlaubnis“ von dem durch diesen den Muslimbrüdern nahestehende DITIB-dominierten Rat erteilt. Es wäre nicht verwunderlich, wenn die Lehrprobe aus der „Kulturzeit“ dabei als Referenz gedient hätten.
    Leserbriefe:

    Wie bereits zu einem Artikel von Herrn Broder angemerkt (hoffentlich wird das jetzt kein Doppel-Post, liebe Redaktion hilf!):
    "(...) Der entsprechende Link auf der Website von Lamya Kaddor verweist auf "[Links nur für registrierte Nutzer]"; nach Anklicken dieses Links erscheint in der Tat die klassiche Fehlerseite "404 Not Found". Dies liegt, wie so häufig, so auch in diesem Fall, wahrscheinlich daran, dass der Webmaster der "University of il" die "index.html" geändert oder umbenannt hat. Verkürzt man die URL um diesen Teil auf "[Links nur für registrierte Nutzer]", so erscheint tatsächlich die Website der o. a. Universität.

    Und siehe da : Die Website stellt sich in bizarrer Farbenpracht und chaotischer Unübersichtlichkeit, zudem in türkischer Sprache dar. Jedoch bietet jede ernstzunehmende Universität zumindest eine kompetente Übersetzung in mindestens eine gängige Fremdsprache an, so auch hier ins englische - ganz weit oben rechts findet sich der Link "ENG". Wer darauf klickt, bekommt allerdings nicht die von der Universität autorisierte engl. Version der Website, sondern die - tataaa! - Google-Übersetzung präsentiert. Mir ist weltweit keine seriöse Universität bekannt, die so verfährt.###

    Die akademische Qualifikation Kaddors ist vermutlich ähnlich wie die von Glaubensbruder Erdogan.
    Aber Kaddor ist nicht eigentlich das Problem, sie spiegelt nur die Dummheit und den Opportunismus fast der kompletten sogenannten Eliten in Deutschland wieder, die so etwas hofieren.
    Jetzt wird ja sogar der Plagiator und wirre Schwafler Kermani (siehe Kritik von Raddatz und Eussner) als Bundespräsident gehandelt. Ein Muslim der das christliche Kreuz zur Gotteslästerung erklärt hat, und uns irgendeinen privaten Sufi-Schmus als Islam verkauft. Einen Mist der von unseren Vollpfosten, mit verzückt verdrehten Augen, als Trinkschokolade geschlürft wird. Zb. von Regina Mönch und Nils Minkmar, beide FAZ.
    Es presst einem die Luft zum Atmen ab, die Angst und Wut hilflos mitansehen zu müssen wie unser Land von dieser Clique, zu der sich sogar Verfassungsrichter wie Voßkule gesellen, innerhalb einer Generation ruiniert wird. Ab wann greift Art. 20 Abs. 4 GG g?

  5. #5065
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    In Tichys Einblick steht - wegen der Kaddor - siehe oben den Link:

    u.a.
    Was Islam-Verbände längerfristig anstreben, ist der [Links nur für registrierte Nutzer] des öffentlichen Rechts, der mit vielen staatlichen Privilegien verbunden ist.
    Was heißt das ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Religions- und Weltanschauungsgemeinschaften, die Körperschaft sind, haben einen öffentlich-rechtlichen Status eigener Art. Zu den besonderen Rechten, die den Gemeinschaften verliehen werden, zählen beispielsweise

    • das Recht zum Steuereinzug bei ihren Mitgliedern
    • die Dienstherrenfähigkeit (Möglichkeit, die Rechtsstellung ihrer Bediensteten öffentlich-rechtlich auszugestalten)
    • die Rechtssetzungsbefugnis(für eigenes Binnenrecht, z.B. Regelungen zur innerkirchlichen Organisation und zum Mitgliedschaftsverhältnis)
    • das Recht kirchliche öffentliche Sachen durch Widmung zu schaffen

    Darüber hinaus hat der Gesetzgeber mit dem Körperschaftsstatus für Religionsgemeinschaften eine Reihe von Einzelbegünstigungen verbunden (sog. "Privilegienbündel"). Dazu gehören zum Beispiel steuerliche Begünstigungen oder die Gewährung von Vollstreckungsschutz.
    Demgegenüber ist beispielweise die Vertretung in öffentlichen und staatlichen Gremien (z.B. Rundfunkräten) nicht durchgängig an den Körperschaftsstatus geknüpft. Sie erfolgt häufig nur durch die Benennung der jeweiligen Religionsgemeinschaft als gesellschaftlich relevante Gruppe.
    Auch viele weitere Rechte sind nicht an den Körperschaftsstatus geknüpft.
    Dazu gehören zum Beispiel

    • der Betrieb von Einrichtungen wie Kindergärten oder Altenheimen
    • die Errichtung von Gebäuden, die religiösen Zwecken dienen
    • der Zugang zur Erteilung von Religionsunterricht nach Art. 7 Abs. 3 GG

    Der Status der öffentlich-rechtlichen Körperschaft ist keine Voraussetzung dafür, dass eine Gemeinschaft überhaupt als Religionsgemeinschaft in Erscheinung treten oder die ansonsten Religionsgemeinschaften gewährten Rechte in Anspruch nehmen darf.
    Wenn etwas zu holen ist, oder wie man sich weiter Rechte verschafft, da gibt es immer Leute, die das im Beruf haben, sich damit intensiv auseinander zu setzen. Auch, wie man eine Gesellschaft unterhöhlen kann. Und das geht so subtil vor sich, daß die Betroffenen erst viel später merken, wie sie regelrecht "überfahren" wurden. Weil keiner genauer hinschaut.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #5066
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    bei google, unter "allahs jünger" noch gefunden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    VON [Links nur für registrierte Nutzer] 26. FEBRUAR 2014
    UNIALLTAG IM NAMEN ALLAHS


    Fünf Gebete am Tag, davon das erste bereits vor Sonnenaufgang: Gläubige und praktizierende Muslime leben einen Alltag, der vom Islam geprägt ist. Die Physik-Studentin Büsra Yilmaz schafft es trotz einiger Hürden Glauben und Studium zu vereinbaren. Ihr selbst ist es wichtig zu betonen: „Ich bin kein Vorzeigemoslem und habe meine Fehler.“


    Was auf die Unis noch zukommt:


    Mehr zum Thema
    pflichtlektüre: [Links nur für registrierte Nutzer]
    pflichtlektüre: [Links nur für registrierte Nutzer]
    web: Spiegel Online-Artikel – Muslime an der Uni: Allah ganz nah
    Keine Religion hat sich in Deutschland so breit gemacht wie der Islam.

    http://www.pflichtlektuere.com/25/11/2010/raus-aus-dem-hinterhof-islam-an-der-uni/
    Das wichtigste Beratungsgremium in Sachen Wissenschaftspolitik war sich sicher: Der Islam gehört an die Uni. Vor etwa einem Monat dann die bahnbrechende [Links nur für registrierte Nutzer]von Bildungsministerin Annette Schavan (CDU). In Osnabrück, Tübingen und Münster sollen die ersten Studiengänge für islamische Theologie eingerichtet und mit jeweils 5 Millionen Euro vom Staat gefördert werden. Das Besondere daran: Muslimische Geistliche, so genannte Imame, können nun erstmals komplett in Deutschland ausgebildet werden.

    Der Islam ist mehr als „Integration, Moschee und Kopftuch“
    Ziel sei es dabei, so der in Münster zuständige Professor für islamische Religionspädagogik Mouhanad Khorchide, Menschen aufzuklären und eine objektive beziehungsweise sachliche Auseinandersetzung mit religiösen Themen zu ermöglichen. Tatsächlich beschäftigen sich laut Zahlen des Wissenschaftsrats bislang nur 20 Prozent der Lehrinhalte islamwissenschaftlicher Studienfächer mit dem Islam als Religion. „Der allgemeine Diskurs rund um den Islam ist bislang leider sehr plakativ“, sagt Khorchide. „Alles, was den Leuten zum Islam einfällt, hat mitIntegration, Moschee oder Kopftuch zu tun. Das war’s. Und das soll sich durch unseren Studiengang ändern.“

    Playstation und Widerworte: Auf der Suche nach einem europäischen Islam
    Aber auch die offiziellen Zahlen sprechen für sich: Auf vier Millionen Muslime in Deutschland kommen etwa 1.500 hauptamtliche Imame(Zahlen: Islamarchiv Soest). Umgerechnet wären das circa 2.700 Muslime pro Imam. Zum Vergleich: Im Christentum sind es nur ungefähr 1.350, also halb so viele, Gläubige pro Pfarrer beziehungsweise Priester. Und dort spricht man von einem „Priestermangel“. Kurz: Der Bedarf ist groß.

    Münster bleibt zunächst Einzelfall in NRW

    Bereits jahrzehntelang wütet die Diskussion, ob die religiöse Ausbildung an die Uni gehört oder nicht. Auf der einen Seite gibt es den Staatskirchenvertrag, der den Religionen einen Platz an der Hochschule sichert. Auf der anderen Seite bemängeln Kritiker, dass es eine Wissenschaft, bei der das Ergebnis schon von Anfang an feststeht, an der Uni nichts zu suchen habe.
    Fazit:

    Wir sind schon besiegt - Dank unserer Eliten, die weiter wüten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    muslime-an-der-tu-wir-wollen-doch-nur-beten/
    Dass die Uni während der Ostertage geschlossen bleibt, gilt als selbstverständlich. Wie aber lassen sich Traditionen und Bräuche anderer Religionen in den Uni-Alltag integrieren? Ahsan Ahmad Yousuf berichtet aus dem Studentenleben eines gläubigen Muslims und erzählt von den Schwierigkeiten zwischen Religion und Hochschule.
    Tatsächlich könnten die Studenten diesmal Erfolg haben. Auf Nachfrage signalisieren Asta und Universität plötzlich Bereitschaft, eine neue Lösung zu finden. „Der Gebetsort im Treppenhaus wird aus Brandschutzgründen wegfallen“, sagt Johannes Blömeke vom Asta. „Aber wir haben zusammen mit der Hochschulleitung bereits einen Raum auf dem Campus Nord ausgeguckt, der den Studenten als Raum der Besinnung zur Verfügung gestellt werden soll.“ Dies sei zwar ausdrücklich eine überkonfessionelle Lösung, soll aber die Ansprüche der muslimischen Studierenden erfüllen. Etwa die Möglichkeit, sich vor dem Gebet rituell zu waschen. Noch ist Ahsan etwas skeptisch was den gemeinsamen Ruheraum betrifft. Er hofft, dass sich die Studenten verschiedener Religionen dort untereinander verständigen. Dann könnte der Raum den muslimischen Studierenden tatsächlich helfen, Religion und Studium besser zu vereinbaren.
    Wie viele Räume verlangen christliche Studenten ?

    google: Spiegel Online-Artikel – Muslime an der Uni: Allah ganz nah

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.spiegel.de › Leben und Lernen › Uni
    25.05.2009 - Muslime an der Uni Allah ganz nah. Sie beten ... Im Foyer der Universität Bonn klingt der Islam sehr weltlich. Ein junger ... Verwandte Artikel.




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.spiegel.de › Leben und Lernen › Uni › Gleichstellung des Islam
    18.12.2013 - Der Koordinationsrat der Muslime hat sich nun nach eigenen Angaben ... Khorchide und die Uni Münster waren zunächst für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. otr. Zur Startseite. DiesenArtikel. ... Mehr von SPIEGEL ONLINE ... wir Allah (25.03.2012); Imam-Ausbildung in Tübingen: Schavan eröffnet ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.spiegel.de › Leben und Lernen › Schule › Muslime in Deutschland
    03.10.2015 - Nun haben erstmals muslimische und christliche Pfadfinder ... und evangelische Pfadfinder - und solche, die an Allah glauben. ... Heraus kam ein Kompromiss: Die ganze Woche wird kein ... Gummibärchen müssen nach islamischen Regeln hergestellt sein, .... Diesen Artikel. ...SPIEGEL ONLINE 2015




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.spiegel.de › Reise › Deutschland › Muslime in Deutschland
    22.08.2017 - Acht Muslime berichten, wie sie damit umgehen, dass immer wieder Attentate im NamenAllahs verübt werden. ... Meiner Meinung nach sollten wir Muslime deswegen Vorbilder sein. Wir sollten ... um diesen SPIEGEL-Plus-Artikel vollständig lesen zu können, müssen Sie ihn zuvor kaufen. .... UNI SPIEGEL ...


    Inwieweit steht Frau Schavan mit der Kanzlerin in Kontakt und befürwortet die Kanzlerin die Entscheidungen Schavans ?



    Geändert von Tutsi (10.11.2017 um 13:39 Uhr)

  7. #5067
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    10.458

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Es gibt jetzt ein Regenbogen-Kopftuch für mehr Toleranz im Islam

    Jeder Muslim solle seine Identität so ausleben, wie er will, sagt Hayley Carra, "ganz egal, ob es dabei um seine Sexualität geht oder etwas anderes, das ihn zu dem macht, was er ist". Was sie damit sagen will: Wenn du Muslim bist und homosexuell, dann ist das okay. "Jeder verdient es, frei lieben zu dürfen – und auch geliebt zu werden."

    Hayley arbeitet für das kleine australische Modelabel Moga. Die Firma entwirft Kopftücher und Kleider für muslimische Frauen, die Designs werden unter anderem bei Asos verkauft.

    Um ein Zeichen für mehr Toleranz im Islam zu setzen, hat das Unternehmen nun einen Regenbogen-Schal entworfen – den Muslima als LGBT-Kopftuch tragen.

    Ursprünglich sei es nur darum gegangen, die "Ehe für alle"-Bewegung in Australien zu unterstützen, sagt Hayley. Seit Monaten wird in dem Land diskutiert, ob die Ehe – ähnlich wie jüngst in Deutschland – für Schwule und Lesben geöffnet werden soll.

    Mittlerweile ist das Kopftuch auch Zeichen für die lokale muslimische Gemeinschaft. "Wir sind stolz darauf, uns für Gleichberechtigung stark zu machen", sagt Hayley.








    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  8. #5068
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Ich find´s allmählich lustig :-)


    google: Menschen müssen alle zum islam kommen


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://de-de.facebook.com/IslamDerSchluesselZumParadies/posts/455239881244839




    Und was ist mit den Muslimen, die aber schlechte Menschen sind, kommen sie ... zu müssen, die wissen über den Islam besser bescheid als alle anderen und ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.focus.de › Wissen › Mensch › Religion › Islam




    „Der Islam, nicht nur der Islamismus, hat den Anspruch, das Leben der Gläubigen ... Alle islamischen Staaten tragen zumindest Züge einer Theokratie. .... überspannt, dass einem jeden fühlendenMenschen klar sein muss, dass diese Form der ... Mein Respekt für den Artikel, ich hoffe, dass viele ähnliche kommen werden.




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.gam-online.de/text-Zitate,koran.html




    24.09.2014 - Sprich: Der Kampf in ihm ist schwerwiegend; aber (die Menschen) vom Wege ... „Die Gläubigen sollen sich nicht die Ungläubigen anstelle der Gläubigen ... Und kein Schreiber oder Zeuge soll zu Schaden kommen. ... Wendet euch alle reumütig Allah zu, ihr Gläubigen, auf daß es euch wohl ergehen möge!Du hast diese Seite 4 Mal aufgerufen. Letzter Besuch: 22.10.17




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    islam-forum.info/Thema-Warum-werden-wir-Menschen-geprueft




    16.02.2012 - 4 Beiträge - ‎3 Autoren
    Dazu muss zuerst einmal verstanden werden, als was der Islam ... ihren Sinn, nämlich das volle zur Geltung kommen der göttlichen Gerechtigkeit, verfehlt. ... Dies gilt übrigens auch für alle anderen Formen von Gesetzen, wie ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.cicero.de/.../deutschland-und-der-islam-wir-muslime-sind-doch-normale-...




    25.09.2016 - Ich behaupte dies: Wir Muslime sind doch normale Menschen, unter uns ..... Zwar gibt es nicht DEN Islam, aber alle Strömungen des Islam sind sich in ... Die Trennung von Spiritualität, Staat und Recht muss kommen, weil ...




  9. #5069
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Will der Islam die Weltherrschaft ?

    Und wie will er das erreichen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.srf.ch/...islam/der-islam-will-die-weltherrschaft-10-behauptungen-und-an...




    28.06.2015 - «Der Islam ist eine politische Ideologie!» Was Islamwissenschaftler Ahmad Milad Karimi darauf antwortet.




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.welt.de › Debatte › Kommentare




    15.09.2012 - Religiöse Diktatur: Der Islamismus strebt nach der Weltherrschaft ... von fremden Eindringlingen, es ist die Weltherrschaft des Islam, wie sie ihn ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/texte/islam_weltherrschaft.html




    Der Islam will die Weltherrschaft (Sure 48,28). Nur dann wird der Wille Allahs für die Menschen erfüllt, durch Menschen, die seinen, im Koran geoffenbarten ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://michael-mannheimer.net/category/weltherrschaft/




    Oben: Unter anderem aus obiger Sure 48:28 leitet der Islam seinen Weltherrschaftsanspruch ab. Medien berichten so gut wie nie über solche Koranstellen ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.freiheits-akademie.at › Freie Menschen




    Der Islam will die Weltherrschaft. So lange die muslimische Bevölkerung um oder unter 2% liegt in einem Land, werden sie allermeistens als friedliebende ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://conservo.wordpress.com/.../weltherrschaft-ist-das-vorrangige-ziel-des-islam-de...




    17.03.2016 - Ziel des Dschihads ist die Errichtung einer islamischen Weltherrschaft – des sog. dar Al-Islam -, die nach islamischer Überzeugung ewigen ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://lamyakaddor.jimdo.com/2011/07/.../warum-der-islam-die-weltherrschaft-anstre...




    06.07.2011 - In letzter Zeit hört man immer wieder schlagende Argumente für die Gefährlichkeit desIslam. Eines davon lautet, dass der Islam die ...




  10. #5070
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Was noch interessieren sollte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Enzyklopädie des Islam heißt es:
    „Der Krieg ist obligatorisch, auch wenn die Ungläubigen ihn nicht angefangen haben". 7
    Das Konzept des Dschihad im Islam meint hier wörtlich, dass Ungläubige zu dem Zweck der Bekehrung zum Islam anzugreifen sind, sei es "durch Überredung oder durch Gewalt" "auch wenn sie nicht mit dem Krieg angefangen haben."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Islam und das Ziel der Weltherrschaft
    Um den Islam richtig zu verstehen, muss man die Art und Weise verstehen, wie der Islam sich selbst sieht. Der Islam betrachtet sich als die einzig wahre Religion - in der Tat die einzige Religion, die es würdig ist, praktiziert zu werden. Demzufolge ist eines seiner Ziele die totale Weltherrschaft. Deshalb strebt der Islam buchstäblich an, alles auszurotten, was er als falsche und unangebrachte Anbetung bei allen anderen Religionen ansieht. Bis zu dem Tag, an dem jeder sagt: "Kein anderer hat das Recht, angebetet zu werden außer Allah", wird der Islam seinen Kampf gegen die Ungläubigen und ungläubigen Nationen fortzusetzen.
    Wir haben bereits gründlich die Vision des Islam von der globalen Herrschaft in seiner Eschatologie geprüft. Aber das Konzept ist nicht einfach nur die Vorstellung im Hinblick auf die Zukunft, dass die Muslime untätig auf den Mahdi und den Islamischen Jesus warten, so dass sie dann in Erfüllung geht, sondern die Texte und Gelehrten des Islam sagen, dass die globale Vorherrschaft von allen Muslimen und zu allen Zeiten angestrebt werden muss. Dieses Streben nach Förderung des Islam und seiner letztendlichen Weltherrschaft nennt man Dschihad. In der Tat wird der Dschihad (dieses Streben) überall von allen Muslimen gefordert. Er ist ein absoluter, unverzichtbarer Bestandteil des Islam. Nun werden muslimische Apologeten und Propagandisten hier schnell argumentieren, dass der Dschihad kein Kampf um die Weltherrschaft sei. Einige werden solche irreführenden Bemerkungen machen, wie: "Der Dschihad dient lediglich dazu, um Unglück zu überwinden." Oder sie weisen darauf hin, dass der "größere Dschihad" ein Kampf gegen sich selbst sei. Während dieser innere Kampf zwar ein legitimer Aspekt des Dschihad ist, sollten wir uns nicht täuschen lassen: Der Dschihad, der obligatorisch für alle Muslime gilt, dient zwar dazu, gegen die innere Schwächen anzukämpfen, verringert aber in keiner Weise die Zentralität der Forderung des Islam, dass alle Muslime einen Dschihad (Heiligen Krieg) gegen die ungläubige Welt zu führen haben, bis der Islam souverän ist. Dieser Heilige Krieg kann sich auch auf intellektueller und/oder politischer Ebene abspielen. Aber wie auch immer sich ein Muslim in diesen Kampf einbringt, wird es dabei um die letztendliche Weltherrschaft und die universale Überlegenheit des Islam gehen.
    google: wie will der islam zur weltherrschaft kommen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/texte/islam_weltherrschaft.html




    Anmerkungen zum Wesen des Islam. ... Die Berichterstattung in den Medien ist verwirrend - der Islamwird ... steigt, um so stärker kommen Inhalte des Koran und der Überlieferung zur Geltung. ... DerIslam will die Weltherrschaft (Sure 48,28).




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.freiheits-akademie.at › Freie Menschen




    ... Land überall zu Massakern kommen, immer wiederkehrende Terroranschläge und andauernder .... 3 Pings/Trackbacks für "Der Islam will die Weltherrschaft".




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://web.de/...Islamischer-Staat.../islamischer-staat-is-stufen-weltherrschaft-3114968...




    Bewertung: 2,8 - ‎1.491 Abstimmungsergebnisse
    20.11.2015 - Denn der Islamische Staat scheint den Sieben-Stufen-Plan von Al-Kaida ... In Phase sechs soll es zur "totalen Konfrontation" kommen.




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.welt.de › Debatte › Kommentare




    15.09.2012 - Den militärischen Rückzug des Westens fassen die islamischen ... von fremden Eindringlingen, es ist die Weltherrschaft des Islam, wie sie ihn ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://conservo.wordpress.com/.../weltbekannter-historiker-moslems-kommen-nach-e...




    16.04.2017 - „Der Islam strebt die Weltherrschaft an“ (Prof. ... Das folgende Interview dieses Weltklasse-Historikers ist ein Muss für jeden, der mitreden will.




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 10:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 23:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 09:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 101

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben