Wenn langsam injiziert wird (muss man aber darauf hinweisen), hat man diese Schmerzen an der Einstichstelle nicht.
Druckbare Version
Ich brauche die Tante nur für ein Rezept alle drei Monate und für den gelben Schein. Ich trau der nicht übern Weg. Aber hier gibt es kaum Ärzte. Unser alter Hausarzt hat sich aufs Altenteil begeben und meine Frau ist jetzt bei der Nachfolgerin...ne Russin und man sitzt dort Stunden trotz Termin. Sowas geht mir auf den Zopf... und zwar mächtig.
Ich werde genau zuhören und ggf. auch aufnehmen, was die Dame so von sich gibt.
:muaha:
Ihr Impflinge: Das wars dann wohl.
Englische Gesundheitsbehörde:
Viruslast von Geimpften genauso hoch wie von Ungeimpften
Daten aus den USA deuteten bereits darauf hin: Nun hat auch England beobachtet, dass Geimpfte, die sich mit Delta infizieren, genauso ansteckend sein könnten wie Ungeimpfte.
Tja. Offenbar verstehst du aber nicht was das im Zusammenhang bedeutet.
Geimpfte=weniger schwere Verläufe
Geimpfte gefährden also wenn dann Ungeimpfte. Die Nachricht sollte also Ungeimpfte beunruhigen und nicht umgekehrt.
Aber du lachst die Geimpften aus als ob es bei der Impfung primär je darum gegangen wäre, nicht mehr ansteckend zu sein. Du solltest über dich selber lachen, denn diese Meldung stützt tatsächlich die These, dass man den Druck auf Ungeimpfte erhöhen könnte.
Vom Impfstoff und seinen Bestandteilen bleibt nichts im Organismus zurueck. Ausserdem
ist es ein Geruecht bzw. vorsaetzliche Desinformation das mRNA Impfstoffe die Gene von
Menschen veraendern. Alle mRNA Impfstoffe und klassischen Impfstoffe werden vollstaendig
vom Koerper abgebaut.
In meinem Familien-, Bekannten- und Geschaeftsfreundeskreis habe sich alle durchimpfen
lassen sogar ein Geschaeftsfreund der bereits eine Genesung nach SARS-CoV2 der ersten
Variante problemlos bis auf monatelangen Geschmacks- und Geruchtsverlust ueberstanden
hat. Die Aerzte raten auch Genesenen zu einer Impfung, weil sich eben die SARS-CoV2
Viren veraendern und Mutanten das natuerlich Abwehrsystem taeuschen koennen.
Mein Bruder und mein Schwaegerin sind Astra durchgeimpft. Die meisten anderen mit
BionTech(Pfizer). Zu dem Impfstoffen von Moderna sowie von Johnson & Johnson kann
ich nichts sagen, weil ich keine Personen kennen die damit durchgeimpft sind.
Wofuer ich bisher noch keine plausibele Erklaerung gefunden haben allerdings mich
auch nicht bei Impfaerzten erkundigt oder recherchiert habe ist das allen Impflingen
trotz unterschiedlichster Koerpergewichten von 45 kg bis zu 150 kg Fettsaecken eine
Impfdosis von nur 0,3 ml verpasst bekommen. Ich wiege bei 182 cm Koerpergroesse
80 kg und wollte daher bei der Impfung mir die doppelte Dosis (0,6 ml) spritzen lassen weil
meine 45 kg Chinesin eben auch 0,3 ml verpasst bekommen hatte und das bei nur
der Haelfte meines Koepergewichtes. Die Impfaerztin hat mir die doppelt Dosis verweigert,
aber keine Begruendung dazu geliefert. Sie hat nur gelacht und gesagt das geht nicht!
Bei mit BionTech und Astra Zenca durchgeimpften hat Keine(r) hat wirklich unangenehme
Nebenwirkungen festgestellt bis auf einige Frauen die leichte Schmerzen an der Einstichstelle
hatten. Liegt wohl daran das Frauen zartere Oberarme haben als Maenner, meistens weniger
wiegen und ohnehin immer etwas zum herumjammern haben, weil es ihnen um Steigerung
von Aufmerksamkeit geht.
Dummes Geschwätz.
Wenn es nicht darum ginge, dann würdet ihr Corona-Hysteriker uns Vernünftige ja in Ruhe lassen.
Ihr übt den Druck auf die Nichtgeimpften doch nicht aus Sorge um deren Wohl aus, sondern weil ihr Angst um eure eigene Gesundheit habt.
Diese Heuchelei von deiner Sorte ist wirklich das Allerletzte.