AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich glaube nicht, dass sie Jüdin ist. Und wenn wäre es mir egal
Ich habe mal bei Wiki nachgesehen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Annalena_Baerbock
Und da spricht sie einiges an, was man wirklich anpacken sollte. Etwa Luftfilter in den Schulen, damit wenigstens der Unterricht an den Schulen weitergehen kann. Und der Industriestandort Deutschland solle gehalten werden, dann eine Schuldenbremse,
und: ""Weiterhin fordert Baerbock den Abzug aller US-Atomwaffen aus Europa.""
Das sind auch alles meine Ziele.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
raus aus der Kohle bis 2030 wir haben ja Kobolde
das Programm was Baerbock umsetzen will ist komplett irre - nur noch emissionsfreie Autos dürfen zugelassen sein
ich dachte immer die wollen die Benziner und Dieselautos durch Elektroautos ersetzen , aber nein es geht um neue Formen der Mobilität klint gut heißt aber das der Staat Elektroautos stellt die dann ganz sozialisitisch oder bei guten Verhalten gemeinschaftlich von den Untertanen auf den Weg zur Arbeit bewußt werden dürfen
Es gibt ja Kernkraft, Öl, Gas, ... Kohle braucht man wirklich nicht.
Zitat:
Zitat von
navy
Ochsen, Pferde Wagen sind dann auch verboten!
Mit 130 kmH liegt sie im Trend. Emissionsfreie Autos geht garnicht.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Sie könnte als Chinesin durchgehen. Sie hat chinesische Augen.
Sie wäre was für ABAS.
Zitat:
Zitat von
Neu
Etwa Luftfilter in den Schulen, damit wenigstens der Unterricht an den Schulen weitergehen kann.
Richtig, der Filterhoax. Einfach ein sauteures Idiotengerät hinstellen, das angesaugte Luft mit UV bestrahlt, um inexistente Viren abzutöten. Die Masken bleiben natürlich trotzdem auf, und getestet wird auch. Nur der Schwager eines Politparasiten hat seine Firma saniert.
Zitat:
Zitat von
wtf
Richtig, der Filterhoax. Einfach ein sauteures Idiotengerät hinstellen, das angesaugte Luft mit UV bestrahlt, um inexistente Viren abzutöten. Die Masken bleiben natürlich trotzdem auf, und getestet wird auch. Nur der Schwager eines Politparasiten hat seine Firma saniert.
Da gibt es eine lange Liste von Betrugs Projekten, auch im scanner Sicherheits Bereich, um z.B. Sprengstoff aufzuspüren! Alles ist Betrug und Show, Probleme werden erfunden. Regierungen kaufen Alles, wenn genug geschmiert wird.
Zitat:
Zitat von
radelroll
da du als "Umweltsau-Oma" durchgehst, wird der interne weibliche Krieg noch heftiger werden.
Oder willst du wirklich sagen, dass du gegen die junge, frische und süsse Annalena bestehen kannst ?
Besonders wenn sie mit Kinderwagen abgelichtet wird und ihre Kinder bei fridays for future mitlaufen ?
Da freut sich die moderne Frau von heute, auch endlich ein Vorbild gefunden zu haben :)
Alles andere ist doch nur alte-Leute-Gerede und schädlich für das Klima !
und sonst so?
ich bn in keinem wettbewerb, weder mit annalena noch sonst jemandem.
oma bin ich auch keine, bei der tante war und ist schluss :)
du scheinst hier zu versuchen, eigenartige bedürftigkeiten deinerseits abregeln zu wollen.
im kreativbereich könnte man durchaus mit deiner kleinen vorlage was machen, ist halt die frage, ob angereichert in richtung krimi oder komödie.
Zitat:
Zitat von
Neu
Jedenfalls importiert sie ihre Kinder nicht. Frau Merkel ist da ganz anders drauf. Die importiert alles, was jung ist, und von Afrika kommt. Für gescheite hat sie das Land zu unattraktiv gemacht; die kommen nicht mehr zu uns.
die kommen nicht nur nicht mehr zu tuns, der gute nachwuchs haut vielfach ab. ein land, das nur bildung als rohstoff hat, kann sich das zweimal nicht leisten bzw. mit den entsprechenden folgen.
Zitat:
Zitat von
radelroll
da du als "Umweltsau-Oma" durchgehst, wird der interne weibliche Krieg noch heftiger werden.
Oder willst du wirklich sagen, dass du gegen die junge, frische und süsse Annalena bestehen kannst ?
Besonders wenn sie mit Kinderwagen abgelichtet wird und ihre Kinder bei fridays for future mitlaufen ?
Da freut sich die moderne Frau von heute, auch endlich ein Vorbild gefunden zu haben :)
Alles andere ist doch nur alte-Leute-Gerede und schädlich für das Klima !
Genau! Außerdem hat die süße Annalena ihre sachliche Inkompetenz schon hinreichend demonstriert.
Zitat:
Zitat von
Neu
Jedenfalls importiert sie ihre Kinder nicht...
Neee, aber dafür Gott und die Welt.
Das Lächeln der Tussi scheint hier bei einigen das Unterficktheitslevel zu offenbaren.