AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!
Zitat:
Zitat von
Trantor
Da kannst du anzweifeln wie du willst die Wahlergebnisse sprechen für sich, für austritt aus der Nato sind Linkspartei und NPd meines wissens und wieviele Stimmen die Deutschlandweit erhalten ist auch bekannt oder?
Nun ja, um es mal kurz abschließend für mich zu beantworten.
Du sprachst von Mehrheiten und haust dann Parteien und Wahlen in einen Topf. Dann beachte aber zumindest bei den Wahlen den Unterschied der Meinung der Mensch in ganz D und der Wahlbeteiligung. Diese divergiert dann möglicherweise ganz erheblich.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wenn du der wahrheitsquell bist, dann beleg mir mal..........
worin begründet sich die Sanktion gegen Russland ?
Zitat:
Zitat von
WIENER
Putins Schergen, schützen dort die Einwohner vor dem Kriegsverbrecher, der Hunderte seiner Landsleute massakrierte. Hätte der Putschist wirklich Interesse an einer gültigen und soliden Wahl gezeigt, hätte er warten verhandeln und dann wählen lassen können.
Du meinst so wie Putin auf der Krim gewartet, dann verhandelt und dann hat wählen lassen?
Zitat:
Zitat von
Trantor
Da kannst du anzweifeln wie du willst die Wahlergebnisse sprechen für sich, für austritt aus der Nato sind Linkspartei und NPd meines wissens und wieviele Stimmen die Deutschlandweit erhalten ist auch bekannt oder?
Die Grünen waren zu Beginn komplett für Natoaustritt.
Nichtwähler haben wir 30 %. Du meinst du musst dir was mit unter 10 % zurecht faseln.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du meinst so wie Putin auf der Krim gewartet, dann verhandelt und dann hat wählen lassen?
Waren ja Wahlbeobachter dort.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Verhandelt hat er tatsächlich nicht. Die Krim hat sich vorher selbstständig für Unabhängig erklärt. Die Wahlen, waren keine Präsidentsschaftswahlen, sondern ob sich die Krim, nachdem sie sich von der Restukraine für unabhängig erklärt hat, an Russland anschließen wollen oder nicht. Zu diesen Wahlen hat er sogar OSZE Beobachter eingeladen. Diese haben aber angewidert abgelehnt und jetzt erdreisten sich diese Figuren von Wahlbetrug und Wahlfälschung zu sprechen. Ohne irgendwelche Beweise.
Zitat:
Zitat von
WIENER
Natürlich nicht, und wenn das nächste mal in Deutschland Wahlen ohne Bayern stattfinden, wäre das auch völlig korrekt, selbstverständlich.
Das Refferendum war korrekt oder hast du irgendwelche Beweise dass es nicht so war?
Frage: Soll dich noch jemand ernst nehmen.
Es ist nicht zulässig das militante Gruppierungen mit ausländischer Unterstützung Teile der Bevölkerung mit vorgehaltener Waffe am Urnengang hindern um so eine gesamte Wahl langfristig im gesamten Land zu unterdrücken. Wenn man danach ginge gäbe es in der ukraine nier wieder Waheln - was den Russen wohl auch am liebsten gewesen wäre.
ausserdem wenn der Osten mit gewählt hätte und selbst wenn alle im Osten sich gegen Porochenko bei der Wahl gestellt hätten, dann hätte er vllt nicht mehr die absolute Mehrheit geholt wäre aber immer noch stärkste Kraft geworden.
Und ja das kann man durchaus ernst nehmen denn das was ich schreibe ist Fakt ein valides Argument und standpunkt der gesamten westlichen Hemisphäre.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Beginn war gefragt ?
Die Gewalt auf dem Maidan gab es und niemand bestreitet, dass da auch Ultrarechte mitgemischt haben. Es wurden einige Fehler in den ersten Wochen nach Janukowitschs Sturz gemacht. Keine Frage. Dass aber die Ukrainer die Krim verloren haben, dass im Osten des Landes ein Krieg herrscht, der vorerst durch eine instabile Waffenruhe beendet ist, dass die Ukraine wichtige Gebiete verlieren wird, dass sie durch einen dauerhaften eingefrorenen Konflikt destabilisiert wird, daran trägt Russland einen großen Anteil.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Waren ja Wahlbeobachter dort.
Vorsicht, du fällst @Wiener in den Rücken.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Es gab nichts zu beanstanden, im Gegensatz zu euren Referenden die ja nach euren Angeben bzgl der Rechtsstaatlichkeit nur so glänzten.
Der Präsident wurde zweifach illegal abgesetzt.
1. Putsch
2. Keine 75 % erreicht