Wieder mal überfordert?
Druckbare Version
Was willst den du jetzt!? ...Bist du sein Rechtsanwald?
Nein, Spass bei seite. Das Russlandbashing erinnert mich an die Finazkrise Griechenlands. Da waren die deutschen Medien auch unter aller Sau.
Beleidigungen, Diffamierungen und Verunglimpfungen.
Nichts für ungut liebe deutsche Menschen, aber Ihr solltet an Eure Arroganz arbeiten. Zumindest etwas daran korrigieren!
Nein, ist es eben nicht. Stände er auf einem Acker, gäbe es keine Propagandabilder und niemand kommt zu Schaden, der nicht beteiligt ist. Was ist daran so schwer zu begreifen?
So zerstören sie vorsätzlich Krankenhäuser und EKZ, im Glauben, daß die EU den Wiederaufbau schon zahlt. So kann man sich auch seiner Schrottimmobilen ohne teure Abbruchunternehmen entledigen und rührt Snowflakes zu Tränen.
Nachtrag: hätten die Russen das EKZ sonst auch angegriffen? Eben!
Aber der Politik trauen sie auch nicht über den Weg. Timoshenko, Poroshenko, Selenski...Man könnte meinen der Putsch 2014 geschah, um den russischen Einmarsch zu erzwingen. Aus heutiger Sicht tippe ich mal, es gibt kein europäisches Land, wo in den letzten 10 Jahren mehr CIA und MI6 Agenten rumrannten als in der Ukraine.
--------------
"Einer "Gallup"-Umfrage zufolge wird keiner Regierung von der Bevölkerung so misstraut wie der ukrainischen.
In Zahlen ausgedrückt: Lediglich neun Prozent der Ukrainer vertrauen ihrer Regierung. Weltweit liegt der Schnitt bei 56 Prozent, in den ehemaligen Sowjetrepubliken sind es immerhin 48 Prozent. Derweil sind nur zwölf Prozent der Ukrainer der Meinung, dass es bei den Präsidentschaftswahlen ehrlich zugehen wird.
Der Organisation Transparency International zufolge liegt die Ukraine beim Korruptionsindex auf Platz 120 von 180 Ländern - gleichauf mit Mali und Malawi.
Zudem kontrollieren die Oligarchen einen Großteil der Wirtschaft - und haben damit auch gewaltigen politischen Einfluss. Der Schokoladenfabrikant Poroschenko ist einer von ihnen. Ein anderer ist Igor Kolomoisky. Ihm gehört der Fernsehsender, der die populäre Serie mit dem Comedian Selenski ausstrahlt, der möglicherweise der nächste Präsident der Ukraine sein wird. Beide weisen den Vorwurf zurück, Selenski sei eine Marionette des Oligarchen.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Warum...e20937012.html