AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der durchgeimpfte Antif*****haufen! Da werden wohl demnächst ein paar besetzte Häuser ihren Besitzern zurückgegeben.
Du hast es verstanden :gib5:
Zitat:
Zitat von
ABAS
... schreibt ein posttraumatisierter, geiselhaftsyndromisierter mentaler Totalschaden aus der ehemaligen Ostzone!
Jo! Wenn du das sagst...
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
...
Sprachlos, wie zu erwarten war.
Also, wo ist denn jetzt die Todesursache? Covid ist keine.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Als ob die Impfung irgendwas geändert hätte. Ach ja, ich vergaß: Geimpfte werden ja unsterblich.
Pankreas geht rasend schnell. Kollege von mir, Schichtleiter, festgestellt, nen knappen Monat später war er tot. 45 Jahre alt und frisch verheiratet. Stattlicher Kerl und hatte wohl am Ende grad noch 50 Kilo auf den Rippen.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Haben die sich etwa zurückgehalten? Gar nichts von Nazi, Nazipartei und wie geil...
Geh aus der Mülltonne fressen!
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Novavax, neu "zugelassen", ein Totimpfstoff?
Hierzu auch in der aktuellen "Schleswig-Holsteinische Landeszeitung":
Ich wüsste auch nicht warum man sich einen sogar echten Totimpfstoff reinhämmern lassen sollte. Haben die 30 Jahre versucht mit Coronaviren, also anderen humanen Coronaviren die auch unangenehm werden können, und dabei komplett versagt. Hat nie funktioniert. Wird wie auch das Vektor und mRNA Zeugs auch nicht wie gewünscht funktionieren, außer auf den Konten der entspr. Pharma und bei den Dividendenausschüttungen der Anleger.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du hast es verstanden :gib5:
Lummer brauchte noch Räumpanzer um die Zecken loszuwerden....
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Pankreas geht rasend schnell. Kollege von mir, Schichtleiter, festgestellt, nen knappen Monat später war er tot. 45 Jahre alt und frisch verheiratet. Stattlicher Kerl und hatte wohl am Ende grad noch 50 Kilo auf den Rippen.
Mit 71 kannst Du an allem Möglichen sterben. Nur wissen wir eben nicht, woran er gestorben ist. Die Ärzte vielleicht, aber auch nicht unbedingt.
Früher hieß es noch: Altersschwäche.
Übrigens:
Zitat:
Ungefähr 80 Prozent aller Todesfälle in Deutschland betrifft die Gruppe der über 65-Jährigen, von denen wiederum geschätzte 70 Prozent in Krankenhäusern und Heimen versterben. In einer Untersuchung betrug das mittlere Sterbalter von Heimbewohnern 82,8 Jahre für Männer und 85,1 Jahre für Frauen. Die dabei genannten Todesursachen waren:
http://www.medizinfo.de/palliativmed...ursachen.shtml
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Den hätte es auch geimpft genauso erwischen können.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ich wüsste auch nicht warum man sich einen sogar echten Totimpfstoff reinhämmern lassen sollte. Haben die 30 Jahre versucht mit Coronaviren, also anderen humanen Coronaviren die auch unangenehm werden können, und dabei komplett versagt. Hat nie funktioniert. Wird wie auch das Vektor und mRNA Zeugs auch nicht wie gewünscht funktionieren, außer auf den Konten der entspr. Pharma und bei den Dividendenausschüttungen der Anleger.
Funktioniert ja schon bei ner "normalen" Influenza nicht. Seit Jahrzehnten rennen die nur hinterher.