AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mir ist das eigentlich ziemlich Rille mit der Spionage. Wir werden eh rundrum schon überwacht. Zulassung des Autos und die darin verbauten Ortungsgeräte....die wissen doch eh immer wo meine Frau ist. ;-) Die kann sogar an zwei Orten gleichzeitig sein.
Ich kann sogar an 5 Orten gleichzeitig sein :ätsch:
Nur, wo mein Auto ist, weiß niemand. Das hat das nämlich nicht.
5 Orte: 2 mal Tablet (privat und billiges für Baustelle), 3 mal Smartphone (dienstlich, privat und spezielles Baustellentelefon)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Symbiose.
Ob das jetzt wissenschaftlich richtig ist, weiß ich nicht. Beschreibt es aber ganz gut.
Wenn auch etwas einseitig. Symbiose ist wohl eher gegenseitig. In diesem Falle wäre das die Verdrängung der gefährlichen "Mutanten". Könnte man so sehen.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Was genau war denn die Todessursache? Von Corona oder Ignoranz steht da nichts.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ob das jetzt wissenschaftlich richtig ist, weiß ich nicht. Beschreibt es aber ganz gut.
Wenn auch etwas einseitig. Symbiose ist wohl eher gegenseitig. In diesem Falle wäre das die Verdrängung der gefährlichen "Mutanten". Könnte man so sehen.
Wir leben ja auch mit Herpesviren meistens in einer Art friedlicher Koexistenz.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich kann sogar an 5 Orten gleichzeitig sein :ätsch:
Nur, wo mein Auto ist, weiß niemand. Das hat das nämlich nicht.
5 Orte: 2 mal Tablet (privat und billiges für Baustelle), 3 mal Smartphone (dienstlich, privat und spezielles Baustellentelefon)
Sagen wir mal so: Ich bin seit ner guten Dekade vom Schirm.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was genau war denn die Todessursache? Von Corona oder Ignoranz steht da nichts.
An Covid 19 steht da. Corona steht für den Virus, Covid für die Krankheit. Aber es war letztlich die Ignoranz, der hätte sich ja impfen können, Kontakte vermeiden wo es geht und ne Maske tragen können. Dann wäre er sehr wahrscheinlich noch am leben. Fast alle Opfer sind Alte.
Zitat:
Zitat von
marion
Wir waren heute in DD, erst zwischen Hbf. und Rathaus.
Spontanspaziergang der dann von den Bullen am Rathaus aufgelöst wurde. Das Antifa-Gesindel durfte selbstverständlich eine feststehende Demo vorm Rathaus abziehen.
Und später dann in Bannewitz vor den Toren von DD.
Wie letzte Woche ca. 400 Widerständler. Alles ohne Bullen.
Zur Spionage hatten die ein ziviles Auto mit 2 Gesellen von der Polizeibehörde geschickt.
Schöner diskussionsfreudiger Abend.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
An Covid 19 steht da. Corona steht für den Virus, Covid für die Krankheit. Aber es war letztlich die Ignoranz, der hätte sich ja impfen können, Kontakte vermeiden wo es geht und ne Maske tragen können. Dann wäre er sehr wahrscheinlich noch am leben. Fast alle Opfer sind Alte.
Blödsinn. Es gab ja nicht mal eine Autopsie
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sagen wir mal so: Ich bin seit ner guten Dekade vom Schirm.
Alle sind geroutet. Deswegen ja: das Firmenhandy nicht. Ist aber von 18:00 Uhr bis 7:00 Uhr aus. Und liegt nachts im Büro.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Zum Tod von Bernd Grimmer schreibt die "Autonome Antifa Freiburg" folgenden Text:
"Der 71-jährige rechtsnationale Pforzheimer AfD-Landtagsabgeordnete Bernd Grimmer ist nach dreiwöchiger Krankheit an einer Covid19-Infektion gestorben. Grimmer war „wissenschaftspolitischer Sprecher“ seiner Fraktion und ausgewiesener Impfpflicht-Gegner. Zum Glück hatte er vom Totenbett aus noch die Chance, die News über die Teilnahme von 600 Gleichgesinnten an der AfD-Kundgebung gegen die Corona-Schutzmaßnahmen am 18. Dezember auf dem Schillerplatz in Göppingen zu feiern. Aus Respekt vor dem Ungeimpften und um sein Andenken zu ehren, sollten wir mit der Impfpflicht noch ein bisschen warten, um mehr AfDlern die Möglichkeit zum Suizid durch Corona zu geben."
https://autonome-antifa.org/?breve8156