AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Deswegen wird ja auch der Impfstatus in den Krankenhäuser geheim gehalten, weil sonst zu viele den Betrug mit der Impfung bemerken würden
Da wird noch mehr vertuscht:
Zitat:
Heute, 20.12.2021 | 17:06 | Andreas Michler | 1 Antwort
Dynamik des PEI
Im Sicherheitsbericht vom PEI Stand 21.07.2021 gab es 1440 Impftote nur in Deutschland, weitaus mehr als durch alle Impfungen in Deutschlabd bisher. Tote die auch nach Maßgabe des PEI nachweislich(!) an der Impfung gestorben sind. Also nicht in "Verbindung mit" wie bei den Coronatoten. Im aktuellen Bericht ist dieses Kapitel nicht mehr vorhanden. Hier wird zwar nicht gelogen aber manipuliert, da ist mir eine Lisa Fitz lieber als diese hinterhältige vom Staat ausgehende Kommunikation. Großartig Lisa weiter so. Solches wollten wir alle glaube ich nicht mehr, und Gedenken immer wieder der dunklen Kapitel der menschlichen Vergangenheit, und trotzdem läßt es die Masse zu.
https://www.focus.de/politik/deutsch....html#comments
Corona = Lug, Trug, Schwindel!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Geschaeftskonzepte funktionieren nicht ewig. Leben ist Veraenderung. Durch Veraenderungen
koenne jahrzehntelange funktionale und eintraegliche Geschaeftskonzepte binnen kurzer Zeit
obsolet werden. Das erleben wir gerade im Dienstleistungmarktsektor.
Der Staat sollte keine Foerdermittel fuer die " Rettung " verschwenden. Bars, Cafes, Clubs, Gyms,
Kinos, Musseen, Restaurants, Therme, Theater, Fussballbundesliga, Formel 1, Volksfeste, Karneval
und kommerziellen sowie kulturellen, religoesen und politischen Veranstaltungen die ausschliesslich
der Bespassung und Unterhaltung des gemein Poebels dienen, koennen dauerhaft weg.
Marktliberalisten bezeichen die Erscheinung mit dem Terminus: Marktbereinigung
Arbeitst Du im Staatsdienst, wenn ja kein Wunder ! ??
Zitat:
Zitat von
Odin777
Wie siegessicher Billy grinst, als ob der über das kommende Geschehen Bescheid weiß und die Unwissenden verhöhnt, ein reizender Zeitgenosse.
Dies sind die 1 % Leute die die " Welt " beherrschen & Kontollieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://reitschuster.de/wp-content/u...m-13.46.26.png
Der lange
Kampf dieses Systems gegen das deutsche Volk. Er wird nun offener, schonungsloser. Tote gab es auch schon (39-Jähriger in Berlin aus Westfalen).
Gesellschaft, Medien
Demokratie, Empfohlen, Gesellschaft, Medien, Neu, Top-Thema
GEZ-Journalist erlebt das, was es laut GEZ-Journalismus gar nicht gibt
Bizarres Ereignis in Berlin
HOLGER ZIMMER: Genau, genau. Und da standen halt ganz viele Polizisten davor, vielleicht sechs/sieben, eigentlich keine Leute mehr, zwei oder drei. Und ich bin dann auf ihn zu mit einer Freundin zusammen, die dabei war. Wir wollten wissen, worum es geht. Und es hieß: Ja, es gab eine unangemeldete Demonstration und die wurde aufgelöst und Platzverweise und so. Und dann ganz schnell hieß es: „Ja, Sie müssen Masken aufziehen, Sie müssen hier verschwinden.“ Und wir fragten dann nur: „Ja, warum eigentlich? Wir stehen hier draußen. Warum müssen wir jetzt hier weg? Warum müssen wir Masken aufziehen?“ Ich hab meine dann aufgezogen und wollte einfach nur wissen, was jetzt hier passiert. Wir waren einfach im freundlichen Gespräch mit dem Polizisten und wirklich aus der Kalten raus wurde meine Freundin dann, „Kommen Sie mit, kommen Sie mit“, wurde abgeführt, wurden die Arme auf den Rücken gedreht und als ich fragte: „Was ist hier los? Warum nehmen Sie sie mit jetzt? Was ist denn hier los? Was ist passiert?“, da wurde ich auch ganz gewalttätig mit meinem Körper, meinem Kopf, meinem Gesicht von mehreren Polizisten auf den Boden gedrückt. Die Hände auf den Rücken, Handschellen dann angelegt und dann wurde ich zu einem Polizeitransporter geführt und musste erstmal dort warten. So, und dann ging das erstmal weiter. Irgendwann haben sie mir die Handschellen abgenommen. Und ich frage, was los sei. Ja, keiner wusste was. Nee, meine Freundin, das können wir nicht wissen, wir waren nicht dabei. Und irgendwann später dann Personalienaufnahme und sowas,
https://reitschuster.de/post/gez-jou...ar-nicht-gibt/
Das sind die 4 % Marionetten die dem 1 em % helfen alles gegen das Volk durchzusetzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Meine Privatquelle.
Du wirst verstehen, daß ich dazu nichts weiter sage.
Kann mir vorstellen, daß es auf anderen Stationen ähnlich ist.
Die Geimpften waren bestimmt hochbetagt und mit Vorerkrankungen. Da hilft auch kaum mehr eine Schutzimpfung.
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Das sind die 4 % Marionetten die dem 1 em % helfen alles gegen das Volk durchzusetzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Exekutive.
Wenn sie das Kriegsrecht ausrufen sollten, weil Putin Weiße gegen Weiße hetzt (Ukrainer), dann wird die Bundeswehr mit 180.000 voll bewaffnet auch aufs "renitente Restvolk" schießen.
Ich fürchte, die nächsten Jahre sollen eine einzige Agonie werden.
Das liebe deutsche Volk auf dem Weg der Versklavung und Verxxxxx.
Ich kann nur immer sagen, laßt euch nicht spalten. Ob gespritzt oder ungespritzt, haltet zusammen.
Der Nachbar ist nicht eurer Feind (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die Geimpften waren bestimmt hochbetagt und mit Vorerkrankungen. Da hilft auch kaum mehr eine Schutzimpfung.
Muß ich fragen.
Kann sein, glaube ich aber nicht.
Absolut querbeeet.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Wie siegessicher Billy grinst, als ob der über das kommende Geschehen Bescheid weiß und die Unwissenden verhöhnt, ein reizender Zeitgenosse.
Ich glaube nicht, dass Bill die große Dezimierung plant.
Als Jugendlicher war ich Fan von Bill Gates, ich las u.a. seine Biografie ("Mr. Microsoft - Die Bill Gates Story").
Bezüglich "Dezimierung" sagte er, dass er das Bevölkerungswachstum in der 3. Welt durch Impfungen stoppen will.
Das soll dadurch geschehen, dass Impfungen Kinderkrankheiten dort ausrotten und somit der Anreiz für mehr Kinder gestoppt wird.
Denn wo eine hohe Kindersterblichkeit existiert, dort existiert auch eine hohe Fertilität.
Niemals sagte er, dass Impfungen die Leute ausrotten sollen, sondern es soll die Kindersterblichkeit dadurch gesenkt werden
und das Bevölkerungswachstum indirekt eingegrenzt. Grundsätzlich stimme ich dem zu, wir alle haben ein Interesse daran,
dass sich Afrika nicht mehr exponentiell vermehrt.
Wie Gates zu der Corona-Pandemie steht, ist mit neuen Zitaten gar nicht mehr bekannt.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass jemand mit so einem IQ fordert, Rohrkrepierer-Impfstoffe gegen
ein für die meisten harmloses, mutationsfreudiges Erkältungsvirus per Impfpflicht einzusetzen.
Diese Gedanken sollte man Gehirnamöben wie Söder vorbehalten, aber sicher nicht Bill Gates.
---
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Wovon sprichst du? Welche Milchmädchenrechnungen? Bitte konkret werden!
Alle diejenigen, hier aufgestellten Behauptungen, denen du nicht widersprochen hast:
Die Corona-Pandemie sei eine normale Grippewelle.
Zur Erreichung der Herdenimmunität solle man der Pandemie einfach freien Lauf lassen.
Die Schutzmasken seien nutzlos.
Abstandhaltungen seien unnötig.
Ausgangsbeschränkungen und Lockdowns brächten nichts ein
und sie wären reine Willkürmaßnahmen der Regierungen.
Und so weiter und so fort.