AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Libyen wird im Chaos versinken und in ein paar Jahren vermutlich einer der extremsten islamistischen Staaten sein.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Bravo! Das war jeder. Nur der eine/die eine merkt's irgendwann und zieht daraus die Konsequenzen, manche ziehen es dagegen vor, ein Leben lang Hausschwein zu bleiben.
Ich werde meine Konsequenzen ziehen, definitiv! Ich werde jeden dummen Systemling in meinem Umfeld aufklären, auch wenn ich gegen Windmühlen trete. Wenn die Hausschweine nicht einsichtig sind, werde ich die lauthals auslachen, garantiert!
Zitat:
Zitat von
Harry Krischner
Mir ging es genau so und ich war leider allein. Herzlich willkommen in der Realität.
Ich bin froh, das es nicht nur mir so geht......
Zitat:
Zitat von
Frank
Libyen wird im Chaos versinken und in ein paar Jahren vermutlich einer der extremsten islamistischen Staaten sein.
Genau das denke ich auch Frank!
<beeilt euch mit dem Bewertungssystem GRÜN:)>
Zitat:
Zitat von
vaater
Du solltest den Spiegel nicht mehr als seriöse Quelle benutzen.
Ach, soll ich das etwa so verstehen, dass der durch die Serben begangene Völkermord nie stattgefunden hat, weil der SPIEGEL darüber berichtet? Gib einfach bei GOOGLE mal Srebrenica ein, und Du bekommst so viele Berichte über den Mord der Serben an den wehrlosen Gefangenen, dass Du in den nächsten Tagen mit der Lektüre beschäftigt bist. Dass die Systemhure SPIEGEL bei dem Abschlachten von G eine unrühmliche Rolle spielt, will ich allerdings nicht leugnen.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Da ist eben der Preis von Freiheit und Demokratie...
In absehbarer Zeit wird Hollywood sich der Sache Lybien annehmen.
Man darf gespannt sein.
Ein weiteres Volk im Zeichen der Befreiung.
Leute, WAS SOLL DAS BITTE??? Sehe ich da echt Gaddafi unter den ganzen Schweinen und jetzt haben die den gekillt????? Ist das Video echt oder ein Fake?
http://www.youtube.com/watch?v=t0jNX...eature=related
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich hatte es schonmal irgendwann geschrieben, daß die Brd eine Art trojanisches Pferd für Europa ist!
Mit dem Schuldkult, der Umerziehung, der sozialen und Selbstaufgabe nimmt die Brd die Vorreiter - Rolle ein!
:O
Du und ich werden noch eine stolze BRD erleben, in der die dann nur noch wenigen Kriechkartoffeln allerdings nix mehr zu sagen haben.
Zitat:
Zitat von
Frank
Der Islam wird in islamischen Ländern von den Muslimen NICHT als extrem empfunden. "Extremer Islam" ist eine Empfindung der Nicht-Muslime. Grundsätzlich ist Islam mit Demokratie NICHT vereinbar, genauso wenig wie Stalinismus mit Demokratie vereinbar war. Wir sollten aufhören, unsere Wertvorstellungen den islamischen Ländern überzustülpen, dann blieben uns möglicherweise teure und aberwitzige Abenteuer wie in Afghanistan (Es hat Deutschland bis heute über 17 Milliarden Euro und und 52 Tote gekostet) erspart.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Ach, soll ich das etwa so verstehen, dass der durch die Serben begangene Völkermord nie stattgefunden hat, weil der SPIEGEL darüber berichtet? Gib einfach bei GOOGLE mal Srebrenica ein, und Du bekommst so viele Berichte über den Mord der Serben an den wehrlosen Gefangenen, dass Du in den nächsten Tagen mit der Lektüre beschäftigt bist. Dass die Systemhure SPIEGEL bei dem Abschlachten von G eine unrühmliche Rolle spielt, will ich allerdings nicht leugnen.
Und Du kannst danach mal googeln, Systemmade! Mit DIR werde ich sicherlich NICHT über den Krieg in Bosnien diskutieren, Türke!
Zitat:
»Srebrenica« ist die Krönung des antiserbischen Medienfeldzuges, der die westliche Politik der Zerschlagung Jugoslawiens seit Beginn der Krise Anfang der 1990er Jahre begleitet hat. Die Geschichte wurde zu dem Ereignis aufgebauscht und dient als Totschlagkeule, mit der man die Serben bis heute kleinhalten kann. Immer wenn die Serben mal aufbegehren, wird »Srebrenica« heranzogen. Die Propaganda wirkt hier so massiv, daß selbst jene die Finger von dem Thema lassen, die in akribischer Recherche viele Lügen über den Krieg in Bosnien-Herzegowina, seine Ursachen und das angeblich teilnahmslose Zusehen des Westens aufgedeckt haben.