AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
dscheipi
du hast wohl nerven wie bandnudeln. mir ist es schon passiert, in einem drogeriemarkt, als ich kein körbchen nehmen wollte, dass die mich nicht reinlassen wollten, und das vor dem g-gespinne.
mit einer frau wird eher schlitten gefahren als mit einem mann, bei allem, meine erfahrung.
Dir fehlt wohl das Kampfhennen Gen :-)
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Nun aber ran an die Spritzen, werte Impfverweigerer. Nun gibts keine Ausreden mehr. Oder gibts wieder irgendwelche Ausreden ? Impfnadel zu dick, zu voll im Impfzentrum ?
Ach Scheisse, ich lese gerade, dass ist gar kein Totimpfstoff. Es ist ein rekombinanter Proteinimpfstoff.
Ich will gesund bleiben? Was dagegen? Haben dich die Nanopartikel verwirrt?
Zitat:
Zitat von
marion
wenn er auf der ITS war hat, er als Ungesumpfter des Bett wenigsten nicht lange in Beschlag gehabt, die Gesumpften blockieren die Betten bedeutend länger
Es war seine freie Entscheidung und es liegen mittlerweile genügend Gesumpfte auf der ITS, kein Grund zur Schadenfreude du
Ugurabonnent
das wartet schon auf dich :D
https://de.euronews.com/next/2021/12...der-ugur-sahin
Ist der geistesgestört?
Zitat:
Dazu befragt, sagte Sahin: "Dieses Prinzip ist eine unbewiesene Hypothese, ich persönlich glaube nicht, dass dies ein echtes Problem ist. Das Immunsystem verfügt über eine hohe Anpassungsfähigkeit und Plastizität und sollte in der Lage sein, beides zu aktivieren, d. h. bestehende Immunreaktionen zu stärken und gleichzeitig neue Antikörper zu bilden."
"Aber das müssen wir natürlich prüfen."
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Aber wenn ein geimpfter Fußballer tot auf dem Rasen umfällt, ist die Sachlage auch ohne Obduktion eindeutig, gell
Nöö, hab ich auch nicht geschrieben.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die 5. Welle ist im Anmarsch. Impfen alleinbe soll nicht nmehr ausreichen. Das ach so gefährliche "Delta" ist plötzlich ein Scheiß. Nun ist es Omikron der uns alle umbringt.
Ich hab das Gefühk die Politik und die selbsternannten Experten pushen sich gegenseitig.
Leider noch nicht zum kollektiven Selbstmord.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Gerade. Keine unnötigen Lockdowns, macht viel Kohle locker, ist vorhanden. Manche Politiker tun sich ja nur durch Skandale hervor und sind ansonsten für das Volk unsichtbar, wie auch das Volk für sie unsichtbar ist.
Vor ein paar Tagen habe ich die Weidel dummes Zeug labern gesehen im Interview bei einem TV-Sender, da beschwerte sie sich, es gäbe zu wenig Auswahl an Impfstoffen und deswegen könne es keine Lockdowns geben oder so. Einfach nur, um zu kritisieren, ohne tatsächlich eine Botschaft zu haben. Sie bestand auf Totimpfstoffe und was weiß ich, die müssten alle zur Auswahl stehen, sonst gehe die Welt unter, aber daß es wichtiger ist, schnell mit neuen Impfstoffen auf neue Varianten reagieren zu können, davon verlor sie kein Wort.
Das stimmt aber mit Impfstoff, sagt auch Wagenknecht. Impfstoff von Prof Stöcker ? sogar ohne Nebenwirkung
Oder Sinovac.
Ich merke du hast keine Ahnung, ich lese mich täglich eine Stunde ein.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Deine Erfahrungen und Beobachtungen mit div. Zeitungen habe ich auch gemacht - 1:1 wie du es hier schilderst. Bei mir war es vordergründig die FAZ, die für mich seit dieser Corona-Hysterie gestorben ist. Die Welt fiel mir kürzlich auch ins Auge, dass dort zumindest auch ein guter Teil kritischer Positionen vertreten ist.
Ich hoffe mal, dass du recht behältst. Ich habe aber eher die Befürchtung, dass die wirklich gewichtige und entscheidende Mehrheit letztlich doch aus unmündigen Medienkonsumenten besteht, die den ganze Mist schlucken und glauben, der ihnen im Gehinwäsche-Schleudergang Tag für Tag und in nahezu allen Medienkanälen vorgesetzt wird. Die Manipulation beginnt ja schon mit den unscheinbarsten Worten, Betonungen, Formulierungen, Begriffen und Bildern und kennt nach oben kaum Grenzen oder Tabus. Kürzlich habe ich auf 3sat eine Sendung beim Durchzappen gestreift. Da waren in Abfolge kurze verschiedene Szenen und Orte mit traurigen kleinen Kindern hinter verschlossenen Fenstern und Terrassentüren zu sehen und wie sie verzweifelt nach draußen wollten, aber eben nicht konnten und durften, weil die Türen und Fenster zugesperrt waren. Eins dieser Kinder hat sogar bitterlich geweint und mit der Handfläche gegen das Glas gedrück. Im Off dann die Sprecherin, die das Geschehen für die Zuschauer kommentierend aufbereitete... dahingehend, dass die Corona-Situation die Kinder am allerschwersten belastet, ihnen alles abverlangt, ihnen die Kindheit raubt und zu Depressionen, Krankheiten und bei älteren Kindern sogar zu Selbstmorden führt. Natürlich hatte sie auch eine Begründung parat und die lautete: "...weil es immer noch zu viele Ungeimpfte gibt, die mit ihrer Unvernunft dafür sorgen, dass das Pandemiegeschehen weiter und weiter geht und Kinder deshalb nicht mehr Kind sein können/dürfen...". UNFASSBAR diese dreiste Dummheit!!! UNFASSBAR diese Hetze!!! UNFASSBAR dass sowas unverholen gesendet wird!!! DAS nenne ich mal Fakenews, denen so leicht nichts Konkurrenz macht. Goebbels wäre wohl vor Neid erblasst ob solch einer dreckperfiden Hetzpropaganda.
tausendmal :gp:
Grün geht leider nicht !
Stimme dir voll und ganz zu !
Zitat:
Zitat von
hamburger
2020 neu entwickelt...ich vermute, du bist zu oft vom Wickeltisch gefallen.
Ugur und seine Betrüger Kollegen haben schon seit mehr als 10 Jahren versucht, ein mRNA Produkt für die Pharma zu entwickeln, nur sind sie immer kläglich gescheitert. Jetzt aber, bei dem harmlosen Corona Virus, einer Verwandten von Influenza, haben sie den Betrug endlich geschafft.
Kann jeder im Internet nachlesen...warum kannst du das nicht? Bist du geimpft?
Ist doch bei Moderna auch der erste Impfstoff überhaupt. Ich vermute, gerade weil dieser Virus nichts komplett Neues ist, waren viele Länder in der Lage, schnell einen oder mehrere Impfstoffe zu entwickeln:
- USA
- Russland
- China
- Großbritannien
- Deutschland
- Indien
- Iran
- Kuba
Die wären eurer notorischen Schwurbelei zufolge alle nichts als Betrug und NWO-Drogen.
Zitat:
Zitat von
navy
So ist es! Wer profitiert davon!
drecksäcke³
"menschen" ohne anstand, ohne ehre, ohne achwasweißich ... diese herr- und besonders die mittlerweile installierten damenschaften können sich normalerweise morgens nicht mehr im spiegel anschauen ohne :kotz::kotz::kotz: zu müssen.
das schlimmste aber ist, sie mer-ken! es nicht, oder sie wollen! es nicht merken. punkt.
ich verschwinde, wie üblich um diese zeit, gute nacht.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Der Impfstoff befindet sich immer noch in der Entwicklungsphase. Für eine reguläre Zulassung fehlen noch Daten. Alles andere ist Äpfel mit Birnen vergleichen. Übrigens:
"Er wurde im Jahr 2020 vom deutschen Biotechnologie-Unternehmen BioNTech,[5] basierend auf deren Vorentwicklungen aus der Krebsforschung, in Kooperation mit dem US-amerikanischen Pharmaunternehmen Pfizer und dem chinesischen Pharmakonzern Fosun entwickelt."
https://de.wikipedia.org/wiki/Tozinameran
Der kranke Schwachsinn, den die Verschwörungsfabriken am Fließband liefern ist wirklich durch nichts zu toppen. Und da beschwert man sich, daß sich überall Fact Checker, Querdenker und Coronazombies breit machen.
Ugur war fast pleite, Bill gab ihm 50 Mill und vermutlich das Rezept.