AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Ich rede von realen Zahlen, keinen Prozentwerten.
Ich habe Recht, da kannst du noch so geifern.
Der Anteil geht zurück, siehst du in der Statistik, Heini.
---
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Natürlich,du bist auf der letzten Bank im Eck gesessen?
Aha---und Russland griff die Ukraine nicht an,das war eine "Spezialoperation" auf einmal gibt es dabei eine VORGESCHICHTE..du drehst es dir wie es dir in den Kram passt.
Kannst ja in den Ukraine-Strang gehen und dort unter zig-Seiten die Vorgeschichte nachlesen.
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75924&stc=1
Zitat:
Zitat von
Neu
Sie werden sich in der BRD nicht besonders wohl fühlen. Wir haben grob geschätzt 10 Millionen Moslems in Deutschland. Oder wollen sie ein Bundesland für sich alleine, alle Einwohner in ein Ghetto sperren, und eine Mauer drumherum bauen? Wäre ja ihr Stil.
Stussmutter Soshana hat schon ein Angebot ihres Volkes unterbreitet.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
In Weimar war Berlin eine Drehscheibe des J. mit dem Handel "weißen Fleisches", deutscher Kinder und Mädchen.
Echt gruselig. Damit wurde 1933 dann natürlich endlich Schluß gemacht und die Deutschen konnten sich ihrer Kinder wieder sicher sein.
Verständlich. Man brauchte die Kinder selbst, um sie im geplanten Krieg zu verheizen!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Anteil geht zurück, siehst du in der Statistik, Heini.
---
According to the 1950 Census, 150,697,361 people resided in the United States on April 1, 1950, of which 134,942,028 people or 89.5 percent identified as White.
According to the 2020 census, 71%, or 235,411,507 people, were White alone or in combination, and 61.6%, or 204,277,273 people, were White alone.
Geht von 135 auf 235 Mio zurück, du Rechenkünstler,:D:D:D
Zitat:
Zitat von
Bodensee
According to the 1950 Census, 150,697,361 people resided in the United States on April 1, 1950, of which 134,942,028 people or 89.5 percent identified as White.
According to the 2020 census, 71%, or 235,411,507 people, were White alone or in combination, and 61.6%, or 204,277,273 people, were White alone.
Geht von 135 auf 235 Mio zurück, du Rechenkünstler,:D:D:D
Schwachkopf. Die Gesamtbevölkerung ist halt angewachsen, aber der Anteil ging von 90% auf 60% zurück.
In den unteren Altersgruppen noch mehr, und was du als Weiße bezeichnest, wissen wir.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Schwachkopf. Die Gesamtbevölkerung ist halt angewachsen, aber der Anteil ging von 90% auf 60% zurück.
In den unteren Altersgruppen noch mehr, und was du als Weiße bezeichnest, wissen wir.
---
Bist du doof?
Ich habe dich hier vor allen vorgeführt, du hast unrecht und leigst so falsch wie man nur liegen kann.
Die weiße Bevölkerung nimmt zu, ganz egal was du da sinnlos daherlaberst.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Bist du doof?
Ich habe dich hier vor allen vorgeführt, du hast unrecht und leigst so falsch wie man nur liegen kann.
Die weiße Bevölkerung nimmt zu, ganz egal was du da sinnlos daherlaberst.
Ne, du hast mit Scheinzahlen argumentiert.
Wichtiger als die Anzahl ist der Anteil, v.a. bei den Geburten usw.
---
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Ich hab ein einziges Mal im Leben Hitlers "Mein Kampf" aufgeschlagen, aus Neugier. In einer PDF-Ausgabe aus dem Internet. Die erste Passage, die ich irgendwo in der Mitte aufschlug beschrieb einen grossen Baum, der von Blattläusen oder Schädlingen befallen ist. Ich glaube dort argumentierte er, dass man nicht jedes einzelnes Insekt, welches auf dem Baum herumkroch daraufhin untersuchen könnte, ob es Nützling oder Schädling sei, weil das einfach nicht machbar ist. Also müsse man den ganzen Baum mit Gift einsprühen, auch um den Preis, dass dabei auch alle Nützlinge mit verenden. Die Analogie habe ich verstanden und danach das Buch nie wieder aufgeschlagen, weil mich die Art der Denkweise angewidert hat. Das ist so wie bei der Mafia, die auch die Kinder ihrer Feinde mittötet, damit der Nachwuchs die Eltern niemals rächen kann, wen er gross ist. Oder die Thora, wo Gott Israel befiehlt, jeden einzelnen Amalekiter, auch die Kinder und sogar deren Vieh zu töten, damit nichts mehr von ihnen übrigbleibt. Die Frage, die sich dabei aufdrängt ist die, ob das, was Du schreibst überhaupt möglich ist. Denn die friedlichen Araber, die dort bleiben werden Kinder haben, die irgendwann drauf kommen werden, dass ihre Verwandten im besten Falle vertrieben wurden. Es sind und bleiben immer Araber und Moslems, also müsste man theoretisch alle vertreiben, um das Problem des Hasses für immer zu lösen. In Polen gibt es ein Sprichwort: "Auf geneigte Bäume springen alle Ziegen drauf". Falls die Lage in Israel eskaliert, dann kann es passieren, dass plötzlich die in Israel lebenden Araber, die sich bisher aus Respekt untergeordneten ab einem gewissen Wende-Punkt anfangen werden, Juden anzugreifen, wenn sie sich sicher sind, dass die Juden geschwächt sind und ihnen keine Strafe mehr droht. Das könnte dazu führen, dass kein einziger Jude mehr dort weiterleben könnte, ohne Angst vor Ermordung. Etwas ähnliches ist den Franzosen in Indochina passiert und den Polen in der Ukraine.
:D... ein grosser Baum voller Schädlinge...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ist halt kein Araber, Tölpel. Aber wie soll ein 80jähriger Dimmkopf das wissen?!
Es sind dort alles Araber....Muslime und haben auch deswegen immer den gleichen Wahn.
Krieg wird heute anders geführt...aus der Luft, und nicht einmal das hat der Schwachkopf begriffen