Und was?
Druckbare Version
.. eigentlich sollten diese Migranten doch schon lange Deutsch sprechen und lesen können .... oder wie war das mit der Integration von den hier schon lange lebenden Türken die nun sogar schon wahlberechtigt sind ??? .
.
https://nixgut.files.wordpress.com/2...nsexpertin.png
Das erinnert mich an eine etwas ältere Meldung in unserer Regionalzeitung, als vor ein paar Jährchen der Vorsitzende des Integrationsrates der Stadt für seine Arbeit belobigt wurde. Die anschließende Rede des (türkischstämmigen) Vorsitzenden des INtegrationsrates musste allerdings von einem Dolmetscher übersetzt werden, da dieser Vorsitzende des Integrationsrates nur unzureichend die deutsche Sprache konnte. :crazy:
Wenn diese "Integrationsexpertin" es nicht mal bei ihrem Vater geschafft hat, daß er Deutsch, Lesen und Schreiben erlernt hat, dann sitzt sie offensichtlich auf dem falschen Platz! Wie will jemand, der es nicht mal in der eigenen Familie schafft, andere Leute zur Integration bewegen? Und nein, wenn er nicht Deutsch, Lesen und Schreiben kann, dann ist er nicht integriert, kann er es gar nicht sein!
Somit ist diese Frau Chebli eine Dampfplauderin, die absolut keine Ahnung hat, was die Voraussetzungen für eine Integration sind!
ach, ich lenk ab ?
nööö, freundchen, so einfach ist es nicht...
du hast gesagt das osteuropäer, respektive deutschrussen, den plan hätten, was hier passieren sollte.
eigentlich erwarte ich ja eher mal deinen plan :)
also, was habt ihr hier vor ? find die frage viel spannender.... :)