User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1274 von 1678 ErsteErste ... 274 774 1174 1224 1264 1270 1271 1272 1273 1274 1275 1276 1277 1278 1284 1324 1374 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.731 bis 12.740 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Aus FB entnommen

Ist es bei euch auch schon vorgekommen,das die Lehrer ,in der Schule versuchen,den Kindern Angst,vor der AfD, zu machen um so das Wahlverhalten der Eltern zu beeinflussen?
    In meinem Fall wird den Kindern gesagt,das es Krieg geben wird u.die selben Zustände herrschen werden,wie zu Hitlers Zeiten,falls die AfD in den Bundestag einzieht!!!
    Eine absolute Verdrehung der Zustände und des abzusehbaren Trends.

Krieg, Unruhen, Chaos, permanente Unruhen und Sklaverei wird es bei Fortsetzung der Politik Merkels und der Einheitsparteien geben. Solches ist sicher.

Nun müssen die Systemlinge zum letzten Mittel greifen: zur Einschüchterung, Verängstigung der Bevölkerung. Als ob der Verstand der Menschen, die Augen und Ohren nicht schon deutlich genug zeigen, wer für Krieg, Unruhen, Chaos, etc. sorgt in der BRD.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Was hält du von diesem unaufrichtigen Medienpack, den Berufsmaulhuren?
    nicht viel, drum spring ich auch nicht über jedes stöckchen...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff

Eine absolute Verdrehung der Zustände und des abzusehbaren Trends.

Krieg, Unruhen, Chaos, permanente Unruhen und Sklaverei wird es bei Fortsetzung der Politik Merkels und der Einheitsparteien geben. Solches ist sicher.

Nun müssen die Systemlinge zum letzten Mittel greifen: zur Einschüchterung, Verängstigung der Bevölkerung. Als ob der Verstand der Menschen, die Augen und Ohren nicht schon deutlich genug zeigen, wer für Krieg, Unruhen, Chaos, etc. sorgt in der BRD.
    Habe erlebt, dass eine Betriebsrätin und Gewerkschaftsfunktionärin auf einer Betriebsversammlung aufgerufen hatte, alle Parteien links von der AfD zu wählen. Das zeigt doch schon, dass bewusst Einfluss genommen wird und Andersdenkende aus den Unternehmen ausgegrenzt werden sollen. DDR 2.0! Da kommen mir wirklich Zweifel, ob die AfD dieses linksversüfftes Pack überhaupt bewältigen kann oder ob eine NPD da nicht die richtige Partei wäre.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Habe erlebt, dass eine Betriebsrätin und Gewerkschaftsfunktionärin auf einer Betriebsversammlung aufgerufen hatte, alle Parteien links von der AfD zu wählen. Das zeigt doch schon, dass bewusst Einfluss genommen wird und Andersdenkende aus den Unternehmen ausgegrenzt werden sollen. DDR 2.0! Da kommen mir wirklich Zweifel, ob die AfD dieses linksversüfftes Pack überhaupt bewältigen kann oder ob eine NPD da nicht die richtige Partei wäre.
    könnte vielleicht aber auch daran liegen, das die die ideen der AfD zu 80% mist sind ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Was hält du von diesem unaufrichtigen Medienpack, den Berufsmaulhuren?
    Die deutschen Medien sind nur noch der hinterletzte Dreck.
    Die Bezahlung von Putzfrauen muss in der Schweiz bis zu einem bestimmten Betrag gar nicht gemeldet werden.
    Was wollen diese deutschen Schweinemedien eigentlich?

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die deutschen Medien sind nur noch der hinterletzte Dreck.
    Die Bezahlung von Putzfrauen muss in der Schweiz bis zu einem bestimmten Betrag gar nicht gemeldet werden.
    Was wollen diese deutschen Schweinemedien eigentlich?
    hui, da hat jemand gemerkt, das sein kopf mittlerweile garnimmer wichtig ist, sonder bloss noch der spielball der medien ist... ?

drollig...

komm schon, du bist doch auch so jemand, der sofort alles glaubt was er auf PI ließt, oder etwa nicht ?

hmmm.... PI, was unterscheidet dieses medium von der bild ? eigentlich nicht viel, oder ?

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    hui, da hat jemand gemerkt, dass sein Kopf mittlerweile garnimmer wichtig ist, sondern bloss noch der spielball der medien ist... ? (Häh?)

drollig...

komm schon, du bist doch auch so jemand, der sofort alles glaubt was er auf PI liest, oder etwa nicht ?

hmmm.... PI, was unterscheidet dieses medium von der bild ? eigentlich nicht viel, oder ?
    Ich habs mal korrigiert.
    Nun ja, die BILD ist (noch) an der Macht und PI ist die Rebellion.
    Das ist der Unterschied.

Sollte sich das einmal ändern, werde ich PI genauso kritisch bewerten, wie die Lügen-BILD.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich habs mal korrigiert.
    Nun ja, die BILD ist (noch) an der Macht und PI ist die Rebellion.
    Das ist der Unterschied.

Sollte sich das einmal ändern, werde ich PI genauso kritisch bewerten, wie die Lügen-BILD.
    wow, rechtscheibflames.....

PI ist die rebellion ?

das ist noch billiger als rechtschreibflames....

super argumente

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    wow, rechtscheibflames.....

PI ist die rebellion ?

das ist noch billiger als rechtschreibflames....

super argumente
    Argument wofür? Die neue konservative Bewegung ist die letzte Bewegung Einheimischer, die letzte "Rebellion". Ganz genau. Danach werden Migranten die Gesellschaft verändern wollen und gegen sie rebellieren. Das sind schlicht die Konsequenzen der demographischen Verhältnisse. Rebelliert wird früher oder später immer. Jede Bewegung, die sich irgendwann einmal etabliert hat - aktuell die "links-grüne-68er" - ruft früher oder später eine Gegenbewegung hervor. Es bleibt noch abzuwarten, ob Migranten in einigen Jahrzehnten gegen Linke rebellieren oder gegen Rechte.

Insofern ist das vielleicht ein Wermutstropfen, eigentlich auch ein potentieller Treppenwitz. Wenn die Rechten scheitern, dann werden spätestens die Migranten erfolgreich sein.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Argument wofür? Die neue konservative Bewegung ist die letzte Bewegung Einheimischer, die letzte "Rebellion". Ganz genau. Danach werden Migranten die Gesellschaft verändern wollen und gegen sie rebellieren. Das sind schlicht die Konsequenzen der demographischen Verhältnisse. Rebelliert wird früher oder später immer. Jede Bewegung, die sich irgendwann einmal etabliert hat - aktuell die "links-grüne-68er" - ruft früher oder später eine Gegenbewegung hervor. Es bleibt noch abzuwarten, ob Migranten in einigen Jahrzehnten gegen Linke rebellieren oder gegen Rechte.

Insofern ist das vielleicht ein Wermutstropfen, eigentlich auch ein potentieller Treppenwitz. Wenn die Rechten scheitern, dann werden spätestens die Migranten erfolgreich sein.
    und du warst noch gleich....

deutschrusse, oder ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer