AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Da ist auch schon das Ende erreicht. Was ist das nächste? Super-Boost?
Aber dann kann nicht mehr viel kommen. Ich schätze die sind selbst von dem "Erfolg" überrascxht, wie leicht das Volk zu verblöden ist.
...obwohl sie bereits auf einen ansehnlichen Erfahrungsschatz zurückblicken können :D
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Willst du mich verarschen, Clown?
Habe nur deinen Blödsinn aufgegriffen. Na, zumindest merkst du, dass er zum Himmel stinkt :D
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Habe nur deinen Blödsinn aufgegriffen. Na, zumindest merkst du, dass er zum Himmel stinkt :D
Du bist doch ein kompletter Affe, nur ohne Hirn. Meine spöttische Frage willst du in eine ernstgemeinte dumme Feststellung umdeklarieren, indem du die selbe Frage stellst:
"Glaubst du auch, dass Bakterien im Labor antibakterielle Stoffe analysieren, um daraufhin Resistenzen zu entwickeln?"
So blöd muß man erstmal sein, denn laut deiner eigenen Auffassung schreibst du Blödsinn. Na, zumindest merkst du, ...
In Beitrag #127465 habe ich übrigens geschrieben:
"Experten gehen davon aus, daß das Virus seit 2019 bereits tausende Male mutiert ist, da die Mutationen aber nur auf Kopierfehler beim Reproduzieren zurückzuführen sind, entstehen also hauptsächlich Krüppel. Die können sich nicht richtig verbreiten oder haben andere Fehler und man sieht sie nie wieder."
Zitat:
Zitat von
tosh
Akut allerdings der wichtigste Teil, deshalb ist Soforthilfe nötig. Das ist auch bei der neuen Regierung angekommen, zB Pflegebonus.
Dummfug. Ich bin kein Krankenpfleger, aber denen hilft jetzt die Regierung.
Das ist vernünftig der Pflegebonus,
warten wir ab in welcher Höhe der sein wird, geschrieben steht, dass bis 3.000 € geplant sind Anfang 2022.
Pflegebonus kommt 2022: Bis zu 3000 Euro geplant (oeffentlicher-dienst-news.de)
Das glaube ich kaum, ich vermute ca. 500 €, wie beim letzten Mal.
Das ist ein Entgegenkommen an das Pflegepersonal, dennoch glaube ich nicht, dass es einen Einfluß auf den Personalnotstand in der Pflege hat.
reitschuster.de/post/nach-soeder-jetzt-auch-tschetschner-beim-betruegen-in-sachen-impf-effektivitaet-erwischt/
17. Dez 2021 Nach Söder jetzt auch Tschentscher beim Betrügen in Sachen Impf-Effektivität erwischt? Neue Zahlen sprechen für massive Manipulation ...
In einer Anfrage an den Senat wollte das Blatt wissen, wie sich die 14,3 statt 90 Prozent erklären lassen. ...
Kubicki geht bei der Hamburger Inzidenz-Ausweisung nicht von einem Versehen, sondern von Absicht aus, wie er der „Welt“ sagte: „Es ist unfassbar und für das Vertrauen in die Lauterkeit staatlichen Handelns eine Katastrophe, wenn eine Landesregierung ganz offensichtlich manipulierte Zahlen vorlegt.“ Bürgermeister Tschentscher werde sich gegenüber dem Parlament erklären müssen und solle sagen, „warum der Hamburger Senat es für nötig hält, seine Bürgerinnen und Bürger mit solchen Tricks zu hintergehen.“ ...
Zitat:
Zitat von
Souvenir
reitschuster.de/post/nach-soeder-jetzt-auch-tschetschner-beim-betruegen-in-sachen-impf-effektivitaet-erwischt/
17. Dez 2021 Nach Söder jetzt auch Tschentscher beim Betrügen in Sachen Impf-Effektivität erwischt? Neue Zahlen sprechen für massive Manipulation ...
In einer Anfrage an den Senat wollte das Blatt wissen, wie sich die 14,3 statt 90 Prozent erklären lassen. ...
Kubicki geht bei der Hamburger Inzidenz-Ausweisung nicht von einem Versehen, sondern von Absicht aus, wie er der „Welt“ sagte: „Es ist unfassbar und für das Vertrauen in die Lauterkeit staatlichen Handelns eine Katastrophe, wenn eine Landesregierung ganz offensichtlich manipulierte Zahlen vorlegt.“ Bürgermeister Tschentscher werde sich gegenüber dem Parlament erklären müssen und solle sagen, „warum der Hamburger Senat es für nötig hält, seine Bürgerinnen und Bürger mit solchen Tricks zu hintergehen.“ ...
Ausser lügen und betrügen, kommt von Denen Nichts mehr
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Langsam komme ich zur Annahme, daß dieser Lauterbach seine Arbeit ganz gut macht.
wann ..? Zeitraum ?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Du bist doch ein kompletter Affe, nur ohne Hirn. Meine spöttische Frage willst du in eine ernstgemeinte dumme Feststellung umdeklarieren, indem du die selbe Frage stellst:
"Glaubst du auch, dass Bakterien im Labor antibakterielle Stoffe analysieren, um daraufhin Resistenzen zu entwickeln?"
So blöd muß man erstmal sein, denn laut deiner eigenen Auffassung schreibst du Blödsinn. Na, zumindest merkst du, ...
In Beitrag
#127465 habe ich übrigens geschrieben:
"Experten gehen davon aus, daß das Virus seit 2019 bereits tausende Male mutiert ist, da die Mutationen aber nur auf Kopierfehler beim Reproduzieren zurückzuführen sind, entstehen also hauptsächlich Krüppel. Die können sich nicht richtig verbreiten oder haben andere Fehler und man sieht sie nie wieder."
Wie Querfront schon gesagt hat: Eigne dir Bio-Grundbildung an, bevor du hier den dicken Macker markierst! Weil das jetzt hier nämlich richtig peinlich ist.
Das nennt sich Selektion und findet sowohl innerhalb des Körpers auf Zellebene statt als auch zwischen den Wirten.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Du bist doch ein kompletter Affe, nur ohne Hirn.
Dein Hauptschulen-Pausenhof-Gossenjargon zeigt hier doch deutlich auf, wer von uns beiden ein tatsächlicher Vertreter deiner Bezeichnung ist :D
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Meine spöttische Frage willst du in eine ernstgemeinte dumme Feststellung umdeklarieren, indem du die selbe Frage stellst:
Lies mal den Kontext, dann erkennst du (vielleicht) wieso!
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
In Beitrag
#127465 habe ich übrigens geschrieben:
...und einige davon sieht man eben wieder! Was willst du damit denn nun eigentlich aussagen???
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Dieser Schmalspurdiktator hat sich schon "erklärt": Er bedauere die Verunsicherung durch eine falsche Statistik!
https://www.welt.de/regionales/hambu...statistik.html
Da wurde direkt Betrug begangen und darauf aufbauend diktatorische Apartaid-Maßnahmen gerechtfertigt, über Ungeimpfte gehetzt, aber er bedauere es, dass es jetzt Verunsicherung gibt! Das muss man sich mal geben, diese Mischung aus Arroganz und Verachtung des Bürgers!
Schuld ist also jemand anderes, nicht er und seine Betrügerbande, die daraus Kapital schlagen! Vielleicht ist am Ende sogar der Bürger selber schuld, dass er es wagt unsicher zu sein anstatt auf Befehl Männchen zu machen und alles zu glauben und zu befolgen, was von oben kommt. Wer es gar nicht glaubt, der ist dann sowieso ein Gedankenverbrecher.
Hier kann man anschaulich sehen, welches Rechtsverständnis dieser Politverbrecher und seine Komplizen haben.