User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Nur diese Erkenntnis wird, wenn überhaupt, sehr schleppend in das Bewusstsein der Leute einsickern. Nette Anekdote am Rande, war am WE bei meiner Mutter zu Kaffee und Kuchen. Die gute Frau zählt die Tage bis zu ihrer Boosterung am 27.12., und obwohl ich mir geschworen habe das Thema Corona zu meiden, kamen wir aufgrund ihres Hasses ggü. Ungeimpften eben auf dieses Thema. Jedenfalls entgegnete ich ihr als wieder mal von ihr die Tagesschau der letzten 7 Tage rezitiert wurde und sie sagte, die Intensivstationen seien voller Ungeimpfter, das im Nachbarlandkreis in den dortigen Krankenhäuser 90% Geimpfter derzeit behandelt werden und auch mehrheitlich Geimpfte an Schläuchen hängen. Dann ging’s los, was ich wieder für Lügen im Internet aufgeschnappt hätte und wer solche infamen Behauptungen aufstellt. Ich zog man Handy hervor und zeigte ihr die Seite des betreffenden Landratsamtes das seit Monaten tagesaktuell die Belegung der jeweiligen Krankenhäuser ausweist und recht objektiv und wohl ehrlich sagt, wie das Verhältnis von Geimpft zu Ungeimpft gerade ist. Große Augen, Schweigen im Walde und sofortiger Themenwechsel…..![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
die alkoholikerrate bei ärzten ist sehr hoch. die haun sich auch noch gerne anderes zeug rein, noch im verlag für eine med. zeitschrift tätig bekam ich öfters die fotos von ärztekongressen, sehr viele saßen und sitzen im tiefen november da mit sonnenbrille - warum? weil morphium stecknadelpupillen macht.
viele sind restlos ausgebrannt und aller ideale beraubt. schaut man sich so einen alltag an, kann ich nur sagen, ich könnts nicht machen.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Nicht übers Wochenende. Nur dann wenn man die Erklärung der Pandemie zum Maßstab nimmt. Daß eine solche sich schon Monate zuvor abzeichnete, weiß jeder, der dabei war. Wir alle also. Übrigens nicht dabei bei dem mysteriösen Treffen waren die Entwickler aller anderen Covid-Impfstoffe.
Du willst die Schäflein aufwecken?