User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12764 von 15787 ErsteErste ... 11764 12264 12664 12714 12754 12760 12761 12762 12763 12764 12765 12766 12767 12768 12774 12814 12864 13264 13764 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.631 bis 127.640 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Sie bereiten eben langsam die nächste Eskalationsstufe vor. Nach der Impfpflicht gibts kaum noch eine Steigerung. Höchstens noch kollektiver Suizid. Also kommt die Impfpflich und die Abstandsregel und die Kontaktbeschränkung und die Maskenpflicht ... alles in einem!.
    Boostern, boostern, boostern!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Man sollte im Hinterkopf haben daß es auch andere unangenehme humane Coronaviren gibt
    gegen die man 30 Jahre versucht hat einen Impfstoff zu erfinden. Erfolglos. Warum, sieht
    man nun bei dem derzeitigen Impfstoffdesaster wo man von Erfolgsvorhersagen bei der
    Testphase 2020 "Kann unter Umständen ein Leben lang schützen" nun schon immer mehr
    vom Boostern im Dreimonatstakt (was schon logistisch nicht zu stemmen ist) spricht.
    Momentan entwickeln sie einen an Omikron angepassten Impfstoff, der, Stand vor 2 Wochen,
    in hundert Tagen verfügbar sein soll, wo dann aber auch schon wieder die nächste Variante
    auftauchen kann die wiederum alles über den Haufen wirft. Vergiss es, das ist Hase und Igel
    um macht nur die Pharmakassen fetter.
    Nur diese Erkenntnis wird, wenn überhaupt, sehr schleppend in das Bewusstsein der Leute einsickern. Nette Anekdote am Rande, war am WE bei meiner Mutter zu Kaffee und Kuchen. Die gute Frau zählt die Tage bis zu ihrer Boosterung am 27.12., und obwohl ich mir geschworen habe das Thema Corona zu meiden, kamen wir aufgrund ihres Hasses ggü. Ungeimpften eben auf dieses Thema. Jedenfalls entgegnete ich ihr als wieder mal von ihr die Tagesschau der letzten 7 Tage rezitiert wurde und sie sagte, die Intensivstationen seien voller Ungeimpfter, das im Nachbarlandkreis in den dortigen Krankenhäuser 90% Geimpfter derzeit behandelt werden und auch mehrheitlich Geimpfte an Schläuchen hängen. Dann ging’s los, was ich wieder für Lügen im Internet aufgeschnappt hätte und wer solche infamen Behauptungen aufstellt. Ich zog man Handy hervor und zeigte ihr die Seite des betreffenden Landratsamtes das seit Monaten tagesaktuell die Belegung der jeweiligen Krankenhäuser ausweist und recht objektiv und wohl ehrlich sagt, wie das Verhältnis von Geimpft zu Ungeimpft gerade ist. Große Augen, Schweigen im Walde und sofortiger Themenwechsel…..

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt, dass es "die Wissenschaft" nicht gibt. Es gibt Tendenzen, Theorien, Hypothesen in allerlei Richtungen. Gerade in Zusammenhang mit Corona werden "Studien" zur Zeit regelrecht aus'm Ärmel geschüttelt... von einer Woche auf die nächste, wenn es sein muss.
    Haben du und deine gleichgesinnten Spießgesellen Besseres zu bieten?
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, hier scheint die Sonne, und ich geh jetzt zum zweiten mal heute in die Natur.
    Das ist schön. Deine Vorfahren hatten so viel Tagesfreizeit nicht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Der Impfstoff befindet sich immer noch in der Entwicklungsphase. Für eine reguläre Zulassung fehlen noch Daten. Alles andere ist Äpfel mit Birnen vergleichen. Übrigens:

"Er wurde im Jahr 2020 vom deutschen Biotechnologie-Unternehmen BioNTech,[5] basierend auf deren Vorentwicklungen aus der Krebsforschung, in Kooperation mit dem US-amerikanischen Pharmaunternehmen Pfizer und dem chinesischen Pharmakonzern Fosun entwickelt."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der kranke Schwachsinn, den die Verschwörungsfabriken am Fließband liefern ist wirklich durch nichts zu toppen. Und da beschwert man sich, daß sich überall Fact Checker, Querdenker und Coronazombies breit machen.
    Gestern habe ich hier gepostet, dass ein Totimpfstoff wohl noch in diesem Jahr zugelassen wird.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Aber Du hast doch gar keine Aktien ?!
    .... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Gute Krankenhausärzte reden von "Patientengut". Sie meinen es also immer gut mit den Patienten!

die alkoholikerrate bei ärzten ist sehr hoch. die haun sich auch noch gerne anderes zeug rein, noch im verlag für eine med. zeitschrift tätig bekam ich öfters die fotos von ärztekongressen, sehr viele saßen und sitzen im tiefen november da mit sonnenbrille - warum? weil morphium stecknadelpupillen macht.

viele sind restlos ausgebrannt und aller ideale beraubt. schaut man sich so einen alltag an, kann ich nur sagen, ich könnts nicht machen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Boostern, boostern, boostern!
    Da ist auch schon das Ende erreicht. Was ist das nächste? Super-Boost?
    Aber dann kann nicht mehr viel kommen. Ich schätze die sind selbst von dem "Erfolg" überrascxht, wie leicht das Volk zu verblöden ist.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich hier gepostet, dass ein Totimpfstoff wohl noch in diesem Jahr zugelassen wird.
    .. du Witzbold ... du hochgradiger Witzbold .. dann würde die Aktie durch die Decke explodieren .. tut sie aber nicht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach nee, es fehlt die reguläre Zulassung? Wie überraschend.
    Die kann es noch gar nicht geben, weil derartige Daten erst mit der Zeit enstehen.

Aus der erfolglosen" Vorentwicklung" aus der "Krebsforschung" (Was soll das sein?) entsteht also übers Wochenende ein Impfstoff gegen ein Virus, von dem man zu der Zeit nur ein Bruchstück kannte und gar nicht wußte, ob es die Erkrankung auslösen kann.

Sehr glaubwürdig.
    Nicht übers Wochenende. Nur dann wenn man die Erklärung der Pandemie zum Maßstab nimmt. Daß eine solche sich schon Monate zuvor abzeichnete, weiß jeder, der dabei war. Wir alle also. Übrigens nicht dabei bei dem mysteriösen Treffen waren die Entwickler aller anderen Covid-Impfstoffe.

Du willst die Schäflein aufwecken?

+ Auf Thema antworten
Seite 12764 von 15787 ErsteErste ... 11764 12264 12664 12714 12754 12760 12761 12762 12763 12764 12765 12766 12767 12768 12774 12814 12864 13264 13764 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer