AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Helios -> Fresenius -> BlackRock.
So ist es! Wer profitiert davon!
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Habe ich vorhin schon gelesen. Da steht nichts, was die Behauptungen da untermauert. Und "Impfstoff über Nacht" hats auch nicht gegeben. Fake News über Nacht dafür umso mehr.
Stimmt. War übers Wochenende
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. aber ganz ganz ganz ganz derbe .... mein höchster Profit war über 400 % .. :pfeif:
Aber Du hast doch gar keine Aktien ?! :trost:
Die 5. Welle ist im Anmarsch. Impfen alleinbe soll nicht nmehr ausreichen. Das ach so gefährliche "Delta" ist plötzlich ein Scheiß. Nun ist es Omikron der uns alle umbringt.
Ich hab das Gefühk die Politik und die selbsternannten Experten pushen sich gegenseitig.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die 5. Welle ist im Anmarsch. Impfen alleinbe soll nicht nmehr ausreichen. Das ach so gefährliche "Delta" ist plötzlich ein Scheiß. Nun ist es Omikron der uns alle umbringt.
Ich hab das Gefühk die Politik und die selbsternannten Experten pushen sich gegenseitig.
Omi trifft aber nur Geimpfte. Dumm gelaufen.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Frage an die Ungeimpften:
Ist für euch ein Totimpfstoff auch kein Thema?
Primär eher nicht, weil ich die Sinnhaftigkeit in Verbindung mit Corona für äußerst fragwürdig halte. Und sekundär käme es drauf an, was drin ist und welche Langzeiterfahrungen man zu den Inhaltsstoffen bereits hat.
Zitat:
Zitat von
tosh
Akut allerdings der wichtigste Teil, deshalb ist Soforthilfe nötig. Das ist auch bei der neuen Regierung angekommen, zB Pflegebonus.
Ich kann dir leider auch nicht helfen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wie viele "Mutationen" und "Wellen" werden wir wohl noch glauben, und ertragen müssen ? Wann ist unsere Schmerzgrenze erreicht ?! :hmm:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Familie meines Urgroßvaters hatte noch Frondienst. Verhältnisse, die sich heute niemand mehr vorstellen kann. Als das Essen knapp wurde, hat man den Opa in den Schuppen geschickt, er solle sich doch bitte aufhängen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kommt er mit Gym. und Baggersee.
Natürlich ist KS, Schwimmen und Training körperliche Arbeit. Das bestreitet nur, wer weder weiss, was KS ist, noch schwimmen kann geschweige ein Gym kennt. Ein Leicht- oder Ninja-athlet arbeitet härter als jeder Fronsklave, der stundenweise Frondienst leistet. Du hast zuviel Hollywood-filme gesehen, und zu wenig Bücher gelesen. Ich bin nach dem Krieg auf dem bettelarmen Land gross geworden. Ich brauch keine Belehrung. Kommt er hier mit Ur-Ur-Ur-Opas......nicht mal alle Sklaven haben in den Bergwerken gerabeitet.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Natürlich ist KS, Schwimmen und Training körperliche Arbeit. Das bestreitet nur, wer weder weiss, was KS ist, noch schwimmen kann geschweige ein Gym kennt. Ein Leicht- oder Ninja-athlet arbeitet härter als jeder Fronsklave, der stundenweise Frondienst leistet. Du hast zuviel Hollywood-filme gesehen, und zu wenig Bücher gelesen. Ich bin nach dem Krieg auf dem bettelarmen Land gross geworden. Ich brauch keine Belehrung. Kommt er hier mit Ur-Ur-Ur-Opas......
[
Geh mal in ein altes Bauernmuseum.
Damals waren die Decken extrem tief, weil die Leute nicht groß wurden (kalorische Versorgung war nämlich oft miserabel).
Mit 40 gehörte man zum Alten Eisen und hatte sein Leben hinter sich.
Deswegen musste man auch früh heiraten und Kinder zeugen.
---