AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na , und das wohl zu Recht !
Leid tut mir nur eure Lütte , die muss es ausbaden !
Die Jungs haben sich auch auf ihre Großeltern gefreut. Ist ja nun auch schon wieder ne Weile her, dass die sich sahen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Jungs haben sich auch auf ihre Großeltern gefreut. Ist ja nun auch schon wieder ne Weile her, dass die sich sahen.
Aber die Jungs sind schon grösser und verständiger , die kriegen mit was wirklich läuft !
Sicher hätten die sich auch gefreut , keine Frage !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mir entgeht hier wenig. Er hat viele auf Ignore.
Ja , zwecks " Forenhygiene " , nur ist er dafür gar nicht zuständig !
Wir feiern derweil die Feste wie sie fallen in unserem Tosh Container Ignore Dorf !
hallo,
Zitat:
Zitat von
Hitman
Würde mich auch intressieren.
Novavax ist in der Zulassungsphase.
Es ist ein klassischer Impfstoff.
https://www.rnd.de/gesundheit/novava...GFC3MRWVM.html
mfg
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Fast nix weisses in den Augen. Hundsaugen halt.
Also unser Rüde hatte Menschen Augen !
Also mit viel Weiß , deswegen konnte der gucken wie ein kleines Kind !
Da er ein red Merle war , also ein rot melierter , hatte er braune Augen mit blauen Sprenkeln , im Dunkeln war das etwa spucky , da seine Augen dann rot
geleuchtet haben !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Also das mit den Rohstoff und Energiepreisen dürfte aber stimmen !
Wir haben jetzt einen "Liebesbrief " von unserem Energieanbieter bekommen , ab April nochmal 7 Euro mehr pro Monat für Strom , mal sehen wann er uns wegen
Gas anschreibt !
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
Irrtum, lasst euch nicht verarschen :beten:
Zitat:
Politiker Lauterbach stimmt zu: Novavax kein Totimpfstoff
Prominente Unterstützung gab es für Florian Krammer von SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach. Wie unter anderem die Berliner Morgenpost schreibt, sieht es Lauterbach in seinem Tweet genauso: „Stimmt zwar. Aber weil so viele Ungeimpfte nur Totimpfstoff wollen, warum auch immer, wird bald erhältliches Novavax als solcher bezeichnet.“
https://www.echo24.de/welt/novavax-t...-91150090.html
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein. Da die Impfstoffe nicht 100% wirken sondern zB bei Delta nur 90% können auch Geimpfte schwer erkranken, sie haben mindestens das gleiche Recht wie Ungeimpfte auf Intensiv-Behandlung.
Ach ne , jetzt können Geimpfte doch schwer erkranken ?
Was denn nun , entscheide dich mal , die ganze Zeit hast du uns vor gebetet das die Impfung schwere Verläufe verhindert !
Junge , junge , laß endlich deinen Senilomaten entkalken und danach neu justieren !
Zitat:
Zitat von
Hitman
Frage an die Ungeimpften:
Ist für euch ein Totimpfstoff auch kein Thema?
Zumindestens nicht gegen Corona.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mein nächster Turnus beginnt am 13.1.
Bis dahin lass ich mir hier noch einige Dinge einfallen. Morgen ist erstmal um 0/800 Abstrich bei meiner HÄ und ich werd meinen desolaten Zustand(mental und körperlich) noch intensiver schildern. Heute ist auch noch Fieber dazugekommen. War ein heftiges Jahr und ich bin so ausgebrannt. Und der Ellbogen macht tatsächlich noch Mätzchen. Tagsüber fast schmerzfrei und dann auf einmal bei bestimmten Bewegungen lass ich die Tasse fallen oder den Löffel. Das ist ätzend!
Meine Frau berichtet die Tage von ner Bekannten. Tochter sitzt positiv zu Hause in Quarantäne - Muttern geht in der Altenpflege arbeiten. Muttern ist durchgeimpft.
Nette Parallelen. Beim Ellbogen bei mir auch genau so. Kannte ich bisher nur von der linken Schulter. Muß ich auch mal auskurieren ;)